- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
das is schon a bissl mafiösIch habe ihn gezwungen, das zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das is schon a bissl mafiösIch habe ihn gezwungen, das zu schreiben.
ist das nicht. Ich hab nur keinen Bock drauf ständig niesen zu müssen, wenn du dich bewegst.Fürsorgepflicht
Viel Spaß!Ich gebe auf und gehe zum meinem NachtNacktbadendate
trotzdem korregiere ich das mafiös nichtÄh, bestochen....Blöde Autokorrektur...
a blinddate quasiIch gebe auf und gehe zum meinem NachtNacktbadendate
ICH, mich bewegen, du verwechselst mich.ist das nicht. Ich hab nur keinen Bock drauf ständig niesen zu müssen, wenn du dich bewegst.
Zuerst zu Ende lesen und DANN kommentieren!das is schon a bissl mafiös
ich hab das andere ja eh auch gelesenZuerst zu Ende lesen und DANN kommentieren!
Ah, ich war mir nicht sicher, aber dann wars doch ein Erdbeben. Gleich mal an die ZAMG melden....ICH, mich bewegen, du verwechselst mich.
Um so schlimmer.
Bevor mir der selbe Kommentar gilt…Zuerst zu Ende lesen und DANN kommentieren!
Weil sie vielleicht keinen idioten mehr finden der es bei ihnen aushältWelche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Meinst Du nicht eher, dass sie genau die meist besser erkennen?Weil sie vielleicht keinen idioten mehr finden der es bei ihnen aushält
Ich werde es dich wissen lassen.Mal sehen, wann ich Dir den letzten Nerv ziehe
Möglich...oder auch nicht.....Meinst Du nicht eher, dass sie genau die meist besser erkennen?
Schreibst du das auf seinen Grabstein ?Ich werde es dich wissen lassen.
Na du hast dich eh grad geoutetMöglich...oder auch nicht.....
Du ahnungsloseDas würde ich allerdings als eure große Chance betrachten. Vielleicht kommt ihr so ja auch einmal zum Zug.
Was war denn das?Möglich...oder auch nicht.....