- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
wenns unbedingt glei fickn will.
Ernst. Bin halt konservativ. Und ängstlich, ma was ja net was die Weiber alls im Schild führn.echt jetzt oder joke? und - tät mich echt interessieren, wenn ersteres, warum?
Und ängstlich, ma was ja net was die Weiber alls im Schild führn.
Für die kriegst nix mehr. Man kannst höchstens der Wissenschaft spenden.als junger hängens dir ein kind an und als alter kettens dich im keller an und verkaufen deine organe ...
mit 2G ist die Datendurchflussrate geringer. Mach nen Upgrade auf 5G, das haut durchich habe da ne schlechte funkverbindung
Esoterisches Geschwafel oder andere religiöse Wahnvorstellungen. Ein "Männer sind böse" Weltbild, Geraunze über Alles und jeden. Ich bin so arm und hab soviel Stress würde mich auch sehr abschrecken.was sind für euch beim ersten date warnsignale die euch sagen "vorsicht, der / die eher nicht?"
Das fragst beim 1. Date?Und Schlucken ist sowieso Grundvoraussetzung für weiterführendes Kennenlernen
Sicher...(heitshalber) nachreich...Das fragst beim 1. Date?