N
Gast
(Gelöschter Account)
wenn er sich aber doch nimma beruhigen kann, kann des aber "ins auge gehen" ;-)
tja dann kann ich sagen ich habs kommen sehen![]()
einfach ne brille aufsetzen, dann verschmiert der mascara nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn er sich aber doch nimma beruhigen kann, kann des aber "ins auge gehen" ;-)
tja dann kann ich sagen ich habs kommen sehen![]()
Also ich persönlich blase, weil es mir einfach Spaß macht. Mich erregt das selbst unheimlich wenn der Schwanz langsam in meinem Mund hart wird. Ich steh auf den Geruch, den Geschmack, das Gefühl... Gerne auch bis zum Sch(l)uss.![]()
Die Wahrheit ist: Nur Männer wissen wie man richtig bläst
Naja ... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Also ich persönlich blase, weil es mir einfach Spaß macht. Mich erregt das selbst unheimlich wenn der Schwanz langsam in meinem Mund hart wird. Ich steh auf den Geruch, den Geschmack, das Gefühl... Gerne auch bis zum Sch(l)uss.![]()
Weils total geil ist und Spaß macht!
Ich spiele mich gerne mit meiner Zunge und ich liebe die Varianten -
einmal schneller, einmal langsamer, einmal tief, dann wieder nur leicht und sanft, einmal fester, zwischendurch über die Eier lecken, die Zunge kreisen lassen ... und ganz zum Schluß spüren, wie er kommt ...
von Luci
Warum ist Frauen fad?
Vermutlich, weil sie zu selten blasen!
Warum lecken Männer Muschis ?
Weil es den Partner erregt, und diese erregung uns selbst erregt
na klaro und Frauen wissen wie sie schlecken
(ausnahmen bestätigen die regeln )![]()
na klaro und Frauen wissen wie sie schlecken
(ausnahmen bestätigen die regeln )![]()
Für mich ist blasen eine von den wichtigsten sexuellen Handlungen überhaupt.Ich liebe es ganz einfach.Könnte es mir ohne gar nicht vorstellen.
Um es auf den Punkt zu bringen bin süchtig danach.
und am liebsten mag ich es ein wenig gemein beim blasen zu sein (auf hören wenn er kurz vorm kommen ist und dann wenn er sich beruhigt hat weiter machen)
Mir persönlich gefällt dabei besonders die Kontrolle über sein bestes Stück. Da ich ihn gut kenne, entscheide ich, wann er kommt![]()
Weils total geil ist und Spaß macht!
Ich spiele mich gerne mit meiner Zunge und ich liebe die Varianten -
einmal schneller, einmal langsamer, einmal tief, dann wieder nur leicht und sanft, einmal fester, zwischendurch über die Eier lecken, die Zunge kreisen lassen ... und ganz zum Schluß spüren, wie er kommt ...![]()