C
Gast
(Gelöschter Account)
Wo fängt für Euch Fremdgehn an ?
wenn sich mein gegenüber eine beziehung mit einem anderen menschen wünschen sollte.
der rest is ma wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo fängt für Euch Fremdgehn an ?
wenn sich mein gegenüber eine beziehung mit einem anderen menschen wünschen sollte.
der rest is ma wurscht.
tat's euch ia do vaschwörn?!
Hast die letzten Seiten gelesen?
Wenn nein, tu es! Tu es!
Aber du (oder Oxi) hast ja absolut keinen Schimmer was ich mit meinem Mann tu und mach... Vl haben wir einen Hausfreund? Vl laden wir ab und an eine Freundin zu uns ein? Vl .... es gibt unzählige Möglichkeiten...
weder an hausfreund noch a freundin is bei euch daheim. da wette ich 500.-
frauen die nicht kochen können dürfen auch ned mit mir kopulieren ...
und im umkehrschluss bedeutet das was genau?
ich kann nämlich kochen
und zu der diskussion von @Mitglied #73260, @Mitglied #99279 und @Mitglied #125812
und nur so am rande eine anmerkung für dich @Mitglied #73260 :
für wen zu kochen kann auch bedeuten etwas für die emotionale ebene zu tun
zumindest wen wer das für mich macht, dann bin ich immer ganz
aber auch wen mich wer ausführt
Ich bin schon zu oft bekocht worden.
die jahre ziehen ins land und bieten auch im winter erinnerungswürdige anlässeAber mit dem ausfuehren mag ich nicht warten, bis wieder Sommer ist ......
und im umkehrschluss bedeutet das was genau?
ich kann nämlich kochen
Diät!Ich bin schon zu oft bekocht worden. ......
Eierspeis' kann jede....frauen die nicht kochen können dürfen auch ned mit mir kopulieren ...
Wollen mylady damit etwa semi-dezent eine Themenverfehlung andeuten ?...
und zu der diskussion von @Mitglied #73260, @Mitglied #99279 und @Mitglied #125812 möchte ich nur anmerken,
dass es mir so erscheint, als ob 'verbindlichkeiten in paarbeziehungen' das thema eurer diskussion war und nicht das fremdgehen an sich ..
Eierspeis' kann jede....
wenn er eier in der hose mitbringt...
weder an hausfreund noch a freundin is bei euch daheim. da wette ich 500.-
den mund ziemlich voll genommen
vamies ihr doch ihren geburtstag nicht@Mitglied #365023
ich glaube da hat wer den mund ziemlich voll genommen und geht jetzt mit unserer kohle stiften
vamies ihr doch ihren geburtstag nicht