- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Ach Mat… Sie ist ja noch neu hier und Off-Shore für uns.Du ahnungslose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Mat… Sie ist ja noch neu hier und Off-Shore für uns.Du ahnungslose
Ich bleib solo....ich will mir den Stress einer Beziehung einfach nicht mehr antun....Na du hast dich eh grad geoutet
Ich pflege recht resilient zu sein.Schreibst du das auf seinen Grabstein ?
Ich wollte dich auch nicht zu einer überredenIch bleib solo....ich will mir den Stress einer Beziehung einfach nicht mehr antun....
Und ausserdem bin ich noch lange keine 50...
Das kommt mit der Zeit…Und ausserdem bin ich noch lange keine 50...
und das interessiert jetzt genau wen?Ich bleib solo....ich will mir den Stress einer Beziehung einfach nicht mehr antun....
Und ausserdem bin ich noch lange keine 50...
Und ich hatte schon Angst mein Forumsweltbild ginge den Bach runter…Ich wollte dich auch nicht zu einer überreden
Nein nein........kannst ganz beruhigt sein!Und ich hatte schon Angst mein Forumsweltbild ginge den Bach runter…
Was gibt dir die Gewissheit, dass ich hier neu bin?Ach Mat… Sie ist ja noch neu hier und Off-Shore für uns.
Er ist robust, du eben eine untote.Was gibt dir die Gewissheit, dass ich hier neu bin?
Ok, Du hast Dich mit neuem Nick recycelt…Was gibt dir die Gewissheit, dass ich hier neu bin?
Im unendlichen Möglichkeitsraum ist Platz für jede denkbare Wirklichkeit.Ok, Du hast Dich mit neuem Nick recycelt…
Kenne ich den Alten?
Heißt das nicht, abgehoben.Im unendlichen Möglichkeitsraum ist Platz für jede denkbare Wirklichkeit.
Ich wollte auch einmal so gehoben schreiben wie du.
Und es ist gelungenIch wollte auch einmal so gehoben schreiben wie du.
Ich hab's geklaut.Und es ist gelungen
ich feier dich soHab nur 19,9cm (bei einer Genauigkeit von +/- 50%)
Weder sportlich, noch elegant, dafür lächerlich und penetrant.
Jo mei wer klaut nicht hin und wiederIch hab's geklaut.
und? hats funktioniert?Im unendlichen Möglichkeitsraum ist Platz für jede denkbare Wirklichkeit.
Ich wollte auch einmal so gehoben schreiben wie du.
Ich habe mich zumindest bemüht.und? hats funktioniert?
aber halt nicht immer ... ... manchmal sinds auch böse Frauen ...Bösartiges. Nicht weiter schlimm, wir stehen ja meist auf böse Mädels.