Warum einen Kontakt einschlafen lassen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll, viel geschrieben und auch Telefoniert.
Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Sie war sehr aufgeschlossen und wollte alle meine sexuellen Vorlieben wissen. Das war schon 2 Tage nach unserem Treffen.
Sie nahm alles gut auf und schmiedete Pläne was wir nicht alles miteinander tun beim nächsten Treffen. Genau so habe ich ihre Vorlieben erzählt bekommen.

Einen Tag danach wurden ihre Nachrichten kürzer. Nur noch Einzeiler oder gar nur Emojis. Ich versuchte vergebens die Kommunikation aufrecht zu halten.
Nette Nachrichten wurden Gelesen aber erst beim Nachfragen, ob alles ok sei, beantwortet. Telefonieren oder Treffen war nicht mehr drin weil komischerweise immer was dazwischen gekommen ist.🤷

Der Kontakt ist abgebrochen.😔😔

Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.

Hallo.

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll viel geschrieben und auch Telefoniert.
Es war auch ein Treffen dabei, mit Sex. Es war der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.
Sie war sehr aufgeschlossen und wollte alle meine sexuellen Vorlieben wissen. Das war schon 2 Tage nach unserem Treffen.
Sie nahm alles gut auf und schmiedete Pläne was wir nicht alles miteinander tun beim nächsten Treffen. Genau so habe ich ihre Vorlieben erzählt bekommen.

Einen Tag danach wurden ihre Nachrichten kürzer. Nur noch Einzeiler oder gar nur Emojis. Ich versuchte vergebens die Kommunikation aufrecht zu halten.
Nette Nachrichten wurden Gelesen aber erst beim Nachfragen, ob alles ok sei, beantwortet. Telefonieren oder Treffen war nicht mehr drin weil komischerweise immer was dazwischen gekommen ist.🤷

Nun bitte ich die Frauen hier darum mir zu Erklären warum so etwas geschieht obwohl vorher die Gefühle ihrerseits klar da waren.
Gute Frage
Passiert mir immer mit Männern
Vielleicht nur Dampfplauderei, oder einen anderen getroffen

im vergleich zu meiner "zwischenkriegsstory" eh eine lappalie!

sie hat mir nach dem ersten treffen (sex etc.) geschrieben, dass sie mit mir zusammen sein will, dass ich alle anderen kontakte abbrechen soll (was ich trottel damals echt getan hab). und dann hat sie mir geschrieben, dass sie zu ihrem ex zurückgeht. es wäre nur ein spiel gewesen, um ihn eifersüchtig zu machen ...

fällt alles unter das motto: unbezahlbare lehrstunden des lebens.

Naja vllt hast du was falsches gesagt, vllt hat sie jemanden getroffen der ihr besser gepasst hat... Who knows

Bitte, auch wenn dir das Thema vielleicht nicht zusagt, einfach nichts schreiben wenn du nicht etwas konstruktives zur Frage beitragen kannst. Danke 😙
Also konstruktiver als der Beitrag von @Mitglied #529689 wirds nicht!

Unterm Strich alles gesagt... Die Gründe können vielfältig und individuell sein. Und dementsprechend könnte dir konkrete Angaben nur die Frau selbst machen.

Allgemeine Vermutungen kann man wohl aufstellen aber ich würde meinen dass du selbst den Kern der Situation vermutlich schon gut getroffen hast:
Es hat gefunkt...zumindest bei mir.

Irgendwas sieht sie scheinbar anders ansonsten würde sie sich ja auch wieder treffen wollen. Was genau weiß nur sie!

Vielleicht liegt es an ihr und sie hat jemand anderen oder einfach nur irgendeine Form von Stress. Vielleicht liegt es an dir/euch und irgendwas an den geteilten Fantasien hat sie verschreckt oder das Treffen hat ihr nicht so gut gefallen wie dir. Vielleicht wollte die nur was Lockeres und du bist zu anhänglich oder aufdringlich geworden. Vielleicht wollte sie was Festeres und du bist nicht anhänglich genug gewesen und sie hat sich nur als Sexobjekt gefühlt....

... Und so weiter und so fort...

Was da zwischen Menschen alles schiefgehen kann ist unendlich! Tatsache ist scheinbar dass ihr nichts mehr an dem Kontakt liegt wenn er von ihrer Seite eingeschlafen ist.
Ich würde an deiner Stelle ebenso emotional auf Abstand gehen, die Sache abschreiben und warten ob von ihrer Seite noch was kommt. Ehrliche Antworten und Erklärungen sind bei sowas nur selten zu erwarten.

Ich glaube das kommt einfach manchmal vor, dass die Gegenseite das Interesse verliert und dadurch der Kontakt einschläft. Manchmal auch zu Unrecht, weil man ja drüber reden könnte was genau jetzt nicht so passt. Vielleicht sind es ja auch nur Kleinigkeiten die die andre Seite unbewusst macht, oder was auch immer.
Viele haben ein Problem Dinge offen anzusprechen und ziehen sich dann lieber zurück

Hallo.

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt. Es war alles toll, viel geschrieben und auch Telefoniert.
Auch ein Treffen war dabei, mit Sex. War der Hammer. Es hat gefunkt...zumindest bei mir.

Bin zwar keine Frau, aber der Begriff "Hollywood" sollte bei dir was klingeln lassen!

Willkommen in unserer Gesellschaft. Ich vermute, sie hat einfach etwas "Begehrenswerteres" gefunden. Was ja in gewisser Weise ihr gutes Recht ist. Das Problem das ich eher sehe, ist dieses krampfhafte suchen nach "etwas besserem", dieser komplette Unwille heute noch in irgendetwas oder jemanden zu investieren und dann kommentarlos zu verschwinden. Wie gesagt, jedem sein Recht zu tun und zu lassen was sie/er möchte, aber dieser Mangel an Umgangsformen und Ehrlichkeit ist doch etwas seltsam mittlerweile.

Also konstruktiver als der Beitrag von @Mitglied #529689 wirds nicht!

Unterm Strich alles gesagt... Die Gründe können vielfältig und individuell sein. Und dementsprechend könnte dir konkrete Angaben nur die Frau selbst machen.

Allgemeine Vermutungen kann man wohl aufstellen ....

Wie schon öfters erwähnt, ich bewundere deine Geduld, Sachverhalte ausführlich und ohne Wertung wiederzugeben. :up:

Wobei nach der Meldung

Habe ich ja... Kommt nix gescheites Retour.

Bitte, auch wenn dir das Thema vielleicht nicht zusagt, einfach nichts schreiben wenn du nicht etwas konstruktives zur Frage beitragen kannst. Danke 😙

wird mir dann schon ein bißerl klarer, WARUM frau da einfach den Wunsch hat den Kontakt einschlafen zu lassen.

Ich löse sowas radikaler und wechsle einfach die SIM Karte. :smuggrin:

Kann es sein das sie dir auf das drauf gekommen ist? Das du sie zum Beispiel belogen hast und sie ist dahinter gekommen? 🤔 also ich geh da jetzt von mir aus und ich würde da genau so reagieren. 🤔🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niemand hier kann dir sagen, warum das so ist, oder dir eine Erklärung liefern für etwas, das nun mal keiner, außer ihr wissen kann. Vielleicht hast du etwas gesagt, oder getan, das ihr Interesse geschmälert hat, vielleicht waren ihre Gefühle eben doch nicht so klar, vielleicht, vielleicht, vielleicht... müßig.

oft hat man halt ein Pech...
empfehle eine ehrliche nicht wehleidige Gewissenserforschung...
an

Hallo.

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Einige Menschen sind charakterlich derartig leichtfertig und verdorben, dass man ihr Verhalten gar nicht verstehen will.
Mir erging es ähnlich wie @Mitglied #517756
Der Mann war sehr angetan von mir und löschte ungefragt in meinem Beisein seinen Account.
Von dem hörte ich nie wieder etwas.
Aber ich nahm das leicht und hakte das als Erfahrung ab.
Hatte die Zeit genossen, mich da aber einfach nicht reingesteigert.

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
Einige Menschen sind charakterlich derartig leichtfertig und verdorben, dass man ihr Verhalten gar nicht verstehen will.
Mir erging es ähnlich wie @Mitglied #517756
Der Mann war sehr angetan von mir und löschte ungefragt in meinem Beisein seinen Account.
Von dem hörte ich nie wieder etwas.
Aber ich nahm das leicht und hakte das als Erfahrung ab.
Hatte die Zeit genossen, mich da aber einfach nicht reingesteigert.
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging.

Hatte im ersten lockdown auch wenn hier getroffen. Sehr lange extrem gut unterhalten. Alles super sympathisch. Eines Tages schau ich rein.... Gelöschter Benutzer

Ohne ein Wort zu sagen oder sonst etwas. Wirklich schade

Ich habe in meinem Leben nie eine Beziehung in Streit oder mit viel Theatralik beendet, sond ern immer nur einschlafen lassen. Einig davon lebten deshalb später wieder etwas auf.

Zurück
Oben