Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

natürlich! die alt omi, die allein im alterheim hockt und sich grämt wiel's wieder nicht am familienausflug mitfahren durfte danach anrufen und ihr erzählen wie schän's war und man an sie denkt und ganz sicher zum muttertag wieder vorbeikommt. so funktioniert empathie heutzutage ... :mrgreen:

Hmmm. Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Mütter gibt, die null Interesse am eigenen Kind haben. Pauschalisierungen bringen genau nichts Tom 😊

Hmmm. Schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Mütter gibt, die null Interesse am eigenen Kind haben. Pauschalisierungen bringen genau nichts Tom 😊
natürlich! wieviele prozent der mütter werden es sein die ihre kinder verweigern?
Pauschalisierungen bringen genau nichts Tom 😊

was ich ja auch selten tue. ich setze einfach voraus, dass der / die leser meiner zeilen beim lesen genauso wie ich beim verfassen dieser davon ausgeht, dass nicht automatisch alle gemeint sind.

schreibe ich z.b. an einem heissen sommertag gehen die kinder baden, gehe ich auch davon aus dass es allgemein bekannt ist dass nicht alle kinder gemeint sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben