Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Ich hatte mal eine wilde Phase🙈 und dabei auch einige wenige beschnittene Männer. Der einzige Unterschied war, dass man beim HJ ein Gleitmittel brauchte. Ich fand auch, dass es im steifen Zustand optisch gar nicht soooo auffiel 🤷🏻‍♀️

Ähm, mit Verlaub. Die unbeschnittenen Männer meines Lebens waren um nichts unhygienischer, als die beschnittenen. Wasser und Seife kannten sie alle. Und auch die Ausdauer hat sich nicht an der Vorhaut orientiert.
Ich hatte das auch eher als aufbauende Antwort für den Ersteller des Threads gedacht, mit Verlaub ;)
Und du hast die Handbürste vergessen :D

Ich hatte mal eine wilde Phase🙈 und dabei auch einige wenige beschnittene Männer. Der einzige Unterschied war, dass man beim HJ ein Gleitmittel brauchte. Ich fand auch, dass es im steifen Zustand optisch gar nicht soooo auffiel 🤷🏻‍♀️
und genau das denk ich mir auch, da wird immer öl benötigt!

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Hi,

Als Beschnittener Beschneidungsgegner, möchte ich zu deinem Beitrag nur sagen.
Nicht jedem Gefällt alles, jeder hat seine Fetische, Vorlieben, Erotische Vorstellungen, ...,
dadurch kann nicht jeder, jedem zu 100% Gefallen.

Muss nicht. Frau sollt ihn halt richtig anpacken können. Besser ists natürlich mit. Aber das werden die vorhautträger wsl auch so sehn :rolleyes:
Wenn die Vorhaut hinten bleibt wenn Frau anpackt ist a nix anderes wie wenn er beschnitten wäre..
Ich denk ma mit der Vorhaut hinten wird er hinter der Eichel a klans bissl dicker.. So als klana Vorteil fuer Unbeschnittene...

Als Beschnittener Beschneidungsgegner, möchte ich zu deinem Beitrag nur sagen.
Gut gesagt.

Ja. Es war für uns als Eltern eine sehr schwere Entscheidung, die wir erst getroffen haben, als es tatsächlich notwendig war.
Wir haben es uns nicht leicht gemacht, weil es nun mal ein Einschnitt ist, der die Zukunft unserer Söhne betraf.
Wir haben uns auch für eine andere notwendige OP nicht mal entscheiden können, die gleichfalls mit hohem Risiko behaftet war, aber notwendig und nicht ohne Folgen aufschiebbar.

Prinzipiell würde ich sagen.
Die Kinder so gut als möglich, mit sowenig Eingriffen physischer und psychischer Natur ins Erwachsenenleben entlassen.

o.t. Auch Tattoo und Piercingwünsche haben wir solange als möglich zurück gehalten. Tattoos sind dann keine mehr gekommen, Piercings in Ohr und Nase, bei einigen schon.

Da würde ich als Mutter nicht rein greifen wollen und Entscheidungen, wenn es möglich ist dem doch etwas reiferen Erwachsenen überlassen.
In einer Zeit wo heute Einhorn, morgen Pferd und übermorgen ein Gatschhupfer an der Tagesordnung stehen, ist Zuwarten wenn möglich nicht die blöderster Lösung.

Ich denke, man macht es sich nicht leicht als Eltern.
Beim Vater meiner Kinder wurde diese OP zu spät und als Notfalls-OP gemacht.
Die Folgen für ihn mehr als bedauerlich.

Für alle, die ihren Eltern Gram sind, weil sie operieren haben lassen oder nicht operieren lassen haben: Fragt Eure Eltern wie es war.

die wir erst getroffen haben, als es tatsächlich notwendig war.
Ahm, wie wäre es gewesen, wenn man früher reagiert hätte, und eine Konservative(Erhalten) Methode gewählt hätte.
Anstatt zuwarten, bis euch die Urologen Vorlügen, dass nur noch Weckschneiden hilft?

Beim Vater meiner Kinder wurde diese OP zu spät und als Notfalls-OP gemacht.
Haben euch das auch die Götter (Urologen) gesagt?

Ahm, wie wäre es gewesen, wenn man früher reagiert hätte, und eine Konservative(Erhalten) Methode gewählt hätte.
Anstatt zuwarten, bis euch die Urologen Vorlügen, dass nur noch Weckschneiden hilft?

Eine Pauschalverurteilung von Ärzten ist einer sinnvollen Diskussion nicht zuträglich. Weder sind alle Patienten naive Opfer, noch alle Ärzte verlogene Täter.

Der Urologe ist nie ein Maß aller Dinge gewesen.
Wenn es um meine Kids ging, habe ich immer und zu jeder Zeit bis heute Himmel und Hölle bewegt.
Da bin ich beim einem meiner Söhne bis nach Innsbruck, die Vorreiter am entsprechenden Gebiet waren marschiert, immer wieder mehrere Wochen.
Na, da scheiß ich mir recht wenig, wenn es um die Gesundheit meiner Brut geht.
Er hat die halbe Eichel (Unterseite) verloren, inkl. Sensibilität.
Schwere Entzündung und nekrotisches Gewebe.
Meine damalige Schwiegermutter hat gemacht, was man ihr sagte, beim nächsten Kontrolltermin war Feuer am Dach.
Er leidet bis heute darunter. Nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen der mangelnden Empfindlichkeit.
Wobei man sieht durch ein ganz wenig Haut die Harnröhre durch - die Hälfte fehlt.

Man hätte natürlich auch abwarten können, bis die Sepsis handfester wird.

Die Entscheidung Deiner Eltern kenne ich nicht.

Dein Anpöbeln empfinde ich als unangebracht und eine Beleidung aller Eltern, die schweren Herzens (wie beschrieben), diese Entscheidung treffen müssen. (Lieber wäre es, denke ich, den meisten es dem dann Erwachsenen zu überlassen. Aber so funktioniert Elternsein nun mal nicht.)

Ahjo, weil es mir grad auffällt, mir war es scheinbar schon mit 18 wurst, wie er ausschaut, sondern ob man es damit gemeinsam schön haben kann. :D

Das wäre mir vor lauter Ernsthaftigkeit fast entfallen. :D
Darum ging´s ja eigentlich.

Dein Anpöbeln empfinde ich als unangebracht
Ich will nicht dich "anpöpel", sondern die Ärzte.
Die Empfehlen nicht mal Konservative Methoden, dass Messergeile Back, will einfach alles gleich Weckschneiden.
Bei diesem "Thema" gibt es mittlerweile genug Methoden, ohne Messer.

Er hat die halbe Eichel (Unterseite) verloren, inkl. Sensibilität.
Schwere Entzündung und nekrotisches Gewebe.
Ok, Sorry da hab ich dich Falsch verstanden, ich ging von einer Beschneidung aus.
Die Halbe Eichel Verlieren ist definitiv keine Beschneidung.

Ich finde es wie du schreibst einfach unnatürlich und unerotisch. Fehlt einfach was, fehlen auch Spielmöglichkeiten.
Gefällt mir optisch einfach überhaupt nicht.
Die paar medizinisch nötigen Beschneidungen hätten dann einfach Pech bei mir.
Top Antwort/Hilfe!
Wahnsinn was für Antworten bzw. Hilfen /Tipps manche frustrierten Menschen da von sich geben.

Zurück
Oben