Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

Gerade dann, wenn man trotzdem noch ne Unterhaltung beginnen kann. 😁
Stimmt, eigentlich erachte ich die Profile für zweitrangig, ob es mich veranlaßt eine userin anzuschreiben :hmm: , eher nicht. Mein Interesse wir eher durch gute und unterhaltsame Beiträge geweckt. Andererseits will man ja nun doch mehr erfahren.
 
Stimmt, eigentlich erachte ich die Profile für zweitrangig, ob es mich veranlaßt eine userin anzuschreiben :hmm: , eher nicht. Mein Interesse wir eher durch gute und unterhaltsame Beiträge geweckt. Andererseits will man ja nun doch mehr erfahren.

Wenn du dich nur auf die Userinnen konzentrierst, die hier in den Threads aktiv sind, dann könnte es passieren, dass du so manches Goldstück übersiehst. 😉
 
Wenn du dich nur auf die Userinnen konzentrierst, die hier in den Threads aktiv sind, dann könnte es passieren, dass du so manches Goldstück übersiehst. 😉
Mag sein, aber irgendwelche Grundsätzlichkeiten über die Person möchte ich schon wissen, Humor, Lebenseinstellung ect., das macht sie interessant, eine Aufzählung von sexuellen Präferenzen und ein paar Fotos sagen garnichts, es sei denn man will ausschließlich was zum schnackseln.
Wahrscheinlich bin ich für so einen Blödsinn zu alt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was müssen die Männer für Ladenhüter sein, die hier suchen? 🤔
Vor allem die, die Schauspieler AVAs benutzen... Die sagen dann immer, ich bin so der Typ Clooney, Statham etc... Und natürlich haben sie nur dichte schwarze Haar oder Glatze, aber sonst eher nicht so die Richtung. Nach meiner einschlägigen Erfahrung schließe ich die sofort aus. Dann besser kein Ava, dann gibt's auch keine falsche Projektion.
 
Vor allem die, die Schauspieler AVAs benutzen... Die sagen dann immer, ich bin so der Typ Clooney, Statham etc... Und natürlich haben sie nur dichte schwarze Haar oder Glatze, aber sonst eher nicht so die Richtung. Nach meiner einschlägigen Erfahrung schließe ich die sofort aus. Dann besser kein Ava, dann gibt's auch keine falsche Projektion.
:hahaha:
Ich bin eben die perfekte Mischung aus Arnie und Einstein, die Muskenl von Einstein, das Gehirn von Arnie.
 
Ich bekomme sehr viel Post. Leider ist der großteil voll müll. Das ich da ned antworte ist kein wunder. Kann sein das ich manchmal Nachrichten überlese und dann gibts eben keine antwort. Das tut mir leid aber immer ist man weder online noch up to date mit dem postfach. Auf nette Nachrichten versuche ich schon zu antworten. Wenn jemand dann falsche vorstellungen hat, dafüe kann ich dann nichts.
 
Hm....

Zählst du da auch die dazu die nicht vorrangig suchen, die es aber trotzdem nicht stört, wenn sich was ergibt?

Frage für einen Freund

Hab die Frage nur für ein Posting umgemünzt 😂
Ich selbst seh das nicht so bzw. hat jeder seine Gründe hier zu sein. Und das find ich voll ok
 
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum - aus meiner Sicht natürlich - Frauen nichteinmal auf wirklich nette Mails antworten.

Ich verstehe es wenn ein Mann beleidigende oder herabwürdigende Nachrichten schreibt, dass dann keine Frau Lust hat darauf zu antworten. Aber es sollte doch zum guten Umgangston gehören auf nette Anfragen zumindest ein "Danke kein Interesse" oder ähnliches zu schreiben.

Der Anschreibende weiß dann, dass seine Nachricht gelesen wurde und dass er nicht der Gesuchte ist.

Ich denke wenn jemand eine Kontaktanzeige aufgibt - dannn will er oder sie ja kontaktiert werden. - Oder wird hier nur in erster Linie der Marktwert getestet ?

Was sagt Ihr dazu ? - Bitte auch Frauen zu Wort melden.

Never ending Story!
Kennst du den Vergleich mit den Styropor Kugeln zu einem Lottogewinn?
Fast genauso ist es hier mit nem Anschreiben an die Damenwelt, nur das hier noch andere Faktoren ne Rolle spielen, wie zu warm heute, draußen regnet es usw.
Hast du sehr viel Glück, bekommst du ne Antwort, aber ob die dann so ist wie du dir das vorgestellt hast, ist wiederum vollkommen ungewiss! :schulterzuck:
 
Never ending Story!
Kennst du den Vergleich mit den Styropor Kugeln zu einem Lottogewinn?
Fast genauso ist es hier mit nem Anschreiben an die Damenwelt, nur das hier noch andere Faktoren ne Rolle spielen, wie zu warm heute, draußen regnet es usw.
Hast du sehr viel Glück, bekommst du ne Antwort, aber ob die dann so ist wie du dir das vorgestellt hast, ist wiederum vollkommen ungewiss! :schulterzuck:

Mag ja so sein, aber mal ehrlich, wem das nicht bewußt ist dem ist doch eh nicht zu helfen.
Trotzdem, why not ?
Letztlich steckt hinter jedem user ein Mensch, manchmal passt es dann eben doch.
 
Zurück
Oben