Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

aber mal mit gebotener ernsthaftigkeit.

einerseits wird sich frau wohl das selbe denken wie mann in dem alter, warum soll ich mir das noch antun? und andererseits, die guten (beiderlei geschlechts) sind längst vergeben und der rest ist übrig.

lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw.
Mach ich alles, und außerdem saufe ich und rieche schlecht.
Da müssten mir die antiken Mädels doch eigentlich die Bude einrennen, denn gleich und gleich gesellt sich gern, hab ich gelesen...
Ich geh gleich morgen ein paar stabile Schlösser kaufen, in der Hoffnung, dass die Geschiedenenhorden diese nicht knacken können.

aber mal mit gebotener ernsthaftigkeit.

einerseits wird sich frau wohl das selbe denken wie mann in dem alter, warum soll ich mir das noch antun? und andererseits, die guten (beiderlei geschlechts) sind längst vergeben und der rest ist übrig.
auch wenn es ernsthaft gemeint ist - es geht völlig am thema vorbei

dann müsste es heißen: "warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden wollen"

auch wenn es ernsthaft gemeint ist - es geht völlig am thema vorbei

dann müsste es heißen: "warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden wollen"
Und wem es wirklich nur zum Sex geht, ich meine ich hab mir erzählen lassen... Es gibt "leckdiener".
Männer bezahlen für sowas...

Kann das ein Stadt-Land Gefälle sein? In meinem Heimatdorf- ist allerdings Deutschland- hatten verwitwete Frauen
jede Chance der Welt. Selbst meine Mutter mit Mitte 70 hatte noch einen "Freund" bis zu ihrem Lebensende mit Anfang 80.

Meine Großmutter ebenso.

"Verbitterte" alleinstehende Frauen hab ich erst in Österreich kennengelernt. Warum? :schulterzuck:

Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?

Weils keinen haben wollen oder dem passenden Mann noch nicht über den Weg gelaufen sind.

Meiner Erfahrung nach sind Männer in meinem Alter (47) eher verheiratet, geschieden und/oder wollen ohne Verbindlichkeiten ficken. Wennst da wen für eine Beziehung findest, kommt das einem Lotto-Sechser gleich

"Verbitterte" alleinstehende Frauen hab ich erst in Österreich kennengelernt. Warum?

ab 0.30 wird's dir erklärt ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

viele oder sag ich höflicherweise wenige, lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw. Daher fallen sie durch den Rost. Heute zufällig eine Dame mit geschätzt zwischen 50 und 55 J. berufl. getroffen. der rennen die Männer ihr die Türe ein. Attraktiv, sportlich, angenehme gepflegte Sprache; nicht wie ein Kockssack gekleidet, jedoch auch nicht übertrieben und wie ich schließlich erfuhr sehr gebildet usw. Wenn es keine berufliche Sache gewesen wäre, außerhalb der Firma, die hätte ich 100% angebaggert
Irgendwer hier im Forum hat unlängst geschrieben, dass die, die am wenigsten zu bieten haben, die höchsten Ansprüche stelllen. :rolleyes:

Zurück
Oben