Wann ist der Sex zu Ende?

Mitglied #411667

Power Mitglied
Reaktionen
19.455
Checks
21
Angeregt durch verschiedene Postings zum Thema Alter und Sex, bekommt man den Eindruck, dieser sei hauptsächlich und grundsätzlich nur etwas für U40.
Einerseits ist doch ein Ansteigen des Lebensalters zu verzeichnen und viele wollen auch möglichst alt werden, und auf der anderen Seite ist total unklar, wie wir dieses steigende Lebensalter im Zusammenhang mit Sex sehen.
Wie ist eure heutige Sichtweise dazu, oder wie seht ihr euch selber in dieser Frage?
Ist für Eure Vorstellung Sex irgendwann mal zu Ende, und in welchen Altersbereich würdet ihr dies einordnen?
Ist Sex etwas, was der Jugend vorbehalten ist ?
Oder haben auch "Ältere" noch sexuelle Gefühle und Bedürfnisse?
Eure Meinung zu diesem Thema würde mich interessieren!

Wtf???

Woher kommen diese Hirngespinste?

Mit dem Alter wird's immer besser...

Zu Ende ist die Sache wenn ich unter der Erde liege... ;)

also derzeit könnt ich es mir nicht vorstellen ohne sex.....und i bin jo eh scho weit ü50.

aber mit 20z.b. hät i ma ned vorstellen können das leute mit 50, 60 no sex haben.....und das no gut sein kann.....aber die sichtweise ändert sich mit dem alter.

was in zukunft sein wird kann ma halt schwer sagen....abhängig von gesundheit z.b.
so genau will ich eigentlich gar ned darüber nachdenken weil sonst graut mir noch das irgendwann mal der ofen aus is...so genau weiß man es ja nie.

....ich denke der Körper entscheidet letztendlich von selber wie lange man Sex hat....ob physisch oder psychisch.

Abgesehn jetzt von Hilfsmittel....

Für mich hat sich der Sex in meinen 20igern von *Leistung*..über *was Frauen wirklich wollen* in den 30igern...hin zu *vollstem Genuß* in den 40igern verändert...

Ist für Eure Vorstellung Sex irgendwann mal zu Ende

auf eine beziehung bezogen auf jeden fall dann, wenn die körper der daran beteiligten derartige baustellen sind, dass es statt antörnend zu sein nur mehr gruselig aussieht. kann mir nicht vorstellen dass ein körper 70+, egal welchen geschlechts, noch in irgend einer form lust auf sex macht!

ob die lust auf sex jemals abnimmt ... :schulterzuck: kenne einen altspatzen mit weit über 70 der noch 2, 3 mal im monat ins puff fährt, entsprechende aufpreise bezahlt dass sich überhaupt eine seiner erbarmt und lt. seiner aussage die meiste zeit und arbeit dafür draufgeht. dass er steht und ned gleich wieder z'sammfällt bevor er drin ist ... :D

Mir ist es nur suspekt, wenn 13-Jährige bei der Bushaltestelle vom Arschficken phantasieren (echt mal gehört), aber nach oben ist alles offen. Für mich selbst sehe ich da keine Grenze. Solange ich kann, werde ich es tun. Und mir egal, wie alt es die anderen sind, die es tun. Aber bitte nicht mitten auf der Straße. ;)

Zurück
Oben