Wann beginnt "Fremdgehen"?

Fremdgehen fängt an mit...

• Anmeldung im EF

Stimmen: 13 8,0%
  • Heimliche Treffs mit fick Absichten

Stimmen: 80 49,4%
  • Flirten

Stimmen: 16 9,9%
  • Küssen mit anderen

Stimmen: 64 39,5%
  • intimer Kontakt

Stimmen: 67 41,4%
  • Im Kopf (Tagträume)

Stimmen: 13 8,0%
  • oder Andere Gründe

Stimmen: 20 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    162
Hast die letzten Seiten gelesen?
Wenn nein, tu es! Tu es!:lol:

:shock: dafür hab' ich mir aber jetzt echt was verdient!
:mrgreen:

Aber du (oder Oxi) hast ja absolut keinen Schimmer was ich mit meinem Mann tu und mach... Vl haben wir einen Hausfreund? Vl laden wir ab und an eine Freundin zu uns ein? Vl .... es gibt unzählige Möglichkeiten...

:rofl: weder an hausfreund noch a freundin is bei euch daheim. da wette ich 500.- :rofl:

her mit de 500 pippen, oxi!
i bin de hausfreundin!
schiab's uma, oba fix! :cigar:

frauen die nicht kochen können dürfen auch ned mit mir kopulieren ... :lehrer::D

und im umkehrschluss bedeutet das was genau?
ich kann nämlich kochen :mrgreen:

und zu der diskussion von @Mitglied #73260, @Mitglied #99279 und @Mitglied #125812 möchte ich nur anmerken,
dass es mir so erscheint, als ob 'verbindlichkeiten in paarbeziehungen' das thema eurer diskussion war und nicht das fremdgehen an sich :mrgreen:

ich persönlich finde es spannend, wie andere paare dieses spektrum von verbindlichkeiten in ihrer beziehung handhaben.
gut geht es allen beteiligten wahrscheinlich aber nur dann, wenn sie eine gemeinsame linie dazu finden.
andere müssen die ja nicht aushalten ;)

und nur so am rande eine anmerkung für dich @Mitglied #73260 :
für wen zu kochen kann auch bedeuten etwas für die emotionale ebene zu tun :bussal:
zumindest wen wer das für mich macht, dann bin ich immer ganz :herzen::herzen:
aber auch wen mich wer ausführt :herzen::herzen:

und im umkehrschluss bedeutet das was genau?
ich kann nämlich kochen :mrgreen:

und zu der diskussion von @Mitglied #73260, @Mitglied #99279 und @Mitglied #125812
und nur so am rande eine anmerkung für dich @Mitglied #73260 :
für wen zu kochen kann auch bedeuten etwas für die emotionale ebene zu tun :bussal:
zumindest wen wer das für mich macht, dann bin ich immer ganz :herzen::herzen:
aber auch wen mich wer ausführt :herzen::herzen:

Ich bin schon zu oft bekocht worden. :haha:

Aber mit dem ausfuehren mag ich nicht warten, bis wieder Sommer ist ......

...
und zu der diskussion von @Mitglied #73260, @Mitglied #99279 und @Mitglied #125812 möchte ich nur anmerken,
dass es mir so erscheint, als ob 'verbindlichkeiten in paarbeziehungen' das thema eurer diskussion war und nicht das fremdgehen an sich :D..
Wollen mylady damit etwa semi-dezent eine Themenverfehlung andeuten ? :vorsichtig: :D
Die Ausgangsfrage war ja "Wann respektive Womit beginnt Fremdgehen"
Nur andererseits, wie willst eigentlich Fremdgehen, wenns't keine "Verbindlichkeiten in einer Paarbeziehung" hast :lol:

LG Bär
:coffee::coffee::coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben