Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr? 1. Vielleicht durch Hormonumstellung 2. Weil sie vielleicht ihren Partner verloren haben entweder über den Tod nicht hinwegkommen oder einen Partner suchen,die ihrem 1 Partner ähneln . 3. Weil sie vielleicht schlechte Erfahrungen mir dem Partner und dem Sex gemacht haben

Solang noch kleine kinder im spiel sind würde ich das alter auf 30+ herabsetzen.🤷‍♂️
Kenn etliche die Probleme haben mit sowas

Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr? 1. Vielleicht durch Hormonumstellung 2. Weil sie vielleicht ihren Partner verloren haben entweder über den Tod nicht hinwegkommen oder einen Partner suchen,die ihrem 1 Partner ähneln . 3. Weil sie vielleicht schlechte Erfahrungen mir dem Partner und dem Sex gemacht haben
wieso durch hormonumstellung?

menschen haben ja auch flöhe, ist die selbe gemeinsamkeit!
ja schon, aber ging ums mögen - das haben ist ein anderer film ;)

und weils grad so schon zum eigentlichen thema passt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kann es Dir nur aus männlicher Sicht sagen (hab einige männliche single freunde die gern eine partner hätten und selbst 47-55 sind und hab selbst vor ein paar jahren viel gedatet).

Viele sind einfach komplett uninteressant:
Man kann sich mit vielen einfach nicht unterhalten. die haben nichts zu erzählen und wollen nur "lauschen" was du zu sagen hast und sind selbst stumm wie ein fisch.

es gibt andere, aber die sind rar gesät (als single).

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie es ist, die Gründe sind eben individuell,
Das Thema ist eh viel zu allgemein gefasst.

einige date´s gehabt, wo ich nachher zuhause so in mich gegangen bin und mich gefragt habe: "soll ich mir das wirklich antun?"

naja und aufrichtig wie ich bin, der griff zum handy, um mitzuteilen, dass das eher nichts wird mit uns beiden...

da ging es aber erst richtig los

^^lautes geplärre:
...was glaubst du, wer du bist...?
...was bildest du dir ein...?

...tut tut tut... :schulterzuck:

Zurück
Oben