- Reaktionen
- 470
Ammamadra reif ist geil. Und Du hast Erfahrung. Lass die andren im Nebel Stacheln.Du.hast.keine.Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ammamadra reif ist geil. Und Du hast Erfahrung. Lass die andren im Nebel Stacheln.Du.hast.keine.Ahnung
Was es nicht alles gibtDas ist aber lieb von dir, dass du mir zuliebe an alten Männern schnupperst.
da sieht man wieder mal, was erfahrungswerte alles so ans tageslicht bringen könnenDer kann aber dann seine aufgestaute Erregung nicht abladen und bleibt immer geil. Allenfalls Wixxen könnte Linderung bringen.
Was hast denn du heute geraucht?da sieht man wieder mal, was erfahrungswerte alles so ans tageslicht bringen können
schwache frage -Was hast denn du heute geraucht?
Für dein Posting reicht's.schwache frage
Ist es nicht wert.neuer versuch
Für dein Posting reicht's.
Ist es nicht wert.
Es kommt aber nicht auf "Akademiker ja oder nein" an, sondern auch auf das Fach, was jemand studiert hat. Mir sind schon bwl Studenten begegnet, die von nichts eine Ahnung gehabt haben, außer vom Geld herumschieben. Das ist dann halt auch nicht sehr erfüllend. Mit einem kfz Mechaniker kann ich immerhin über Autos und ihre Funktionsweisen reden.Für die jeweilige Person oft nicht, wie viele Ärztinnen, Anwältinnen, Künstlerinnen oder höhere Managerinnen kennst du denn, die zB mit KFZ-Mechanikern, Maurern oder Fabriksarbeitern zusammen sind? Da fehlt ja oft schon eine grundlegende Gesprächsbasis, da es vollkommen unterschiedliche Lebenswelten sind. Ich kann als Unternehmer in meinem Bereich mit Akademikern auch besser als mit Arbeitern, die meisten meiner Freunde sind Akademiker, es ist eine andere Mentalität. Natürlich wird es Ausreißer geben, aber die Masse ist es sicher nicht, was ich so sehe. Das Wort "gut" zielt hier rein auf die soziale Stellung ab, die natürlich eine große Bedeutung hat. Die Männer hingegen haben weniger Probleme eine Frau zu wählen, die mit ihnen in diesen Eigenschaften nicht gleichauf ist.
wozu sollte man sich ne verdorrende blume pflücken, die im frühling sind viel hübscher .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist ein Rest aus der Monarchie.Jede Milchkanne bekommt ja hier einen Titel.Eine Anrede wie z.B Herr Ing. ist mir vollkommen fremd gewesen.
Tja, Männer neigen anscheinend eher zu morganatischen Eheschließungen, Herzog heiratet Schauspielerin, Polizist heiratet Häuslfrau usw.Habt ihr echt noch nie etwas von Hypergamie gehört? Hypergamie
geschiedene frauen sind in den meisten fällen dem sex mehr oder weniger abgeneigt. das ist oft der scheidungsgrund... eine neuauflage ist daher eigentlich noch schwieriger.Und wem es wirklich nur zum Sex geht, ich meine ich hab mir erzählen lassen... Es gibt "leckdiener".
Männer bezahlen für sowas...
Du kennst dich echt gut aus,geschiedene frauen sind in den meisten fällen dem sex mehr oder weniger abgeneigt. das ist oft der scheidungsgrund... eine neuauflage ist daher eigentlich noch schwieriger.
schuldig sind nicht immer die weiber. in vielen fällen passen halt männer und frauen sexuell nicht zusammen, dadurch gibt s auch viele scheidungen. ein neuanfang ist aber noch schwieriger. du hast halt noch keine ahnung von der welt. aber warte mit der zeit wirst du dahinterkommen ....Du kennst dich echt gut aus,
Von Ursache und Wirkung schon mal was gehört ?
Deine Feststellung ist purer Nonsens.
Aber schuldig sind eh immer die bösen Weiber, gö.
Aha.schuldig sind nicht immer die weiber. in vielen fällen passen halt männer und frauen sexuell nicht zusammen, dadurch gibt s auch viele scheidungen. ein neuanfang ist aber noch schwieriger. du hast halt noch keine ahnung von der welt. aber warte mit der zeit wirst du dahinterkommen ....
schuldig sind nicht immer die weiber. in vielen fällen passen halt männer und frauen sexuell nicht zusammen, dadurch gibt s auch viele scheidungen. ein neuanfang ist aber noch schwieriger. du hast halt noch keine ahnung von der welt. aber warte mit der zeit wirst du dahinterkommen ....
Darfst du wieder einpacken, bin schon fertig.
Jetzt hab ich die Packung geöffnet, jetzt ess ich auch fertig.Darfst du wieder einpacken, bin schon fertig.