Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wahre Leben.
 
Es gibt keinerlei Verpflichtungen, auf nicht verlangte Emails zu antworten.

Das stimmt für unverlangte Mails.

Das ist aber nicht Thema des Threads.
Der Titel lautet einwandfrei "Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten"
Wenn jemand eine Kontaktanzeige(!) aufgibt, dann kann bei einer Reaktion darauf wohl kaum von "unverlangt" die Rede sein.
Steht auch so im EP.
Diese Verwechslung ist hier immer wieder festzustellen, auch (aber nicht nur) von dir -
und das nicht zum ersten Mal.
Ist und bleibt daher Themenverfehlung - genauso wie der unpassende Vergleich mit Supermarktprospekten.
 
Also wir haben uns als Pärchen hier angemeldet, überwiegend um einfach Bilder zu zeigen damit sie nicht nur auf der Festplatte gammeln. Sie möchte auch mit einer Frau mal Erfahrung sammeln.

Trotzdem kriegen wir zu 99% männliche Anfragen. Irgendwann wird man halt müde einen jeden das selbe schreiben zu müssen, nämlich, dass man keinen Mann sucht. Zum Teil sind die Mails auch extrem grindig, da würde ich nicht mal als Mann drauf eingehen.

Insofern kann ich als Mann, seit ich die Mails kenne die Frauen so bekommen absolut nachvollziehen, warum Frauen da nicht zurück schreiben. Oft trifft es dann halt auch an sich nette Mails. Das hat man dann halt eben genau solchen Männern zu verdanken. Du hast dann auch irgendwann keine Lust mehr dir jede Mail durchzulesen.
 
Das stimmt für unverlangte Mails.

Das ist aber nicht Thema des Threads.
Der Titel lautet einwandfrei "Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten"
Wenn jemand eine Kontaktanzeige(!) aufgibt, dann kann bei einer Reaktion darauf wohl kaum von "unverlangt" die Rede sein.
Das kannst du so sehen. Für mich ist es dennoch legitim nicht zu antworten, wenn es nicht passt. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was bringt einem eine Absage?

Wir schreiben sporadisch hauptsächlich andere Paare an, die Dates einstellen (eher auf Joy, weniger hier). manchmal findet sich dabei diese oder eine ähnliche Zeile am Schluss, "Wenn ihr Interesse habt, würden wir und freuen, wenn ihr euch bei uns meldet". So halten wir das.

Werden wir angeschrieben und haben kein Interesse, antworten wir nicht. Es sei denn, jemand hat sich bei der Nachricht Mühe gegeben.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso kennst du mein Haus.:mrgreen:
 
Liebe werte "Damen", ein bissale anders als ihr glaubt, sieht es schon aus!

Man schreibt als Mann also Inserate. Ok, auf die kriegt man eh nie Antwort.
Profil: perfekt ausgearbeitet (nicht meins hier: warum wohl mache ich das nicht mehr? Preisfrage für Intelligenzbestien), dann warten: nix.
Dann schreibst die Damen der Schöpfung selber an. Geht ja nicht anders, wozu sollen die, denen eh jeder besinnungslos nachkräult, sich Mühe geben?
Und NATÜRLICH muss jede Frau was einzigartiges sein, also gehst auf jeden Punkt ihres Profils ein. Das machst 70mal, in der Hoffnung, dass wenigstens die eine oder andere antwortet.

Tun sie manchmal auch: ok nicht mit Schwanzbildern, ist schon mal was. Wär auch einigermaßen seltsam. Dafür mit faden Einzeilern: "Dein Profil liest sich interessant. Willst nicht mehr von dir schreiben?"
Na sicher doch, ich hab ja meine Zeit gestohlen! Also schreibst einen Roman zurück - und das war's dann. Antwort? Wozu?

Wieder sowas, was Frauen nicht verstehen wollen: dass wir Männer einfach nicht die Zeit haben können, 70 Frauen einfühlsam anzuschreiben, um vielleicht die eine oder andere kurze Antwort zu bekommen. Man:down: muss ja arbeiten schließlich auch noch!

Ach, und: ich LIEBE die Frauen! So, wie sie sind. Und das - ist alles andere als einfach. Ich habe aber gelernt, ihnen nicht alles durchgehen zu lassen. Mich nicht mehr verbiegen zu lassen. Das erstaunlichste daran ist, dass sie das sehr schätzen! RICHTIGE Frauen, meine ich! Nicht diese Keppeltanten, die es nötig haben, verzweifelt im EF Kontakte zu suchen. Wie diese Milf irgendwas....

Falsches Forum. Bitte bei den Incels weiterschauen.

Ich selber schaue, wie sich ein Mann im Forum benimmt. Gefällt er mir, schreibe ich ihn an. Punkt.
Wenn es dann nicht passt, auch ok- fast immer ist es eine nette Kommunikation.
Und manchmal findet man dann auch- in meinem Fall passt es seit über einem Jahr.
 
Das kannst du so sehen. Für mich ist es dennoch legitim nicht zu antworten, wenn es nicht passt. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was bringt einem eine Absage?

Wir schreiben sporadisch hauptsächlich andere Paare an, die Dates einstellen (eher auf Joy, weniger hier). manchmal findet sich dabei diese oder eine ähnliche Zeile am Schluss, "Wenn ihr Interesse habt, würden wir und freuen, wenn ihr euch bei uns meldet". So halten wir das.

Werden wir angeschrieben und haben kein Interesse, antworten wir nicht. Es sei denn, jemand hat sich bei der Nachricht Mühe gegeben.

Ich bezog mich auf das Thema "Antworten"
Du beschreibst da die Situation, dass du/ihr Inserenten anschreibt, also genau umgekehrt.
Dein anderer Satz "Werden wir angeschrieben..." ist mMn unterschiedlich zu sehen, ob ihr ein Inserat aufgegeben habt (und das Anschreiben eine Reaktion darauf ist) oder nicht.

Auf der einen Seite Antworten zu verlangen (durch Einstellen eines Inserates) und dann(!) nicht zu antworten, ist in meinen Augen zumindest unhöflich. Und das gilt nicht nur bei Kontaktinseraten auf diversen Plattformen, sondern auch zB bei Bewerbungen. Ich weiß, dass es mittlerweile sehr häufig vorkommt, dass Firmen Inserate einstellen und auf einlangende Bewerbungen nicht reagieren (und bisweilen nicht einmal die Unterlagen retournieren). Klar ist, dass es keine Verpflichtung zur Antwort gibt. Dennoch ist so ein Verhalten unter aller Kritik.

Anders ist es bei unverlangten Nachrichten. Da sehe ich es auch als legitim an, nicht zu antworten.
 
Eine sehr gute Frage und gut zu wissen das es nicht nur mir so geht...... Mann bemüht sich liest das Profil geht viell darauf ein. Macht sich Gedanken darüber was man dann schreiben soll
Und der Dank dafür ist dann nicht mal eine antowert auch wenn darum gebeten wird egal wie sie ausfällt....
Mittlerweile seh ich das psotiv. So sieht man wer anstand hat
LG MX
 
@Mitglied #380867 Ein "Danke, kein Interesse" ist für mich das Selbe wie keine Antwort. Das kann man als unhöflich empfinden, ich sehe das nun mal so - auch bei aufgegebener Anzeige. Gibt es mehr zu sagen, weil die Nachricht nicht nur aus einem Einzeiler oder einem copy/paste Text besteht, dann antworten wir in der Regel auch. Sehr viele machen sich jedoch nicht mal die Mühe ein Profil zu lesen, wen oder was wir eigentlich suchen.

Aus unserem Kontaktprofil geht hervor, dass wir keine Soloherren suchen. Unser erster Absatz unter Informationen:
Vorab: Sonja ist bi, Andreas hetero, wir suchen ausschließlich Kontakt zu Paaren oder Damen. Mails von Solo-Herren werden ungelesen gelöscht!
Dennoch kommen gut 90% der Nachrichten hier von Soloherren. Einige geben vor ein Paar zu sein.
 
Zurück
Oben