Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Die Tatsache, dass mir eine Vorhaut fehlt war bei 98% meiner bisherigen Sexualpartnerinnen - und das waren insgesamt sehr viele - nie auch nur ein Thema.
Bei den restlichen 2% verliefs etwa so:

"He, du bist beschnitten."
"Jo."
"Cool."

Und das wars. Nur eine SW hat ihn mal ausgepackt und war entzückt. In gebrochenem Deutsch teilte sie mir mit, dass ihr das viel besser gefiele, als anders. "Mehr sauber", meinte sie. Gott weiß, was die schon alles hat sehen müssen.

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Musst nach Israel ziehen, da kennen die Frauen nichts anderes als beschnittene Nudeln.

Ich als Vorhautträger denke das sowas vollkommen scheiß egal ist ob jemand eine Vorhaut hat oder nicht. Im Gegenteil, aus meiner Sicht würd ich sagen das ein Beschnittener Mann sogar in der Sauna eher der Hingucker ist. Ich finde eine freiliegende Eichel einfach erotischer aber wird wahrscheinlich daran liegen, alles was man nicht hat findet man interessant. Einzig was mich bisserl nachdenklich macht ist wie sich ein Mann ohne Vorhaut selbst befriedigen kann? Aber wahrscheinlich auch nur ein Hirngespenst ...

Ich selber wurde beschnitten wegen einer Phimose. Die Eichel kann ich auch nicht bedecken, obwohl mein Penis klein ist. Aber würdest du selber sagen das wirklich ein Beschnittener Mann in der Sauna ein Hingucker ist? Ich zeige dazu jetzt mal folgendes Bild von mir. Hier hatte ich mein Höchstgewicht mit 120kg. Mein Bauch war wirklich so ausgeprägt. Und auch die Eichel unter meinen Bauch kriege ich nicht bedeckt. :( Weil nichts dran ist, womit ich die Eichel bedecken kann.

120kg.jpg

Wenn ich so in die Sauna gegangen wäre, dann hätten die Leute dort wohl eher wegen mein Körper geredet. Auf meinen Penis hätten die wohl nur zweitrangig geachtet. Nehme ich mal an? Oder findest du dieses Bild mit 120kg und der Eichel ist ein Hingucker? Zum Glück habe ich dann fast 20kg an Gewicht verloren. Mein Hängebauch ist deutlich zurück gegangen. Und das habe ich wirklich durch Schwimmen und Ernährungsumstellung geschafft. Auf der linken Seite im Bild trage ich eine schwarze Badehose. Und so sehen mich auch viele Badegäste im Schwimmbad, mit dieser Badehose.

MeinKörper.jpg

Rechts im Bild ist mein Bauch schon deutlich zurück gegangen als im 120kg Bild. Aber trotzdem kriege ich die Eichel auf der rechten Seite nicht bedeckt. Egal wie fest ich nach vorne ziehe. Und der Penis sieht auch klein bei mir aus. Als ich noch Schwimmunterricht in der Schule hatte, da habe ich mir schon deswegen meine Badehose zu Hause angezogen. Ich wollte nicht das die Schüler im Duschraum auch noch meinen Penis so sehen. Man hatte sich damals schon über mein dicken Körper lustig gemacht. Und Frauen würden wohl bestimmt meinen Penis als zu klein empfinden? Weil es ja hier um das Thema geht, warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Vielleicht liegt es daran weil die meisten Männer in Deutschland unbeschnitten sind. Und es viele Frauen nicht anders kennen? Nur 20% der Männer in Deutschland sind beschnitten. Bei mir selber kommt ja auch noch Übergewicht hinzu. Also gehöre ich dann wohl zu einer Minderheit? Wegen Übergewicht und weil ich eben keine Vorhaut habe.

leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.

Ich nehme aber mal an das dein Penis länger ist und nicht so klein? Bei mir ist er wirklich so klein geblieben. Ein Bild habe ich ja schon weiter oben gezeigt. Wenn die Frau jetzt gerne mit einer Vorhaut spielen würde, so geht das bei beschnitten leider nicht. :( Ich habe nur eine Narbe hinter dem Eichelrand. Und egal wie fest ich daran ziehe, ich kann die Eichel nicht bedeckt halten. Dabei denke ich auch das Frauen auf normale Penisse stehen. Also nicht zu groß und nicht zu klein. Die meisten Männer sind ja in Deutschland nicht beschnitten. Nur 20% der Männer sind in Deutschland beschnitten. Die Frauen kennen es wohl nicht anders. Und die meisten mögen wohl deshalb einen unbeschnittenen Partner.

Servus zusammen,
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Armer Wurm. Da kommst du zur Gnade der Beschneidung und glaubst, dass die Weiber in der Sauna darüber tratschen. :kopfklatsch:

Keine einzige Frau in meinem Leben bescherte sich darüber.

Im Gegenteil, sie freuten sich über einen sauberen Schwanz ohne Eichelkäse.

Einzig was mich bisserl nachdenklich macht ist wie sich ein Mann ohne Vorhaut selbst befriedigen kann?

Bei mir selber geht es ganz gut hinter dem Eichelrand. Da habe ich eine Narbe und kann schön hin und herbewegen. Zum bedecken der Eichel reicht die Narbe aber nicht aus. Vor ein paar Jahren hatte ich sogar ein Video von meinen beschnittenen kleinen Penis gemacht. Und wie ich damit Masturbiere. Allerdings wurden ja alle Videos im Erotikforum gelöscht. :( Der genaue Grund steht hier geschrieben. Wegen rechtlichen Auflagen und Problemen. :( Auch meine Videos sind hier alle gelöscht wurden. :( :(

Ich selber wurde beschnitten wegen einer Phimose. Die Eichel kann ich auch nicht bedecken, obwohl mein Penis klein ist. Aber würdest du selber sagen das wirklich ein Beschnittener Mann in der Sauna ein Hingucker ist? Ich zeige dazu jetzt mal folgendes Bild von mir. Hier hatte ich mein Höchstgewicht mit 120kg. Mein Bauch war wirklich so ausgeprägt. Und auch die Eichel unter meinen Bauch kriege ich nicht bedeckt. :( Weil nichts dran ist, womit ich die Eichel bedecken kann.

Anhang anzeigen 10133543

Wenn ich so in die Sauna gegangen wäre, dann hätten die Leute dort wohl eher wegen mein Körper geredet. Auf meinen Penis hätten die wohl nur zweitrangig geachtet. Nehme ich mal an? Oder findest du dieses Bild mit 120kg und der Eichel ist ein Hingucker? Zum Glück habe ich dann fast 20kg an Gewicht verloren. Mein Hängebauch ist deutlich zurück gegangen. Und das habe ich wirklich durch Schwimmen und Ernährungsumstellung geschafft. Auf der linken Seite im Bild trage ich eine schwarze Badehose. Und so sehen mich auch viele Badegäste im Schwimmbad, mit dieser Badehose.

Anhang anzeigen 10133593

Rechts im Bild ist mein Bauch schon deutlich zurück gegangen als im 120kg Bild. Aber trotzdem kriege ich die Eichel auf der rechten Seite nicht bedeckt. Egal wie fest ich nach vorne ziehe. Und der Penis sieht auch klein bei mir aus. Als ich noch Schwimmunterricht in der Schule hatte, da habe ich mir schon deswegen meine Badehose zu Hause angezogen. Ich wollte nicht das die Schüler im Duschraum auch noch meinen Penis so sehen. Man hatte sich damals schon über mein dicken Körper lustig gemacht. Und Frauen würden wohl bestimmt meinen Penis als zu klein empfinden? Weil es ja hier um das Thema geht, warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Vielleicht liegt es daran weil die meisten Männer in Deutschland unbeschnitten sind. Und es viele Frauen nicht anders kennen? Nur 20% der Männer in Deutschland sind beschnitten. Bei mir selber kommt ja auch noch Übergewicht hinzu. Also gehöre ich dann wohl zu einer Minderheit? Wegen Übergewicht und weil ich eben keine Vorhaut habe.
sei mir bitte nicht böse aber du hast genau null verstanden! niemand kritisiert dich oder sonst jemanden und niemand hier im thread ist wirklich neugierig auf deine fotos die nochdazu absolut irgendwas aussagen und einfach schlechte qualität haben und nein du musst es nicht nochmal posten in besserer auflösung!
tut mir leid aber wenn sich jemand auf diese weise hier versucht nackt zu verkaufen dann versteh ich einfach die welt nimmer!

Ich finde, die Frauen mögen gerne einen beschnittenen penis. Es stehen da die hygienischen Voraussetzungen im Vordergrund. Die Mädels haben sicher nicht wegen deinem beschnittenem Penis getuschelt, sondern eher wegen der Größe und der blanken Eichel.
Ich kenne viele Frauen, die auf einen beschnittenen Penis stehen und gerne die meistens glänzende Eichel betrachten, bzw. am liebsten dieses Prachtstück im Mund oder einer sonstigen Körperöffnung haben möchten.

Ich kenne viele Frauen, die auf einen beschnittenen Penis stehen und gerne die meistens glänzende Eichel betrachten, bzw. am liebsten dieses Prachtstück im Mund oder einer sonstigen Körperöffnung haben möchten.

Nun auf XHamster oder XVideos sieht das häufig anders aus. Da spielen die Frauen zum Aufwärmen gerne mit der Vorhaut. Und danach geht es dann ordentlich zur Sache. Es macht schon den Eindruck das viele Frauen dort Männer mit Vorhaut mögen. Ich selber habe diese Möglichkeit nicht. Eine Narbe hinter dem Eichelrand ist nicht das selbe wie eine Vorhaut.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast doch selber hier nachgefragt, wie sich ein Mann ohne Vorhaut selbst befriedigen kann.

Aber nun gut. Wir reden wohl einander vorbei.
nachfragen bedeutet nicht das man deswegen bilder posten muss und anhand von null likes bei deinem beitrag nehm ich an werden es mehrere so sehen!?

Zurück
Oben