Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Bezüglich "auseinander gehen" gibt es eigentlich irgendwo diese Infos über dich und ein Beweisfoto? 🧐

Mit 34 Jahren ( wenn 88 dein Geburtsjahr ist ) hast den Babyspeck auch schon hinter dir.

Mich interessiert immer, wie die Person selbst auf sich achtet die über Andere urteilt.
Da kannst bei mir versichert sein: 185cm und 77kg sportlich und elegant

sind aber unkomplizierter :p.

meinst du?
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht niedrig, dass eine Anfang 20jährige noch jedes WE feiern gehen will, sie alles mit dir machen will, sie nicht einsieht, dass du deinen Hobbies teilweise ohne ihr nachgehst, sie ist finanziell eventuell noch nicht unabhängig, gut möglich, dass sie aufgrund ihres jungen Alters eine komplett andere Weltanschauung hat als du und aber immer mit dir drüber diskutieren will, weil sie will, dass du die Selbe hast wie sie etc..

meinst du?
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht niedrig, dass eine Anfang 20jährige noch jedes WE feiern gehen will, sie alles mit dir machen will, sie nicht einsieht, dass du deinen Hobbies teilweise ohne ihr nachgehst, sie ist finanziell eventuell noch nicht unabhängig, gut möglich, dass sie aufgrund ihres jungen Alters eine komplett andere Weltanschauung hat als du und aber immer mit dir drüber diskutieren will, weil sie will, dass du die Selbe hast wie sie etc..

möglich. aber ich will mit keiner zusammen sein ^^. gehts mehr um vergnügen.

Zurück
Oben