Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Ich finde es wie du schreibst einfach unnatürlich und unerotisch. Fehlt einfach was, fehlen auch Spielmöglichkeiten.
Gefällt mir optisch einfach überhaupt nicht.
Die paar medizinisch nötigen Beschneidungen hätten dann einfach Pech bei mir.

Ja ich habe ein Problem damit, sonst würde ich es ja nicht ansprechen. Aber ich hoffe das ich irgendeine Lösung für mich finde, mit der ich besser damit umgehen kann.
Am besten du schließt dich mit dem User, mir fällt jetzt sein Name ein, der ist richtig traumatisiert wegen der fehlenden Vorhaut.
Wenn er mitliest meldet er sich sicher.
Phil iirgendwas war sein nick!

Für mich gehört Sex in eine Partnerschaft....da kommt es nun wirklich nicht auf ein Stück Haut an.
Für mich ja auch mehr oder weniger, meine hat mich mit Vorhaut kennengelernt, die müsste dann vor mittlerweile einigen Jahren weg und ich muss sagen ich vermisse sie nicht.
Und klar jedem kann nicht alles passen, ich möchte es gar nicht allen recht machen, würde mir nicht im Traum einfallen.

Für mich ja auch mehr oder weniger, meine hat mich mit Vorhaut kennengelernt, die müsste dann vor mittlerweile einigen Jahren weg und ich muss sagen ich vermisse sie nicht.
Und klar jedem kann nicht alles passen, ich möchte es gar nicht allen recht machen, würde mir nicht im Traum einfallen.
Wenn was weg muss, dann muss es eben weg! Deswegen ist man kein anderer Mensch und auch nicht weniger begehrenswert. Es ändern sich dann halt einige Praktiken beim Fellieren und massieren.

Ich als Vorhautträger denke das sowas vollkommen scheiß egal ist ob jemand eine Vorhaut hat oder nicht. Im Gegenteil, aus meiner Sicht würd ich sagen das ein Beschnittener Mann sogar in der Sauna eher der Hingucker ist. Ich finde eine freiliegende Eichel einfach erotischer aber wird wahrscheinlich daran liegen, alles was man nicht hat findet man interessant. Einzig was mich bisserl nachdenklich macht ist wie sich ein Mann ohne Vorhaut selbst befriedigen kann? Aber wahrscheinlich auch nur ein Hirngespenst ...

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Das liegt daran das du ein Beschneidungsgegner bist und in deiner Fantasie die Welt nun einmal so ist wie du sie dir ausmalst. :)

Im übrigen wird wohl keiner so naiv sein und die Geschichte glauben. Und als jemand der selbst beschnitten ist kann ich dir garantieren das es bei Frauen quer über den Erdball in der Regel besser ankommt und vor allem die Hemmung zu Oralverkehr schneller fällt. ;) Nur würde bis auf Frauen aus den USA oder Israel wohl keiner ein Drama daraus machen und selbst da wird es dem Sex auch nicht unbedingt im Weg stehen. Der Tenor ist nun mal eine Erleichterung wenn sie "auspacken" und meistens ein flüchtiges Kompliment. Wobei sich vorher auch nie eine beschwert hat.

Also wenn du nicht von einem Hobbychirurgen verunstaltet wurdest, was natürlich auch vorkommen kann und dann einer Nachbeschneidung beim Profi bedarf, keine Probleme!
Die tuscheln dann wohl nur über andere Dinge. Sehr wahrscheinlich die Größe. ;)

Am besten du schließt dich mit dem User, mir fällt jetzt sein Name ein, der ist richtig traumatisiert wegen der fehlenden Vorhaut.
Wenn er mitliest meldet er sich sicher.
Phil iirgendwas war sein nick!

Der Beetlejuice der fehlenden Haut, normalerweise musst nur 3x Vorhaut schreiben und er erscheint.

@Mitglied #336556

trotzdem is es unverständlich warum es gemacht wird und ich denke zu 90% hat das wirklich nur religiöse hintergründe

Das liegt daran das du ein Beschneidungsgegner bist und in deiner Fantasie die Welt nun einmal so ist wie du sie dir ausmalst. :)

Im übrigen wird wohl keiner so naiv sein und die Geschichte glauben. Und als jemand der selbst beschnitten ist kann ich dir garantieren das es bei Frauen quer über den Erdball in der Regel besser ankommt und vor allem die Hemmung zu Oralverkehr schneller fällt. ;) Nur würde bis auf Frauen aus den USA oder Israel wohl keiner ein Drama daraus machen und selbst da wird es dem Sex auch nicht unbedingt im Weg stehen. Der Tenor ist nun mal eine Erleichterung wenn sie "auspacken" und meistens ein flüchtiges Kompliment. Wobei sich vorher auch nie eine beschwert hat.

Also wenn du nicht von einem Hobbychirurgen verunstaltet wurdest, was natürlich auch vorkommen kann und dann einer Nachbeschneidung beim Profi bedarf, keine Probleme!
Deine

Gebe dir vollkommen recht,bin auch beschnitten und hatte deswegen noch nie Probleme beim Sex.Weder bei Mann noch bei Frau.

Für mich gehört Sex in eine Partnerschaft....da kommt es nun wirklich nicht auf ein Stück Haut an.
Wie geht es weiter?
Ca. ein Drittel der Frauen kann vaginal Orgasmen haben.

Sollen wir jetzt fragen gehen, ob er uns will, wenn wir vaginal nicht kommen können/wollen (könnte ja anders auch besser sein).
Oder wird die Frau wo alles passt und die mann begehrt verstoßen werden, wenn sie nicht so oder aso kommt?

Beschnitten sind die Amis glaube ich weit voran, eine knappe Hälfte der männlichen Weltbevölkerung ist es auch.

Vielleicht sollten wir uns doch alle Sexroboter zulegen, bei denen wir uns das kleinste Detail selbst wählen können?
Wohin geht das?
Es sind denke ich genug Menschen da, dass man den Passenden findet, da tut man doch nicht Vorhaut-Korinthen-Kacken.

Es sei denn man seht den anderen als Objekt, dad sexuellen Vorstellungen entsprechen soll um sich an ihm/ihr zu befriedigen.
Das ist ein anderes Kapitel, da kenn ich mich nicht aus, da geb ich das Hölzl an andere ab.

Irgendwas oder irgendwer muss doch immer schuld sein, ist es der Busen oder der Penis, sexuelle Abneigungen oder Ansprüche - oder ganz einfach Beziehungsunfähigkeit - ups - nein - letzteres ist es sich nicht.....oder?

Mich interessiert nicht mal warum oder warum nicht: Ist so und fertig.
Schön, wenn es schön ist, wie auch immer, das kriegt man gemeinsam erfahrungsgemäß hin. :)

Man entwürdigt sich selbst so sehr, wenn man seine Genitalien derartig in Frage stellt, ja sogar anfeindet und zum Sündenböcklein macht.
Gsund und so funktional, sodass es eine rechte Freud miteinander macht. Das reicht doch ansich, oder?

Ganz anderer Aspekt:
Ja und wenn einer eh nur wichsen mag und eine Aussred sucht, warum er nicht sexuell an einen anderen Menschen tun muss, na dann soll er halt ein Masturbant sein, warum nicht. Gesellschaftlich noch immer Tabu, dass manche einfach gar keinen Geschlechtspartner wollen und sich bei der Onanie wohler und sicherer fühlen.

trotzdem is es unverständlich warum es gemacht wird und ich denke zu 90% hat das wirklich nur religiöse hintergründe
Glaub ich nicht.
75% meiner Söhne sind beschnitten, das hatte mit Religion nichts zu tun, aber mit dringender Notwendigkeit. ;)

Zurück
Oben