Wann beginnt "Fremdgehen"?

Fremdgehen fängt an mit...

• Anmeldung im EF

Stimmen: 13 8,0%
  • Heimliche Treffs mit fick Absichten

Stimmen: 80 49,4%
  • Flirten

Stimmen: 16 9,9%
  • Küssen mit anderen

Stimmen: 64 39,5%
  • intimer Kontakt

Stimmen: 67 41,4%
  • Im Kopf (Tagträume)

Stimmen: 13 8,0%
  • oder Andere Gründe

Stimmen: 20 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    162
Fremdgehen geht gar net!! Ich gehe ja nicht mit einer Fremden ins Bett. Vorher Café zum kennenlernen dann ist sie keine Fremde mehr und dann ins Bett
LG M.

Fremdgehen beginnt da, wo gelogen und betrogen wird- und vor allem auch dann, wenn man etwas heimlich tut.
D.h. wenn man sich schon heimlich hier im Forum anmeldet mit gewisse Absichten, dann ist es schon ein erster Schritt Richtung Fremdgehen.
Ob man bereits Flirten als Fremdgehen bezeichnen könnte, getrau ich mich nicht beurteilen.
Ich denke mir nur, wenn man z.B.: beim Ausgehen mit einer anderen Frau flirtet- ohne Absichten, ist dass noch lange nicht Fremdgehen, aber wenn man es mit der Absicht tut, dass mehr läuft sehr wohl...

Wo fängt für Euch Fremdgehn an ?
Meiner Meinung nach nicht seriös zu beantworten.
Wird für jeden anders sein.
Denke es beginnt mit körperlichen Kontakt zwischen 2 Personen, wobei einer nicht der Partner ist.
Ich will es eigentlich nicht mehr, einfach aus dem Grund, das es meine nicht verdient, hintergangen zu werden.
Werde aber immer wieder untreu werden ,wenn mich bestimmte gelüste überkommen, die sie beim besten Willen nicht erfüllen kann.

ich denk mal da setzt jeder seine definition was für ihm/sie fremdgehen ist anders an.
ist wahrscheinlich auch gut so. weil einiges was ich da so gelesen hab hat mich dann schon sehr verwundert was das mit fremdgehen zu tun hat. aber jeder wie er glaubt.

Fremdgehen ist es sobald ich nur an jemanden andern denke, egal zu welchem Zweck. Allerdings ist es reine Einstellungssache wie man damit umgeht ...

Zurück
Oben