Für mich gehört Sex in eine Partnerschaft....da kommt es nun wirklich nicht auf ein Stück Haut an.
Wie geht es weiter?
Ca. ein Drittel der Frauen kann vaginal
Orgasmen haben.
Sollen wir jetzt fragen gehen, ob er uns will, wenn wir vaginal nicht kommen können/wollen (könnte ja anders auch besser sein).
Oder wird die Frau wo alles passt und die mann begehrt verstoßen werden, wenn sie nicht so oder aso kommt?
Beschnitten sind die Amis glaube ich weit voran, eine knappe Hälfte der männlichen Weltbevölkerung ist es auch.
Vielleicht sollten wir uns doch alle
Sexroboter zulegen, bei denen wir uns das kleinste Detail selbst wählen können?
Wohin geht das?
Es sind denke ich genug Menschen da, dass man den Passenden findet, da tut man doch nicht Vorhaut-Korinthen-Kacken.
Es sei denn man seht den anderen als Objekt, dad sexuellen Vorstellungen entsprechen soll um sich an ihm/ihr zu befriedigen.
Das ist ein anderes Kapitel, da kenn ich mich nicht aus, da geb ich das Hölzl an andere ab.
Irgendwas oder irgendwer muss doch immer schuld sein, ist es der Busen oder der Penis, sexuelle Abneigungen oder Ansprüche - oder ganz einfach Beziehungsunfähigkeit - ups - nein - letzteres ist es sich nicht.....oder?
Mich interessiert nicht mal warum oder warum nicht: Ist so und fertig.
Schön, wenn es schön ist, wie auch immer, das kriegt man gemeinsam erfahrungsgemäß hin.
Man entwürdigt sich selbst so sehr, wenn man seine Genitalien derartig in Frage stellt, ja sogar anfeindet und zum Sündenböcklein macht.
Gsund und so funktional, sodass es eine rechte Freud miteinander macht. Das reicht doch ansich, oder?
Ganz anderer Aspekt:
Ja und wenn einer eh nur
wichsen mag und eine Aussred sucht, warum er nicht sexuell an einen anderen Menschen tun muss, na dann soll er halt ein Masturbant sein, warum nicht. Gesellschaftlich noch immer Tabu, dass manche einfach gar keinen Geschlechtspartner wollen und sich bei der Onanie wohler und sicherer fühlen.
trotzdem is es unverständlich warum es gemacht wird und ich denke zu 90% hat das wirklich nur religiöse hintergründe
Glaub ich nicht.
75% meiner Söhne sind beschnitten, das hatte mit Religion nichts zu tun, aber mit dringender Notwendigkeit.