Ich selber wurde beschnitten wegen einer Phimose. Die Eichel kann ich auch nicht bedecken, obwohl mein Penis klein ist. Aber würdest du selber sagen das wirklich ein Beschnittener Mann in der Sauna ein Hingucker ist? Ich zeige dazu jetzt mal folgendes Bild von mir. Hier hatte ich mein Höchstgewicht mit 120kg. Mein Bauch war wirklich so ausgeprägt. Und auch die Eichel unter meinen Bauch kriege ich nicht bedeckt.
Weil nichts dran ist, womit ich die Eichel bedecken kann.
Anhang anzeigen 10133543
Wenn ich so in die Sauna gegangen wäre, dann hätten die Leute dort wohl eher wegen mein Körper geredet. Auf meinen Penis hätten die wohl nur zweitrangig geachtet. Nehme ich mal an? Oder findest du dieses Bild mit 120kg und der Eichel ist ein Hingucker? Zum Glück habe ich dann fast 20kg an Gewicht verloren. Mein Hängebauch ist deutlich zurück gegangen. Und das habe ich wirklich durch Schwimmen und Ernährungsumstellung geschafft. Auf der linken Seite im Bild trage ich eine schwarze Badehose. Und so sehen mich auch viele Badegäste im Schwimmbad, mit dieser Badehose.
Anhang anzeigen 10133593
Rechts im Bild ist mein Bauch schon deutlich zurück gegangen als im 120kg Bild. Aber trotzdem kriege ich die Eichel auf der rechten Seite nicht bedeckt. Egal wie fest ich nach vorne ziehe. Und der Penis sieht auch klein bei mir aus. Als ich noch Schwimmunterricht in der Schule hatte, da habe ich mir schon deswegen meine Badehose zu Hause angezogen. Ich wollte nicht das die Schüler im Duschraum auch noch meinen Penis so sehen. Man hatte sich damals schon über mein dicken Körper lustig gemacht. Und Frauen würden wohl bestimmt meinen Penis als zu klein empfinden? Weil es ja hier um das Thema geht, warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?
Vielleicht liegt es daran weil die meisten Männer in Deutschland unbeschnitten sind. Und es viele Frauen nicht anders kennen? Nur 20% der Männer in Deutschland sind beschnitten. Bei mir selber kommt ja auch noch Übergewicht hinzu. Also gehöre ich dann wohl zu einer Minderheit? Wegen Übergewicht und weil ich eben keine Vorhaut habe.