warum bin ich immer noch single ?

wie du DEINEN inneren Schweinehund bezwingst, kann ich dir wirklich ned sagen ...
ich hab genug mit meinem zu tun! :haha:

so blöd es klingt: den Schweinhund kann man nur bezwingen in dem man genau das macht was man will. Hinterfragt man das hat der Schweinehund schon zugeschlagen und auch vermutlich gewonnen ;)

(und jetzt lese ich weiter im Thread) ;)

Hallo,

ich weiss es wird vielen so gehen aber wollte nur mal eure meinungen einholen ?

ich bin hetero, habe schon mit frauen etwas zu tun gehabt aber daraus wurde nie eine beziehung und jetzt bin ich 23.

sicher bin ich auch ein wenig faul am wochenende wegzugehen und auch schüchtern
aber wie kann das sein ?

hat das mit aussehen ( ob dick brille ) etwas zu tun ?

könnt ihr mir da hilfreiche tipps geben

würde mich freuen danke

wenn du mit 23 Jahren noch keine Beziehung gehabt hat ist das absolut kein Fehler. Du brauchst dir da keine Gedanken machen ob was "schief" gelaufen ist - zur richtigen Zeit wird schon eine kommen ......
Die Frage ist allerdings wie du jemanden kennenlernen kannst obwohl du schüchtern bist. Was meinst eigentlich mit schüchtern genau?! :fragezeichen:
gehts da nur ums anreden? oder bist generell so? (das würde ich mal für mich selber hinterfragen)

ein guter Tipp wurde schon gepostet => Tanzschule ;)
sofern man die schon gemacht hat könnte man irgendwelche Spezialkurse noch machen um so in den Genuss zu kommen ein paar Damen kennenzulernen. Jeh nach dem was dir halt gefällt.
(Aus Erfahrung sage ich dir das ein Boogie Kurs ganz schön Spass machen kann :haha: )
aber auch in der Tanzschule muss man mit "offenen" Augen beobachten und etwas "Sagen" - stumm und schüchtern wird es zu "nichts" führen :cry:

sollte das zu "klassisch" sein, kenne dich ja nicht, dann kann ich dir auch aus Erfahrung sagen das Salsa bzw. Merengue Kurse etc,.....auch sehr gute Chancen bringen. ;)
Das wichtige aber ist das es auch richtigen Spass macht :haha: (wie ich finde)

(In wien gibt es immer wieder so Schnupperkurse für Salsa etc,.....- ist meistens in einer Cocktailbar, Castillo o.ä, und da kann man sich recht gut anschauen ob das was für einem selber ist - wennst die Mädels gesehen hast machst eh gleich mit :haha:) Am Besten mal einfach googlen.;)

wenn nicht über ein "Hobby" jemanden kennenlernen dann gibt es immer noch die "alten" Methoden => anquatschen heisst das! (egal wo - einfach da wo es dir in den Sinn kommt)

Ich war / bin auch eher schüchtern :cry: und habe das "anquatschen" geübt - klingt komisch ich weiss. Die "schönsten", was ja eigentlich blunzen ist, habe ich nicht angequatscht weil ich mich nicht getraut habe (Angst vor Ablehnung)
Daher habe ich den Spiess umgedreht und bei den "weniger" anziehenden begonnen und das hat plötzlich gut funktioniert. ;)
Ich habe recht schnell gemerkt das es vollkommen egal ist wenn du anquatscht => kaum jemand nimmt es dir böse und NIEMAND reisst dir den Kopf ab :haha:
Ein paar "depperte" gibt es immer aber die wird vermutlich nur arrogant wegschauen ?! Aber mal ehrlich: Auf die Person kannst verzichten oder ?!

Geh Tanzschule und übe parallel ein wenig "anquatschen" ;) (wennst Tanzen kannst, hast cirka 80 % der Männer was voraus und das wissen Damen auch zu schätzen)

beim ersten Mal bist vollkommen nervös, beim zweiten Mal weniger und irgendwann kannst dich nicht entscheiden welche du jetzt anquatscht weil du hast nur mehr 2 Bim-Stationen :haha:

Aber nur weil du dich, viell., anquatschen traust heisst das nicht das du jetzt sofort eine Beziehung haben wirst ( das eine hat mit dem anderen wenig zu tun)
Der Rest kommt von alleine - glaube mir! :winke:

ganz wichtig ist das du wirklich DU bist und dich nicht grossartig verstellst

Good Lack :)

Ist doch eh egal... er ist, zum Glück, meist schnell ab. :mrgreen:

:nono: :nono: ... ist doch nicht alles auf dieser Erde ein Autolack oder gar ein KHG-Lack.... ;)

:hmm: nur mal so spontan weiter gesponnen:
'leck' ging noch oder auch "Leck"....: " leck Oida, do leckt's aus dem Leck, und oblattln tuat da Lack, nau good luck ... söba ramma tamma, weil noch immer single samma...."

:nono: :nono: ... ist doch nicht alles auf dieser Erde ein Autolack oder gar ein KHG-Lack.... ;)

:hmm: nur mal so spontan weiter gesponnen:
'leck' ging noch oder auch "Leck"....: " leck Oida, do leckt's aus dem Leck, und oblattln tuat da Lack, nau good luck ... söba ramma tamma, weil noch immer single samma...."

wenn ich mal nicht weiterkomme und, sozusagen, einen "Geistesblitz" brauche ==> schreibe ich dir eine PN ;)

:winke:

:haha:

Zitat von charin
Good Lack
Zitat von billie
Nicht Dein Ernst, oder ... ? Jedenfalls ein herrlicher Freud'scher auf Englisch ...
Ist doch eh egal... er ist, zum Glück, meist schnell ab.

hhmmm ... leider hat "lack" im englischen aber nichts mit "Lack" im deutschen zu tun ... :roll:

Zurück
Oben