- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
HandzahmNa sag mal, was unterstellst mir denn da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HandzahmNa sag mal, was unterstellst mir denn da
NeidischEin Offizier und Gentleman...
Genau, manche Blödheit wird man n nicht mehr los.Ein Offizier und Gentleman...
Ja sozusagen ein LämmchenHandzahm
Bösartiges. Nicht weiter schlimm, wir stehen ja meist auf böse Mädels.Na sag mal, was unterstellst mir denn da
Kurz überlegen.......................................................................................................................... äh.......................................................................................nein.Neidisch
DG stimmt.Kurz überlegen.......................................................................................................................... äh.......................................................................................nein.
Ich hab den höheren DG und hatte die schönere Uniform.
Klar hast duKurz überlegen.......................................................................................................................... äh.......................................................................................nein.
Das schwarze Gelumpert,Kurz überlegen.......................................................................................................................... äh.......................................................................................nein.
Ich hab nie böses im SinnBösartiges. Nicht weiter schlimm, wir stehen ja meist auf böse Mädels.
Du bist auch langweilig ?Ich hab nie böses im Sinn
Ich sags jetzt nur ungern, aber das "Schwarz" ist halt doch eher "Blau". Ich hab im Schrank noch mal zur Sicherheit nachgeschaut...Das schwarze Gelumpert,
Ja und ich steh dazuDu bist auch langweilig ?
Heißt das nicht gemütlich ?Ja und ich steh dazu
Klar bin gemütlich langweiligHeißt das nicht gemütlich ?
Ich habe den Eindruck das die Damen sich über bundesdeutsches Kanonenfutter lustig machen.Ich sags jetzt nur ungern, aber das "Schwarz" ist halt doch eher "Blau". Ich hab im Schrank noch mal zur Sicherheit nachgeschaut...
Du, es stehen nicht alle auf knackige Bambys, der Körper kann durchaus auch seine Spuren aufweisen und dennoch noch liebenswert sein.
Es gibt hier............Damen?Ich habe den Eindruck das die Damen
An Dir?Es gibt hier............Damen?
Sollte das der Fall sein, muss ich schnellstmöglich eine neue Seite finden.