M
Gast
(Gelöschter Account)
das kommt der sache schon naeher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What a lack of luck....das kommt der sache schon naeher
What a lack of luck....
du meinst wohl lacking luck
jaa. wenn man single für einen abend bleibt....
where is leaking what??
Warum?
Weil niemand eine glückliche Partnerschaft erzwingen kann! That´s it!
danke für eure antworten hätte nie gedacht das es so viele werden
aber ich werde mic hmal ins zeug legen
thx
Ja, aber er kann nicht einmal eine unglückliche Partnerschaft erzwingen/erreichen??? !
So what? That's it erklärt in dem Fall nicht viel.
zug!! ich meinte zug
Ich auch nicht. Hat sich aber sooo angehört. Ich tipp, er will wohl mal mehr körperliche Erfahrung und glaubt, dass eine Beziehung das erleichtert.... (dann wird er bald mehr lernen können... )Dazu kenne ich ihn nicht um urteilen zu können, ob er in irgendeiner, dh. glücklichen oder unglücklichen Partnerschaft leben will!
Nöö, egoistisch ist das nicht, nur Überlebenswille!! Ist eh gaanz (!) brav gedacht.... aber wenn ich merke, daß es mir immer schlechter geht und ich neben meinem Partner "eingehe" (wie das berühmte Blümchen), dann bin ich soviel Egoist, zu sagen, ich gehe. Weil ich mir am wichtigsten bin!
Das kann sich noch geben...Das hört sich jetzt vielleicht hart für manche an, aber ich bin mir das Wichtigste und nur wenns mir gut geht, wird das auch mein Gegenüber spüren!
... füllt vielleicht die ansonsten langweiligen Wochenenden und Abende???Meine Meinung ist: Egal wie alt jemand ist, suchen bringt überhaupt nichts.
Na wenn ich so auf deinen Fischschwanz blicke... wird er wohl eher dahergepaddelt kommen?!Der der zu mir passt, wird mir buchstäblich über den Weg springen und wenn nicht? Eben erzwingen kann ich nichts im Leben!
Na wenn ich so auf deinen Fischschwanz blicke... wird er wohl eher dahergepaddelt kommen?!
Scherzkekserl, a bissal woach und altbacken...Ach was bist du doch für ein Witzbold!
...tja, wie im ganzen richtigen Leben. Manchmal auch beides hintereinander....... nach irgendetwas oder irgendwen zu suchen geht zu oft nach hinten los bzw. verläuft sich im Sand!
Brav. Ich nehm's dir eh nicht weg!Das ist meine Meinung, calamos!
Scherzkekserl, a bissal woach und altbacken...
...tja, wie im ganzen richtigen Leben. Manchmal auch beides hintereinander...
Brav. Ich nehm's dir eh nicht weg!
Ja... er hat wahrlich die Größe dazu.Selbsterkenntnis .... !