- Reaktionen
- 54.095
- Checks
- 14
Die passen sich im Alter den Männern an???
ja jein! ältere männer riechen mehr nach lulu, wie das der volksmund nennt ist eh bekannt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die passen sich im Alter den Männern an???
Und am denen riechst du gelegentlich? Ist das ein Fetisch?ja jein! ältere männer riechen mehr nach lulu, wie das der volksmund nennt ist eh bekannt ...
Und am denen riechst du gelegentlich? Ist das ein Fetisch?
Das ist aber lieb von dir, dass du mir zuliebe an alten Männern schnupperst.natürlich, dir zuliebe ...
Das ist aber lieb von dir, dass du mir zuliebe an alten Männern schnupperst.
Mach ich alles, und außerdem saufe ich und rieche schlecht.lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw.
auch wenn es ernsthaft gemeint ist - es geht völlig am thema vorbeiaber mal mit gebotener ernsthaftigkeit.
einerseits wird sich frau wohl das selbe denken wie mann in dem alter, warum soll ich mir das noch antun? und andererseits, die guten (beiderlei geschlechts) sind längst vergeben und der rest ist übrig.
auch wenn es ernsthaft gemeint ist - es geht völlig am thema vorbei
dann müsste es heißen: "warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden wollen"
Und wem es wirklich nur zum Sex geht, ich meine ich hab mir erzählen lassen... Es gibt "leckdiener".auch wenn es ernsthaft gemeint ist - es geht völlig am thema vorbei
dann müsste es heißen: "warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden wollen"
Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
der rest ist nicht relevant -beim ersten satz hast nicht unrecht ... der rest passt ja dafür.
"Verbitterte" alleinstehende Frauen hab ich erst in Österreich kennengelernt. Warum?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....da hat dich aber wer angeschwindeltUnd wem es wirklich nur zum Sex geht, ich meine ich hab mir erzählen lassen... Es gibt "leckdiener".
Männer bezahlen für sowas...
der rest ist nicht relevant -
wenn die guten vergeben sind, brauchen sie auch niemanden mehr zu finden
So ein Gauner aber auch.....da hat dich aber wer angeschwindelt
Irgendwer hier im Forum hat unlängst geschrieben, dass die, die am wenigsten zu bieten haben, die höchsten Ansprüche stelllen.viele oder sag ich höflicherweise wenige, lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw. Daher fallen sie durch den Rost. Heute zufällig eine Dame mit geschätzt zwischen 50 und 55 J. berufl. getroffen. der rennen die Männer ihr die Türe ein. Attraktiv, sportlich, angenehme gepflegte Sprache; nicht wie ein Kockssack gekleidet, jedoch auch nicht übertrieben und wie ich schließlich erfuhr sehr gebildet usw. Wenn es keine berufliche Sache gewesen wäre, außerhalb der Firma, die hätte ich 100% angebaggert
Wir Österreicher sind oft ziemliche Suderanten"Verbitterte" alleinstehende Frauen hab ich erst in Österreich kennengelernt. Warum?
wer glaubt dienen zu wollen der soll -Und wem es wirklich nur zum Sex geht, ich meine ich hab mir erzählen lassen... Es gibt "leckdiener".
Männer bezahlen für sowas...