Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Ich - unbeschnittener Vorhautadjustierter - beneide Beschnittene bezüglich der unweigerlich eintretenden Eichel-Desensibilisierung. Das scheint mir als Hypersensiblem ein nicht zu unterschätzender Vorteil in Bezug auf die anzustrebende Regulierung der Dauer des Penetrationsvorgangs zu sein.

Ist es. Aber es hat halt auch Nachteile, eine 5Min- Nummer schafft man selten mit Absch(l)uss.

Es stimmt einfach nicht.

Persönlich hatte ich vor dem Auspacken noch nie eine Ahnung ob oder ob nicht.
War auch komplett egal, ebenso wie der Umfang, die Länge, mehr oder weniger Haare, Eichelform, Lusttröpfchenproblematik, ja sogar steht oder steht nicht oder freut sich schon beim Auspacken zum Überschäumen.....

Wenn ich mit dem Mann soweit gekommen bin, wusste ich, dass es mit dem was er mitbringt nur mehr gut und spektakulär werden kann.

Wenn es je zu sexuellen Problemen kam, dann kamen die im Laufe der Zeit hatten mit der Penisbeschaffenheit aber nie etwas zu tun.
Wenn ich jetzt sage, den biegt man sich schon gemeinsam hin, klingt das wahrscheinlich blöde. :D
Ist aber so, dass man gemeinsam schon raus findet, womit man sich mit dem was man hat gut tut.

Es sei denn man passt menschlich nicht zusammen.
Denk ich mal so - das war halt früher so als man fett.....wiss ma scho.....ich halte es immer noch so. :)

Zerstör' ihm doch bitte nicht sein Weltbild, dass sein Schwanz Vater aller Probleme und Misserfolge ist.....

Ist es. Aber es hat halt auch Nachteile, eine 5Min- Nummer schafft man selten mit Absch(l)uss.
Ist dann, denke ich, frage der persönlichen Vorlieben, ich würde das in Kauf nehmen, zugunsten der Möglichkeiten beim ausgedehnten Liebesspiel … 😉
🤔 Denke manchmal der Absch(l)uss ist überbewertet, aber ist natürlich individuell von Lust! und Laune abhängig 😊

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Du machst dir ja echt selber probleme🙈
Ich für meinen Teil hab noch nie einen "häßlichen penis" gesehen. Egal ob beschnitten oder nicht. Ich hätte eher ein Problem mit den Eltern, wenn die Beschneidung aus religiösen Gründen erfolgt wäre.
Grundsätzlich hab ich festgestellt, dass beschnittene Männer ewig durchhalten. Und grundsätzlich würd ich mich darüber nie beschweren😉

Persönlich hatte ich vor dem Auspacken noch nie eine Ahnung ob oder ob nicht.
100% Zustimmung. Wenn man jemanden kenne lernt, sich was entwickelt, das Kribbeln im Bauch entsteht wenn man sie wieder trifft,
und dann so nach dem 3. oder 4. Date es intim wird,
da ist doch die physische Beschaffenheit des Partners so was von egal!

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Kein Wort deiner Schilderungen lässt darauf schließen das Frauen 'überwiegend unbeschnittene Männer bevorzugen'.

Kommt es mir nur so vor, oder wuseln grad jetzt sehr viele Mimi-Threads von untervögelten Männern rum?

Beschnitten oder unbeschnitten, ist doch Wurscht ;) ... Hauptsache gepflegt und zu meiner Königin passend. Pasta, Punkt!

Tjo und nu?? 🤔🤔🤔 Nochwoxn duats nimma 🤔🤔🤔 is hoid so das bei uns Zumpfis die beschnitten sind, eine Minderheit darstellen da nicht kulturell verankert 🤷🤷
Aber viell haben die Damen über etwas anderes getuschelt 🤔🤔 - eventl darüber wie du dich präsentiert hast🤔🤔
Wenn ich so zurück denke an die Zeit wo ich noch in die Sauna gehen konnte, ich könnte mich nicht erinnern das Zumpfi eines anderen Mannes gesehen zu haben, aber auch keine Vulva einer Frau 🤔🤔🤔🤔 hab ich seinerzeit was falsch gemacht?
Und wenn doch ist es halt manchmal ein Grund zu tuscheln, wenn so offensichtlich präsentiert wird. Meist flüstere ich meiner Begleitung dann zu das der sicher Schwanzbilder im Ef postet..

Zurück
Oben