- Reaktionen
- 19.732
- Checks
- 32
Stimmt....Wir Österreicher sind oft ziemliche Suderanten
Hat wohl schon einen Grund, warum ich mir wieder einen Norddeutschen genommen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt....Wir Österreicher sind oft ziemliche Suderanten
also zahlst ja eh fürs lecken....oder bekommst du das eis gratis?-da kauf ich mir leiber ein eis-
wat?Stimmt....
Hat wohl schon einen Grund, warum ich mir wieder einen Norddeutschen genommen habe
Kann ich dir helfen?
eigentlich nicht.....warum?Kann ich dir helfen?
Ach nur so, helfe ja gerneigentlich nicht.....warum?
naja wenn ich so recht überlege......kannst du bügeln?Ach nur so, helfe ja gern
Nein. Kann deinen Haushalt aber auf bügelfreie Hemden umstellen.naja wenn ich so recht überlege......kannst du bügeln?
naja ich trag ja nicht nur hemden.....aber wenn du eh nit bügeln kannstNein. Kann deinen Haushalt aber auf bügelfreie Hemden umstellen.
Gibt keinen Grund- hab ich mir nach der ersten Ehe abgewöhnt.naja ich trag ja nicht nur hemden.....aber wenn du eh nit bügeln kannst
.....was hast dir noch alles abgewöhnt?Gibt keinen Grund- hab ich mir nach der ersten Ehe abgewöhnt.
Jemanden platt zu machen schafft sie auch ohne Bügeleisen, also, be careful.mnaja ich trag ja nicht nur hemden.....aber wenn du eh nit bügeln kannst
Weil sie vielleicht einfach die Schnauze voll habenWelche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden
das liegt am Klimawandel. Total augetrocknet usw. Da mag man nix mehr pflanzenWelche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Selten so einen Blödsinn gelesen, ich bin 64 und lange noch nicht trocken. Das sind Ausreden von Männern, die selbst nicht mehr können und sich nicht bemühen (nur rein-raus) und du pflanzt sowieso nix mehr.das liegt am Klimawandel. Total augetrocknet usw. Da mag man nix mehr pflanzen
Das kommt in etwa so hin...Weil sie vielleicht einfach die Schnauze voll haben
Weil ein Teil der guten passenden Männer anderweitig meist vergeben sind, der andere Teil irgendeinen Klopfer haben dass sie ned zu brauchen sind, und der andere Rest der Herren einfach aus irgendwelchen Gründen wie Optik, ihr sozialer oder finanzieller Status ua. nicht zulassen dass sie eine Frau ü50 nehmen würde.Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
viele oder sag ich höflicherweise wenige, lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw. Daher fallen sie durch den Rost.