Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

also 3 minuten ist bisserl langweilig! auch finde ich es langweilig wenn ich mit einer dame zugegen bin, wir bumsen seit 10 minuten und sie: boah das geht aber schon über eine stunde.

wie bitte? da fühl ich mich ah bisserl verarscht *im paybereich*...

Dabei werden dir die hier befindlichen ewigen "Protagonisten", Innen und deren bisweilen skurrile Meinungen ganz sicher nicht behilflich sein!
Doch:

Es ist einfach nicht wichtig und es hat mit schöner und erfüllter Sexualität nichts zu tun.
Es geht so und aso.

Man kann drüber kichern und scherzerln, es ist kein Damoklesschwert ob man eine Vorhaut hat oder nicht, das über der sexuell erfreulichen Zukunft schwebt.

Also hat noch kane gestört. Eher im Gegenteil. Kann sich doch einiges ansammeln bei zuwenig Pflege hört man so. Ich wurde schon als Kind mit 6 wegen akuter verengung geschnippelt. Mit Vorhaut wirkt er sicha länger.. Aber what Else? Hauptsach er wird benutzt ;)
Bei zu wenig Pflege will ich weder den beschnittenen, noch den unbeschnittenen Schwanz. Manche scheinen zu glauben, dass man sich durch das Entfernen der Vorhaut irgendwie das Waschen sparen könnte. Wer sich normal pflegt, für den kann "Hygiene" in dem Fall kein Argument sein. Wenn ich mir die Zähne putze, lass ich ja auch nicht die Backenzähne aus und bezeichne jene, die keine mehr haben als hygienischer.

Doch:

Es ist einfach nicht wichtig und es hat mit schöner und erfüllter Sexualität nichts zu tun.
Es geht so und aso.

Man kann drüber kichern und scherzerln, es ist kein Damoklesschwert ob man eine Vorhaut hat oder nicht, das über der sexuell erfreulichen Zukunft schwebt.
Oiso....
Sollt ich irgenwann doch nu studieren brauch i di als Ghostwriterin fia mei Masterarbeit... 😏

Ob beschnitten oder nicht, ändert ja nix am Charakter 🤷🏻‍♀️
Es geht hier einfach um Optik, die Funktion ist dieselbe. Das ist, wie der Unterschied vom Grauen zum schwarzen Auto. Schaut ein bissel anders aus, bringt aber genauso zuverlässig und komfortabel von A nach B 🤷🏻‍♀️

@Mitglied #247512 aber mal doof gefragt, hätten deine söhne denn lieber eine vorhaut?

ich denke das es nämlich den meisten egal sein wird solange sie eben bei der sexualität kein problem nicht haben.

Bei zu wenig Pflege will ich weder den beschnittenen, noch den unbeschnittenen Schwanz. Manche scheinen zu glauben, dass man sich durch das Entfernen der Vorhaut irgendwie das Waschen sparen könnte. Wer sich normal pflegt, für den kann "Hygiene" in dem Fall kein Argument sein. Wenn ich mir die Zähne putze, lass ich ja auch nicht die Backenzähne aus und bezeichne jene, die keine mehr haben als hygienischer.
Manche denken ja auch, dass nicht schlanke oder unrasierte Frauen automatisch stinken.
Quasi brauchen sich schlanke und rasierte Frauen nur einmal die Woche duschen. :mrgreen:

den senf hab ich vergessen zur gegrillten wurst....boah..

amoi süß und amoi schoarf bittschee, owa mit ana semmel!

@Ophira aber mal doof gefragt, hätten deine söhne denn lieber eine vorhaut?
Offene Familie, da wird über alles geredet.
Komplett wurst.

Die fehlende Vorhaut ist ihnen soweit ich das beurteilen kann, niemals im Wege gestanden.

(Oh Gott, warum denk ich jetzt an das Krüppellied und den fehlenden Haxen.....)

Gabs hier nicht mal einen User, der sich ohne medizinischen oder religiösen Hintergrund die Vorhaut hat eintfernen lassen? 🤔

Ob beschnitten oder nicht, ändert ja nix am Charakter 🤷🏻‍♀️
Es geht hier einfach um Optik, die Funktion ist dieselbe. Das ist, wie der Unterschied vom Grauen zum schwarzen Auto. Schaut ein bissel anders aus, bringt aber genauso zuverlässig und komfortabel von A nach B 🤷🏻‍♀️

najo das vielleicht schon aber
ich hatte in jüngeren jahren, ui lange ists her, eine freundin und da ging das eindringen nur wenn die vorhaut vorne war.
mit zurückgezogener vorhaut ging da kein eindringen und hätte auch weh getan.
ich denke das sie einfach zu wenig feuchtigkeit produzierte oder wie auch immer man das nennen möchte und da denk ich mir das es eben ohne vorhaut und ohne öl dann gar nicht gehen wird und das seh ich dann schon als problem irgendwie.

Ich hab da jetzt net jeden Kommentar vo dem thread durchgelesen. Aber bis jetzt hatte, ich schätz mal 30 Frauen, keine ein Problem mit meinem schwanz. Und da ich seit ca 12 Jahren eh immer nur dieselbe stosse wirds für sie auch passen ;)

Zurück
Oben