Warum blasen Frauen?

ich mache es auch sehr gerne.
erstens weil es mir selber eine freude ist, und zweitens weil es mein schatz immer sehr genießt.
der letzte moment - kurz bervor er kommt - das zucken, der gesichtsausdruck und auch das leise stöhnen machen mich noch mehr scharf..

Also ich persönlich blase, weil es mir einfach Spaß macht. Mich erregt das selbst unheimlich wenn der Schwanz langsam in meinem Mund hart wird. Ich steh auf den Geruch, den Geschmack, das Gefühl... Gerne auch bis zum Sch(l)uss. ;)

Also ich persönlich blase, weil es mir einfach Spaß macht. Mich erregt das selbst unheimlich wenn der Schwanz langsam in meinem Mund hart wird. Ich steh auf den Geruch, den Geschmack, das Gefühl... Gerne auch bis zum Sch(l)uss. ;)

Eine Frau ganz nach dem Geschmack der Männer

oder nach fast allen Männern

Die Wahrheit ist: Nur Männer wissen wie man richtig bläst ;):daumen:

Naja ... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!

Das gehört zum Sex einfach dazu:)
Mein Freund liebt es wenn ich ihm einen blase und ich liebe es geschleckt zu werden....:hurra:

Und die Leute die es nicht machen versäumen etwas.....!!!!

Weils total geil ist und Spaß macht!
Ich spiele mich gerne mit meiner Zunge und ich liebe die Varianten -
einmal schneller, einmal langsamer, einmal tief, dann wieder nur leicht und sanft, einmal fester, zwischendurch über die Eier lecken, die Zunge kreisen lassen ... und ganz zum Schluß spüren, wie er kommt ... :cool:

:bussal: von Luci

:daumen:

.....alleine wegen dieser Einstellung möchte ich dich bald kennen lernen....

bis bald

Bobby

Warum lecken Männer Muschis ?

Weil es den Partner erregt, und diese erregung uns selbst erregt

Für mich ist blasen eine von den wichtigsten sexuellen Handlungen überhaupt.Ich liebe es ganz einfach.Könnte es mir ohne gar nicht vorstellen.
Um es auf den Punkt zu bringen bin süchtig danach.

Meine steht nicht so auf blasen, wie kann ich sie dennoch überzeugen...?

und am liebsten mag ich es ein wenig gemein beim blasen zu sein (auf hören wenn er kurz vorm kommen ist und dann wenn er sich beruhigt hat weiter machen)

ja, das kenn ich von euch Frauen, da ist immer ein gemeiner Hintergedanke, nur ist dieses "spielen" mit dem Penis nicht gerade die Befriedigung für uns....:hmm:

Mir persönlich gefällt dabei besonders die Kontrolle über sein bestes Stück. Da ich ihn gut kenne, entscheide ich, wann er kommt:anspritzen:

Das die Weiber, sorry :lol:, Frauen immer alles kontrollieren wollen... :fragezeichen: :hmm:

Weils total geil ist und Spaß macht!
Ich spiele mich gerne mit meiner Zunge und ich liebe die Varianten -
einmal schneller, einmal langsamer, einmal tief, dann wieder nur leicht und sanft, einmal fester, zwischendurch über die Eier lecken, die Zunge kreisen lassen ... und ganz zum Schluß spüren, wie er kommt ... :cool:

Scheisse, ich hab grad COS (Cum Oon Screen) gemacht...:hurra:

Ja was hat den das Ejakulat für einen Geschmack...?

Zurück
Oben