warum bin ich immer noch single ?

....back to licks.... ;)

on who's side are we on? where is leaking what??

:engel:

..jetzt fliegt mir bald das blech weg (und damit auch der Lack).

:hmm: ... i hob des G'fühl, der werte Threadersteller beackert sein thread nimmer? Vielleicht is er jo eh koa single mehr??

Good luck!

Warum?

Weil niemand eine glückliche Partnerschaft erzwingen kann! That´s it!

also wennsd mit 23 imma nu single bist ist der zug für dich wohl abgefahren :mrgreen:

danke für eure antworten hätte nie gedacht das es so viele werden
aber ich werde mic hmal ins zeug legen
thx

Ja, aber er kann nicht einmal eine unglückliche Partnerschaft erzwingen/erreichen??? !

:hmm:

So what? That's it erklärt in dem Fall nicht viel. ;)

Dazu kenne ich ihn nicht um urteilen zu können, ob er in irgendeiner, dh. glücklichen oder unglücklichen Partnerschaft leben will!
Bevor ich unglücklich neben einem Partner lebe, würde ich das Alleinsein bevorzugen. Ich bin bei Gott kein Mensch der schnell eine Partnerschaft aufgibt, aber wenn ich merke, daß es mir immer schlechter geht und ich neben meinem Partner "eingehe" (wie das berühmte Blümchen), dann bin ich soviel Egoist, zu sagen, ich gehe. Weil ich mir am wichtigsten bin!
Das hört sich jetzt vielleicht hart für manche an, aber ich bin mir das Wichtigste und nur wenns mir gut geht, wird das auch mein Gegenüber spüren!
Meine Meinung ist: Egal wie alt jemand ist, suchen bringt überhaupt nichts.
Der der zu mir passt, wird mir buchstäblich über den Weg springen und wenn nicht? Eben erzwingen kann ich nichts im Leben! ;)

zug!! ich meinte zug :roll:

In den Luftzug? Für die Föhnfrisur?

Ansonsten: grrmll.... IN den Zug und keine anderen Gedanken oder Vorschläge!! :hmm: könnt ja vielleicht eine Trucker-Rundfahrt brauche.... :cool:

Dazu kenne ich ihn nicht um urteilen zu können, ob er in irgendeiner, dh. glücklichen oder unglücklichen Partnerschaft leben will!
Ich auch nicht. Hat sich aber sooo angehört. Ich tipp, er will wohl mal mehr körperliche Erfahrung und glaubt, dass eine Beziehung das erleichtert.... (dann wird er bald mehr lernen können... :mrgreen:)

... aber wenn ich merke, daß es mir immer schlechter geht und ich neben meinem Partner "eingehe" (wie das berühmte Blümchen), dann bin ich soviel Egoist, zu sagen, ich gehe. Weil ich mir am wichtigsten bin!
Nöö, egoistisch ist das nicht, nur Überlebenswille!! Ist eh gaanz (!) brav gedacht.
:hmm: aber danke - endlich eine klare Aussage wohin Blümchensex führen kann..... :mrgreen:

Das hört sich jetzt vielleicht hart für manche an, aber ich bin mir das Wichtigste und nur wenns mir gut geht, wird das auch mein Gegenüber spüren!
Das kann sich noch geben... ;) :cool:

Meine Meinung ist: Egal wie alt jemand ist, suchen bringt überhaupt nichts.
:hmm: :hmm: ... füllt vielleicht die ansonsten langweiligen Wochenenden und Abende???

Der der zu mir passt, wird mir buchstäblich über den Weg springen und wenn nicht? Eben erzwingen kann ich nichts im Leben! ;)
Na wenn ich so auf deinen Fischschwanz blicke... wird er wohl eher dahergepaddelt kommen?! :mrgreen:

Na wenn ich so auf deinen Fischschwanz blicke... wird er wohl eher dahergepaddelt kommen?! :mrgreen:

Ach was bist du doch für ein Witzbold! ;)

Wobei ich immer noch sage, und hier gehts für mich eben um eine Partnerschaft und nicht die "Suche" nach einem einmaligen Vergnügen, krampfhaft nach irgendetwas oder irgendwen zu suchen geht zu oft nach hinten los bzw. verläuft sich im Sand!
Das ist meine Meinung, calamos! ;)

Zurück
Oben