- Reaktionen
- 395
- Checks
- 1
Eine sehr gute Freundin von mir hat mir anvertraut, dass sie mehr auf unbeschnittene steht. Zitat: "Eine Vorhaut gehört einfach dazu."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es passierte weil nicht rechtzeitig beschnitten wurde.Die Halbe Eichel Verlieren ist definitiv keine Beschneidung.
Die vielleicht auch nicht immer möglich sind.Bei diesem "Thema" gibt es mittlerweile genug Methoden, ohne Messer.
Das ist in diesem Forum so.Top Antwort/Hilfe!
Wahnsinn was für Antworten bzw. Hilfen /Tipps manche frustrierten Menschen da von sich geben.
laut WHO waren im Jahre 2012 ca. 33% der Männer Weltweit beschnitten
Gut, dass ich für 6 Silvester auf der Unität war und Mathik gestiert habe! Deshalb kann ich hier den nunmehr bewiesenen Schluß führen! ACHTUNG!Ca. ein Drittel der Frauen kann vaginal Orgasmen haben.
was möchtest du damit unterstellen, sandra?Hast du diese Damen auch gefragt, warum sie getuschelt haben??
Vl is ja gar nicht um deinen Penis gegangen, ob er beschnitten ist oder nicht
G‘waschen, Kondom, Stoppuhr - ok Schatz, kann losgehen!"Wie lange hältst Du durch......."
Meinst es gibt echt welche, die mitschreiben und dann toppen wollen....
Ähhh?!?! Nach dem Motto: Die fehlende Haustüre ist mir beim Reingehen nicht im Wege gestanden?Die fehlende Vorhaut ist ihnen soweit ich das beurteilen kann, niemals im Wege gestanden
Tun´s mich da nicht provozieren.Ähhh?!?! Nach dem Motto: Die fehlende Haustüre ist mir beim Reingehen nicht im Wege gestanden?
Aber nicht, dass dir dann meine fehlende Provokation im Wege steht!Tun´s mich da nicht provozieren.
Ich stell Euch den Qualtinger da nicht rein.
Kuzi-Kuzi....
Bitte nochmal posten, bei „wilde Phase“ verabschieden uns wir Männer ins Kopfkino - Ausnahmen dürfen die Regel gern bestätigen.Ich hatte mal eine wilde Phase und dabei auch einige wenige beschnittene Männer. Der einzige Unterschied war, dass man beim HJ ein Gleitmittel brauchte. Ich fand auch, dass es im steifen Zustand optisch gar nicht soooo auffiel
net aufregen, I glaub da geht’s um BrotAuf dem Niveau ist es leider unmöglich zu diskutieren. Und dabei bezieh ich mich nur auf den Inhalt der Aussage. Wenngleich der nicht so schnell zu finden ist.
Vielleicht a hardcore Christ - am Brot Brechen erkennen… - da deafst den Wecken net mit‘n Brotmesser schneidendass Messergeile Back, will einfach alles gleich Weckschneiden.
Wenn’s im Stadion fehlt, was warad dann anders wenn‘s vorhanden wär? Riachen de Kicka des? Und spiel‘ns dann besser?Ich lasse euch hier in diesem interessanten Thread jetzt aufs Wochenende hin allein und werfe nur noch die Frage aller Fragen in den Raum:
Was fehlt in einem Fuballstadion, in dem ausschließlich beschnittenen Männer sitzen?
ca. 75kg Vorhaut!
indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Ja genau, die Frauen schauen auf DEINEN Schwanz und dann tuscheln sie über dich. Das wird es sein.Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Hi,
vielleicht tuscheln sie, weil er so klein ist?
LG Tom
Hmmm Lachs