Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Eine sehr gute Freundin von mir hat mir anvertraut, dass sie mehr auf unbeschnittene steht. Zitat: "Eine Vorhaut gehört einfach dazu."

Die Halbe Eichel Verlieren ist definitiv keine Beschneidung.
Nein, es passierte weil nicht rechtzeitig beschnitten wurde. :(

Es gibt medizinisch tatsächlich notwendige Eingriffe.

Wie erwähnt, bin ich eine Verfechterin so wenig als notwendig psychisch und physisch an Kindern herumzutun.
Viele Entscheidungen kann man in das Erwachsenenalter schieben.

Manche muss man für die Kinder treffen, wenn unabdingbar.

Bei diesem "Thema" gibt es mittlerweile genug Methoden, ohne Messer.
Die vielleicht auch nicht immer möglich sind.
Es liegt in der Aufgabe von Eltern alle Möglichkeiten auszuloten und dann gemeinsam zum Wohle des Sohnes zu entscheiden.
Es mag sein, dass Eltern ohne Nachzudenken oder andere Meinungen einzuholen, tun was man ihnen sagt oder sie hörten, dass notwendig sei.
Das ist nicht meine Einstellung zum Elternsein.

Deine Verletzung und Deinen vermuteten Leidensdruck hingegen respektiere ich.
Schade, dass man bei Dir scheinbar nicht die Sorgfalt walten ließ, die für Eltern ansich üblich und normal ist.

Ich muss zugegeben, dass ich auch keine Ärzte kenne, die wie Du beschrieben hast, handeln.
Eher im Gegenteil, eher zuwarten und wenn, dann so schonend und erhaltend als möglich.
Über fremde Kulturkreise kann ich nicht sprechen, da bin ich unbedarft.

Inwiefern bist Du so verbittert?

Top Antwort/Hilfe!
Wahnsinn was für Antworten bzw. Hilfen /Tipps manche frustrierten Menschen da von sich geben.
Das ist in diesem Forum so.
Hier wird, was ich bedauere, nicht differenziert. Da kommt es oft zu Missverständnissen.

Geht es um Pay-6?
Geht es um Abwechslung, unterschiedliche Geschlechtspartner, ONS etc?
Geht es um Beziehung?

Ich denke, das sind sehr unterschiedliche Zugänge.
  • Klar, wenn man zahlt oder etwas Spezielles sucht, quasi den Sexualpartner auch als Sexobjekt sieht, nicht vorhat sich in die Tiefen seiner Persönlichkeit zu begeben, ist das "was man will" klar definiert.
  • Das sieht man sehr schön im Pay6-Bereich. Frauen bezahlen eher selten, wählen aber durchaus gleichfalls nach körperlichen Beschaffenheiten.
  • Geht es um Beziehung, passiert ja soviel im Vorfeld um zu Erkennen ob es passt oder nicht, da ist die Penisbeschaffenheit dann ganz sicher nimmer das NoGo. Wenn man sich will und ja liebt, begehrt, dann ist das ganz einfach nimmer von der irren Bedeutung.

Klar, wenn es rein um Sex geht, dann wählt man was sexuell grad interessiert.
(....aber sorry, da kenn ich mich nicht so gut aus, zugegeben....)
Da wählt Mann wie Frau, denke ich, nach entsprechenden Präferenzen (körperlich, auf die Praktik bezogen..... :schulterzuck: )

Was das mit "frustriert" zu tun hat, weiß ich nicht.
Da hat eine Userin geschrieben, was sie will und das ist wohl ihr gutes Recht.
Ich finde Userinnen wie @Mitglied #407465 geradezu erfrischend und ehrlich. Sie sagt was sie will und was nicht und das ist klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse euch hier in diesem interessanten Thread jetzt aufs Wochenende hin allein und werfe nur noch die Frage aller Fragen in den Raum:

Was fehlt in einem Fuballstadion, in dem ausschließlich beschnittenen Männer sitzen?

ca. 75kg Vorhaut! :hurra: :undweg:

Ich hatte mal eine wilde Phase🙈 und dabei auch einige wenige beschnittene Männer. Der einzige Unterschied war, dass man beim HJ ein Gleitmittel brauchte. Ich fand auch, dass es im steifen Zustand optisch gar nicht soooo auffiel 🤷🏻‍♀️
Bitte nochmal posten, bei „wilde Phase“ verabschieden uns wir Männer ins Kopfkino - Ausnahmen dürfen die Regel gern bestätigen.
Also bitte ohne den ersten Satz, ich möcht‘ endlich wissen was da steht :shifty:

Ich lasse euch hier in diesem interessanten Thread jetzt aufs Wochenende hin allein und werfe nur noch die Frage aller Fragen in den Raum:

Was fehlt in einem Fuballstadion, in dem ausschließlich beschnittenen Männer sitzen?

ca. 75kg Vorhaut! :hurra: :undweg:
Wenn’s im Stadion fehlt, was warad dann anders wenn‘s vorhanden wär? Riachen de Kicka des? Und spiel‘ns dann besser? :hahaha:

Mein jüngster Sohn wurde als Kind wegen einer Phimose beschnitten, hatte aber deswegen nie Schwierigkeiten mit Freudinnen. Jedenfalls war er seit 42 Jahren nie länger als etliche Wochen ohne Freundin.

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Zu selbstverliebt! Einer Frau ist Dein Penis wurscht (lustiges Wortspiel!). Schockiert? :shock:

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Ja genau, die Frauen schauen auf DEINEN Schwanz und dann tuscheln sie über dich. Das wird es sein. :hahaha:

Zurück
Oben