Warum antworten so wenige ( Frauen ) wenn sie Mails auf Ihre Kontaktanzeige erhalten

@Mitglied #380867 Ein "Danke, kein Interesse" ist für mich das Selbe wie keine Antwort. Das kann man als unhöflich empfinden, ich sehe das nun mal so - auch bei aufgegebener Anzeige. Gibt es mehr zu sagen, weil die Nachricht nicht nur aus einem Einzeiler oder einem copy/paste Text besteht, dann antworten wir in der Regel auch. Sehr viele machen sich jedoch nicht mal die Mühe ein Profil zu lesen, wen oder was wir eigentlich suchen.

Aus unserem Kontaktprofil geht hervor, dass wir keine Soloherren suchen. Unser erster Absatz unter Informationen:
Dennoch kommen gut 90% der Nachrichten hier von Soloherren. Einige geben vor ein Paar zu sein.

Das kann ich bestätigen. Ich führe im Profil genau an was ich suche. Doch diese (wenigen) Punkte werden entweder nicht gelesen oder ignoriert.
Eine Antwort wird trotzdem gefordert. Antworte ich etwa "Ich suche Herren zwischen 40 und 60 wie auch in meinem Profil steht. Mit 22 Jahren bist du mir zu jung" folgt eine Diskussion und betteln a la "mach eine Ausnahme" und "sei doch nicht so".
Wenns blöd kommt werd ich abschließend beleidigt und beschimpft.
Und das täglich mehrfach. Da ist es einfacher, auf unpassende Nachrichten nicht zu antworten.

Wer Profile nicht liest, ist selbst schuld, wenn keine Antwort kommt 🤷‍♀️
 
Das kann ich bestätigen. Ich führe im Profil genau an was ich suche. Doch diese (wenigen) Punkte werden entweder nicht gelesen oder ignoriert.
Eine Antwort wird trotzdem gefordert. Antworte ich etwa "Ich suche Herren zwischen 40 und 60 wie auch in meinem Profil steht. Mit 22 Jahren bist du mir zu jung" folgt eine Diskussion und betteln a la "mach eine Ausnahme" und "sei doch nicht so".
Wenns blöd kommt werd ich abschließend beleidigt und beschimpft.
Und das täglich mehrfach. Da ist es einfacher, auf unpassende Nachrichten nicht zu antworten.

Wer Profile nicht liest, ist selbst schuld, wenn keine Antwort kommt 🤷‍♀️
@Mitglied #584681
Jetzt wollte ich dein Profil ansehen, um zu sehen was die Männerwelt ignoriert oder du wirklich meine Ex bist, doch du hast es beschränkt. Schade 🤣
 
@Mitglied #584681
Stimmt. Da gibt es nichts zum falsch verstehen.
Vielleicht ist es die Textzeile vom Eminem die alle einläd dir zu schreiben.
Queen kann es nicht sein, denn das suggeriert mir nur das du machst worauf du Lust hast.

Behaarte Muschis muss man halt auch mögen. 🤣

So aber nun Back to Topic. 👍
 
Warum wenige Frauen antworten ?

1) Marktverhältnisse: es gibt mehr Männer als Frauen auf Partnersuche, Frauen haben viel Auswahl und haben es nicht nötig jedem Bewerber höflich abzusagen
2) Karteileichen: Frau hat mal ein Profil angelegt aber vergessen, es wieder zu löschen, als sie es nicht mehr gebraucht hat. Kann man schön bei z.B. Websingles sehen
3) Frau will sich Debatte über Gründe ihrer Absage ersparen / will sich den Kandidaten evtl. für später aufbewahren
4) Frau verachtet eigentlich alle Kerle, die im Internet nach Liebe und Sex suchen
5) Frau ist in festen Händen, will aber gelegentlich mal den Markt checken

Und da hier immer darauf abgehoben wird, dass böse Männer die Profile nicht lesen.

Dies ist das Ergebnis einer impliziten Kosten-Nutzen-Abrechung. Will man 2 Seiten Anforderungprofil einer Internet-Prinzessin lesen und sich damit auseinandersetzen, oder schreibt man einfach mal "Hi" ?
 
Wir suchen einen sinnlichen Mann für meine Frau,wenn wir einen gefunden haben ,und Fotos getauscht haben,und dann was ausgemacht,meldet er sich nicht mehr,ist schon der 3 te.alle so feige hier!!
 
@Mitglied #2231 :
Deine Sicht bleibt dir unbenommen.
An diesem Punkt gehen unsere Meinungen ganz einfach freundschaftlich auseinander. Ich sehe da kein Problem.
Persönlich betroffen bin ich nicht, da ich hier weder inseriere noch auf Inserate antworte.
 
@Mitglied #584681
Stimmt. Da gibt es nichts zum falsch verstehen.
Vielleicht ist es die Textzeile vom Eminem die alle einläd dir zu schreiben.
Queen kann es nicht sein, denn das suggeriert mir nur das du machst worauf du Lust hast.

Behaarte Muschis muss man halt auch mögen. 🤣

So aber nun Back to Topic. 👍
Toll, so erfährt man auch was.
 
Zurück
Oben