Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Frag ich mich auch gerade...
Beim Sex sollte das doch eher für mehr Ausdauer sorgen. Von Hygiene mal ganz abgesehen..
Ähm, mit Verlaub. Die unbeschnittenen Männer meines Lebens waren um nichts unhygienischer, als die beschnittenen. Wasser und Seife kannten sie alle. Und auch die Ausdauer hat sich nicht an der Vorhaut orientiert.

das ist aber auch was anderes und auch eine Notwendigkeit.
Nojo 3 von 4. :)
Tut mir eh leid, dass sie so irre Prügeln gekriegt haben, dass sie ins Hauterl net eine passt haben.
(...nur ein Scherzerl....für die Sensiberln extra erwähnt....)

Aus dem Elternkreis heraus, mussten viele die Entscheidung für ihre Kinder treffen und religiös war keine davon.

Beim Sex sollte das doch eher für mehr Ausdauer sorgen. Von Hygiene mal ganz abgesehen..
Wenn die Frau mittlerweile schon trocken wird, ihm die normale Reizung fehlt und er sich beim Kommen plagt, wird es nicht lustiger. :)
Sex ist kein Leistungssport. Und einmal geht immer noch..... ;)

Ah, das habe ich ganz vergessen, weil das schon so abseits meines Denkens ist.

Ich finde es auch immer urgrindig, wenn jemand in seiner Selbstbeschreibung erwähnt, dass er hygienisch und sauber ist. :D
Wenn es einer extra betonen muss, dann dürfte es auch ein Extra für ihn sein. ;)

Tut mir eh leid, dass sie so irre Prügeln gekriegt haben, dass sie ins Hauterl net eine passt haben.

Aus dem Elternkreis heraus, mussten viele die Entscheidung für ihre Kinder treffen und religiös war keine davon.
Wusstegar nicht dass das so vielverbreitet ist.

Wenn die Frau mittlerweile schon trocken wird, ihm die normale Reizung fehlt und er sich beim Kommen plagt, wird es nicht lustiger. :)
Sex ist kein Leistungssport. Und einmal geht immer noch..... ;)

Das mit der Ausdauer wär eh mal einen eigenen Thread wert. Für manche Männer der heilige Gral schlechthin, während die Frau sich nur fragt, ob er nicht auch mal fertig wird. 🥴

Das mit der Ausdauer wär eh mal einen eigenen Thread wert. Für manche Männer der heilige Gral schlechthin, während die Frau sich nur fragt, ob er nicht auch mal fertig wird. 🥴
"Wie lange hältst Du durch......."

Meinst es gibt echt welche, die mitschreiben und dann toppen wollen.... :hmm:

Also hat noch kane gestört. Eher im Gegenteil. Kann sich doch einiges ansammeln bei zuwenig Pflege hört man so. Ich wurde schon als Kind mit 6 wegen akuter verengung geschnippelt. Mit Vorhaut wirkt er sicha länger.. Aber what Else? Hauptsach er wird benutzt ;)

Zurück
Oben