Wann ist der Sex zu Ende?

Keine Ahnung wie es bei mir selbst später einmal sein wird - mit Anfang 30 mache ich mir darüber noch keine Gedanken. hoffe natürlich, dass ich es sehr lange genießen kann.

Eines kann ich jedoch sagen, der Sexualtrieb dürfte bei Männern niemals wirklich zum Erliegen kommen - so zumindest meine Beobachtung in einem Seniorenwohnheim in dem ich während meines Studiums nebenher gearbeitet habe. Hochgradig demente alte Männer, die sich an den weiblichen Bewohnerinnen vergehen wollten, waren keine Seltenheit. Was der Geist jedoch will und der Körper im Stande ist zu leisten - das sind wieder zwei verschiedene Paar Schuhe.

der Sexualtrieb dürfte bei Männern niemals wirklich zum Erliegen kommen - so zumindest meine Beobachtung in einem Seniorenwohnheim

kenn den umgekehrten fall vom opa meines kumpels. einziger mann auf der station, der ist den ganzen tag mit seinem rollwagl nur auf der flucht vor - originalaussage: den gamsigen alten weibern ... :D

Mir ist es nur suspekt, wenn 13-Jährige bei der Bushaltestelle vom Arschficken phantasieren (echt mal gehört), aber nach oben ist alles offen. Für mich selbst sehe ich da keine Grenze. Solange ich kann, werde ich es tun. Und mir egal, wie alt es die anderen sind, die es tun. Aber bitte nicht mitten auf der Straße. ;)

.....es gibt viele unterschiedlichen Alters die davon fantasieren...gggg

so zumindest meine Beobachtung in einem Seniorenwohnheim in dem ich während meines Studiums nebenher gearbeitet habe. Hochgradig demente alte Männer, die sich an den weiblichen Bewohnerinnen vergehen wollten, waren keine Seltenheit.

Was beweist, daß Sex ein 'niederer Trieb' ist, der sogar noch funktioniert, wenn's im Oberstübchen finster wird... ;)

Also, wenn man diesem Forum Glauben schenken darf: in den meisten Fällen, wenn man geheiratet hat - aber spätestens dann, wenn die Frau Mutter geworden ist ;)

Also, wenn man diesem Forum Glauben schenken darf: in den meisten Fällen, wenn man geheiratet hat - aber spätestens dann, wenn die Frau Mutter geworden ist ;)

jo wenns aber da im EF so steht muss doch stimmen..........is des jetzt leicht unglaubwürdig was da im forum steht:hmm:

Und wo bleibt daunn des 2. Kind :grantig::haha:

noch nie was vom heiligen geist gehört.....sollt ja angeblich scho funktioniert haben:aetsch:

Rein und raus hmm meinst Finger und Nase
a jo das könnts gewesen sein.....oba i kann mi ganz schwach erinnern da war no was...mit dem stück toten fleisch da zwischen de haxn.....der musst wo rein bei de fraun....jo is hoid bled wenn die erinnerung verblast und mas nimmer genau weiß was da war...

Zurück
Oben