- Reaktionen
- 82.614
- Checks
- 36
das zählt auch!Ich habe mich zumindest bemüht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das zählt auch!Ich habe mich zumindest bemüht.
Und die allerschlimmsten sind die akademischen Hacklerpasst schon! ich mag auch keine hackler ... akademiker übrigens auch nicht! und die schlimmsten sind die, die entweder keine oder nur matura haben und trotzdem einen auf gebildete bessere leute machen, die mag gar keiner...
lass mach raten ... du magst nur dich?passt schon! ich mag auch keine hackler ... akademiker übrigens auch nicht! und die schlimmsten sind die, die entweder keine oder nur matura haben und trotzdem einen auf gebildete bessere leute machen, die mag gar keiner...
Dass Du Dich da nur nicht täuschst!Ab 50zig geht fasst gar nix mehr und haben die Senile Bettflucht.
... du magst nur dich?
hm ... stimmt ... womöglich nicht einmal dasBist du sicher
hm ... stimmt ... womöglich nicht einmal das
... ich glaub fast, da ist was dran...Wer sich nicht selbst liebt, dem fällt es schwer seine Mitmenschen zu lieben .
Das ist zumindest meine Beobachtung.
Sehe ich andersWer sich nicht selbst liebt, dem fällt es schwer seine Mitmenschen zu lieben .
Das ist zumindest meine Beobachtung.
Noch nicht mal den.lass mach raten ... du magst nur dich?
Ich hoffe nur, dass die Wirklichkeiten in diesem Möglichkeitsraum nicht strikt selbstähnlich aber dennoch selbstähnlich sind, weil dann würden die übergeordneten und parallelen Realitäten nicht so viel anders sein, als die kleine Realität, die ich sehe.Im unendlichen Möglichkeitsraum ist Platz für jede denkbare Wirklichkeit.
Ich mag Dich.Ich wollte auch einmal so gehoben schreiben wie du.
Die qualifiziere ich als erfahrenere Mädels.aber halt nicht immer ... ... manchmal sinds auch böse Frauen ...
Der Dank der Mädels ob dieser Anerkennung wird dir nach schleichen.Die qualifiziere ich als erfahrenere Mädels.
Die tägliche Qual der Wahl, oder die Wahl der täglichen Qual.Ich kann jeden Tag einen finden, aber was für einen....
Ich glaube, ich sollte Nachts nicht mehr ins Freie….Der Dank der Mädels ob dieser Anerkennung wird dir nach schleichen.
Ich habe auch einen neben mir herlaufen, ich hoffe es ist ein Bodygard.Ich glaube, ich sollte Nachts nicht mehr ins Freie….
Meiner heißt Harvey und gibt sich als mein Freund aus.Ich habe auch einen neben mir herlaufen, ich hoffe es ist ein Bodygard.
lass mach raten ... du magst nur dich?
eigentlich unglaublich, dass man etwas mit flöhen gemeinsam haben kannnein! hunde mag ich auch ...
Ob du dich nicht täuscht?Die tägliche Qual der Wahl, oder die Wahl der täglichen Qual.
Das ist hier die Frage.
Passt, forumstechnisch, sicher besser zu @Mitglied #633380 oder der Mitglied #629361, als zu Othello.