G
Gast
(Gelöschter Account)
Im Alter werden sie wohl auch im Kopf ein wenig langsamerweil wir lieber die jungen wollen. is doch simpel ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Alter werden sie wohl auch im Kopf ein wenig langsamerweil wir lieber die jungen wollen. is doch simpel ^^.
Im Alter werden sie wohl auch im Kopf ein wenig langsamer
Meine Oma hat immer gesagt: " Wer sich mit Kindern ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am nächsten Morgen angepinkelt aufwacht."weil wir lieber die jungen wollen. is doch simpel ^
Tschulligung, das Ava hat mich so abgelenkt.Nein, ich dachte eher an Makramee. Da hat jemand meine Profilinformationen nicht ordentlich gelesen.
Schlaue Oma.Meine Oma hat immer gesagt: " Wer sich mit Kindern ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am nächsten Morgen angepinkelt aufwacht."
Meine Oma hat immer gesagt: " Wer sich mit Kindern ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am nächsten Morgen angepinkelt aufwacht."
...aber manche stehen ja darauf...Meine Oma hat immer gesagt: " Wer sich mit Kindern ins Bett legt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am nächsten Morgen angepinkelt aufwacht."
Ich hob mi Heut scho ane gebastelt, in da Rubrik "Dates"Wollt ihr euch einen stricken ?
Du bist eine Frau?weil wir lieber die jungen wollen. is doch simpel ^^.
Du bist eine Frau?
Da empfehl ich einen Hund...Aber von sehr vielen hört man dass sie in der Pension nicht alleine sein wollen,
Das geht nicht.viele oder sag ich höflicherweise wenige, lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw. Daher fallen sie durch den Rost.
Doch, doch!Das geht nicht.
Wie sollen's, wenn's auseinander gehen, durch den Rost fallen?Doch, doch!
weil wir lieber die jungen wollen. is doch simpel ^^.
Na gut,wenn du die Redewendungen nicht kennst, so ist es dein persönliches Problem. Net meins.Wie sollen's, wenn's auseinander gehen, durch den Rost fallen?
So groß is der aa wieder net.
Isch abe gar kein Problem.Na gut,wenn du die Redewendungen nicht kennst, so ist es dein persönliches Problem. Net meins.
Kevin, bist du es?
kevin is not my name .
Na gut,wenn du die Redewendungen nicht kennst, so ist es dein persönliches Problem. Net meins.