G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns handelt sich um Schafe.Hi,
wie viele Kamele?
LG Tom
Wie viele?
Für dich bin i sogar gratis.
Bist seeehr belesen und intelligent.
Für dich würde ich sogar tgl. Betten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns handelt sich um Schafe.Hi,
wie viele Kamele?
LG Tom
was meist du damit? ich meine zwischen uns sind ein paar Kilometer.Du warst bei mir? ;-)
Auweia.was meist du damit? ich meine zwischen uns sind ein paar Kilometer.
wenn Frau beim ersten Blick optisch schon mies erscheint, wird es dann mit dem Denken oft nichts.Ach weißt du, manchmal ist das unvorteilhafet kleiden erheblich symphatischer wie ein unvorteilhaftes denken.
Ich mache mir Gedanken um die 88 in deinem nickname, das finde ich übrigens nicht gerade vorteilhaft für dich, aber evtl. hast du auch einfach nicht gedacht, aber da besteht dann eh ein causaler Zusammenhang.
weil die meisten mit sex ein problem haben, sprich, keinen brauchen oder wollen. dann ist s natürlich schwierig.Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Haha. Die Panik liegt ganz meinerseits. Ich hab erst Chancen, wenn ich alt und schrumpelig bin und das Beste an mir schon lange vergangen istOh,
Danke, für diese, ( für mich) sehr wichtigen Hinweis.
Meine Herren, würde sich, bitte sehr, jemand opfern, und mich heiraten?
Bekomme gerade panik
Respekt...da bleibt wenig Zeit für deine InteressenLieber Tom, so lauft es vl. in deiner Familie ab, möchte das aber nicht als allgemein gültig sehen. Meine Mutter hat 24 Std. Betreuung, ich telefoniere 2x täglich mit ihr und besuche sie 2x die Woche und mache 1x wöchentlich Großeinkauf für sie.
Kommt drauf an...vllt müsste man sich mal DatenOh,
Danke, für diese, ( für mich) sehr wichtigen Hinweis.
Meine Herren, würde sich, bitte sehr, jemand opfern, und mich heiraten?
Bekomme gerade panik
Iah.Kommt drauf an...vllt müsste man sich mal Daten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nach meiner Erfahrung weil sie nichts zu bieten haben dass ein potentieller Partner will.Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Männer in adäquatem Alter springen nicht mehr so leicht an
Danke für das kompliment.Hi,
nananana junger Mann! Sprechen Sie nicht für uns!
LG Tom
Du, es stehen nicht alle auf knackige Bambys, der Körper kann durchaus auch seine Spuren aufweisen und dennoch noch liebenswert sein.grad im orf die alltagsgeschichten - seniorenschwimmen ist der renner, da sehen mann und frau gleich was sie bekommen ...
bei 22,50 blickt der die milf schätzende mann wahrlich ins paradies ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
unglaublich. bitte wie heisst dieses lied bei 22:50. ich möchte meine damit beim sex überraschen.Du, es stehen nicht alle auf knackige Bambys, der Körper kann durchaus auch seine Spuren aufweisen und dennoch noch liebenswert sein.
Kann man so sehen wie du, allerdings sehe ich das nicht so düster.nach meiner Erfahrung weil sie nichts zu bieten haben dass ein potentieller Partner will.
Männer in adäquatem Alter springen nicht mehr so leicht an und wollen auch eine Frau auf Augenhöhe. Wenn sie es mit Methoden wie "ich bin das kleine Mäuschen" oder "die geile schnitte" versuchen, interessiert das in dem alter keinen mehr.
Andere wiederum sind einfach total fad und bemuttern dich. Auch irgendwie nicht interessant.
Manche wirken auch "oversexed" und haben 17 jüngere Partner in einem Jahr gehabt.
Gibt aber einige Frauen die auch gewachsen sind. Da sieht die Welt dann anders aus und du musst dich dran gewöhnen dass die Frau auf Augenhöhe ist und Verantwortung übernimmt.
Wahrscheinlich umgekehrt genauso, kann ich nicht beurteilen.
die partner sind oft anders, sie nehmen es aber als "den selben" wahr.Kann man so sehen wie du, allerdings sehe ich das nicht so düster.
Die Wünsche sind doch sehr individuell, da gibt es dann hier-und da doch die gleichen Schnittmengen, die Frage ist ja nur läuft man sich über den Weg.
Wir sind obendrein ja alle die Summe unserer eigenen Erfahrungen, da kann es schon gut sein das auch einfach der Mut fehlt etwas neues zu wagen.
Gerade wenn man an den alten Dingen und auch Mechanismen festhält, ist die Chance sehr groß einen ähnlichen Partner wieder zu bekommen, das kann gut und gewünscht sein, oft will Frau aber genau das nicht nochmals haben.
Gendern darf den Schmu jede/r selbst, betrifft ja alle Geschlechter und ist auch vollkommen altersunabhängig, auch mit 50+ ist man Mensch.