- Reaktionen
- 34.393
- Checks
- 8
solltest mal einen fragen den es betrifft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solltest mal einen fragen den es betrifft!
da bin ich der falsche! gggg...muss grad pubertär kichern:
Ich dachte ihr Männer geht extra ins Fitnesscenter um zu schauen, wie die anderen ausschauen.
(Hetero) Männer im Fitnesscenter
Wie macht ihr es im Fitnesscenter in der Umkleide/unter der Dusche?www.erotikforum.at
...nur a Spaßerl...
Dabei werden dir die hier befindlichen ewigen "Protagonisten", Innen und deren bisweilen skurrile Meinungen ganz sicher nicht behilflich sein!Aber ich hoffe das ich irgendeine Lösung für mich finde, mit der ich besser damit umgehen kann.
iiihhhh - wo endet das.Neues geflügeltes EF-Wort: "eigentlich stubenrein"
Kennst wen der solang kann??solltest mal einen fragen den es betrifft!
Doch:Dabei werden dir die hier befindlichen ewigen "Protagonisten", Innen und deren bisweilen skurrile Meinungen ganz sicher nicht behilflich sein!
Bei zu wenig Pflege will ich weder den beschnittenen, noch den unbeschnittenen Schwanz. Manche scheinen zu glauben, dass man sich durch das Entfernen der Vorhaut irgendwie das Waschen sparen könnte. Wer sich normal pflegt, für den kann "Hygiene" in dem Fall kein Argument sein. Wenn ich mir die Zähne putze, lass ich ja auch nicht die Backenzähne aus und bezeichne jene, die keine mehr haben als hygienischer.Also hat noch kane gestört. Eher im Gegenteil. Kann sich doch einiges ansammeln bei zuwenig Pflege hört man so. Ich wurde schon als Kind mit 6 wegen akuter verengung geschnippelt. Mit Vorhaut wirkt er sicha länger.. Aber what Else? Hauptsach er wird benutzt
Oiso....Doch:
Es ist einfach nicht wichtig und es hat mit schöner und erfüllter Sexualität nichts zu tun.
Es geht so und aso.
Man kann drüber kichern und scherzerln, es ist kein Damoklesschwert ob man eine Vorhaut hat oder nicht, das über der sexuell erfreulichen Zukunft schwebt.
Manche denken ja auch, dass nicht schlanke oder unrasierte Frauen automatisch stinken.Bei zu wenig Pflege will ich weder den beschnittenen, noch den unbeschnittenen Schwanz. Manche scheinen zu glauben, dass man sich durch das Entfernen der Vorhaut irgendwie das Waschen sparen könnte. Wer sich normal pflegt, für den kann "Hygiene" in dem Fall kein Argument sein. Wenn ich mir die Zähne putze, lass ich ja auch nicht die Backenzähne aus und bezeichne jene, die keine mehr haben als hygienischer.
Offene Familie, da wird über alles geredet.@Ophira aber mal doof gefragt, hätten deine söhne denn lieber eine vorhaut?
Mehrerere sogar.Gabs hier nicht mal einen User, der sich ohne medizinischen oder religiösen Hintergrund die Vorhaut hat eintfernen lassen?
Ob beschnitten oder nicht, ändert ja nix am Charakter
Es geht hier einfach um Optik, die Funktion ist dieselbe. Das ist, wie der Unterschied vom Grauen zum schwarzen Auto. Schaut ein bissel anders aus, bringt aber genauso zuverlässig und komfortabel von A nach B
der wirds halt als schönheitsop gesehen haben.Gabs hier nicht mal einen User, der sich ohne medizinischen oder religiösen Hintergrund die Vorhaut hat eintfernen lassen?
Ja wie auch...Die fehlende Vorhaut ist ihnen soweit ich das beurteilen kann, niemals im Wege gestanden.