- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Wer in den USA kein Geld hat, für den ist es besser, nicht krank zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geld kann man drucken bzw. rückzahlungsfrei borgen. Dieses Geldsystem funktioniert so nicht und sollte nicht für die Wertabbildung der Realwirtschaft verwendet werden.
Es kann dir doch nicht egal sein, daß ein Teil unserer Beamtenschaft jedes Jahr um die 30 Mrd Euro mit kriminellen Machenschaften Schaden anrichtet.
Wo bitte hast des her?
Und wo steht dort dass die "Beamtenschaft" an den 30 Mrd schuld is?
Um des isses mir nämlich gegangen...
Dass unsere Politiker korrupt san des is nix neues...
Ein erhöhtes Risiko besteht auch dort, wo man Verwaltungshandlungen umgehen will, z.B. bei behördlichen Kontrollen.
Und daraus leitest du ab, dass die "Beamtenschaft" korrupt is?
Hast recht... ich staune...
Politiker sind keine BeamteDas wurde von uns auch nicht behauptet. Es war und ist die Rede von einem Teil der Bamtenschaft (zu der u.a. auch die Politiker zählen)
Es kann dir doch nicht egal sein, daß ein Teil unserer Beamtenschaft jedes Jahr um die 30 Mrd Euro mit kriminellen Machenschaften Schaden anrichtet.
Politiker sind keine Beamte
Es hätte schon genügt, mich vollständig zu zitieren... dann hättest dir diese Post sparen können.Ohne viel zu recherchieren ....... bei unseren Abgeordneten ist der Anteil an Staatsdienern und sonstigen aus öffentlichen Mitteln bezahlten Mitbürgern ein vielfaches von dem, was ihr Anteil an der Bevölkerung ausmacht. Also sind überdurchschnittlich viele Politiker doch Beamte.
Wir reden doch aneinander vorbei?
dann hättest dir diese Post sparen können.
Ohne viel zu recherchieren ....... bei unseren Abgeordneten ist der Anteil an Staatsdienern und sonstigen aus öffentlichen Mitteln bezahlten Mitbürgern ein vielfaches von dem, was ihr Anteil an der Bevölkerung ausmacht. Also sind überdurchschnittlich viele Politiker doch Beamte.
Wennst gesagt hättest, die Politiker san zu einem Teil korrupt (was ja derzeit offenbar unbestreitbar is), wär i ja eh bei dir gewesen...
Wo steht in meinem Posting irgendwas von korrupt? Ich habe nur auf den überproportional hohen Anteil der Beamtenschaft in der Politik und hier besonders in den gesetzgebenden Organen hingewiesen.
Dem wird auch nicht widersprochen. Es gibt aber nicht nur in der hohen Politik Vorgänge die aufgearbeitet und im besten Fall abgestellt gehören.