Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ich glaube das die Suchkriterien von Mann und Frau einfach zu unterschiedlich sind !
Frauen möchten in dem Alter nur Stationär behandelt werden, und die Männer wollen in diesem Alter halt nur mehr Ambulant behandeln.
Du da ist es dann vorprogrammiert das es nicht mehr passt .
das trifft natürlich auf ALLE Frauen bzw. ALLE Männer zu ... what else ... 🤷‍♀️

Ich glaube das die Suchkriterien von Mann und Frau einfach zu unterschiedlich sind !
Frauen möchten in dem Alter nur Stationär behandelt werden, und die Männer wollen in diesem Alter halt nur mehr Ambulant behandeln.
Du da ist es dann vorprogrammiert das es nicht mehr passt .
Da liegst du leicht falsch ;)

Ich möchte einen Mann nur eine Nacht in der Woche stationär, aber auch nicht viel öfter ambulant

Quatsch. Frauen über 50 mögen Sex und haben wir auch. Individuell unterschiedlich, aber grundsätzlich ist es die beste Zeit des Lebens ohne Angst vor Schwangerschaft etc. Reisen & hofiert werden, braucht eine halbwegs gestandene Persönlichkeit auch nicht. Man ist einfach nicht mehr bereit für irgendwelche Kompromisse und kann super alleine leben. Sprich Festnetz Anschluss muss nicht sein. ist halt ein schönes, romantisches Bild das gemeinsam alt werden. Aber wie meinte eine Freundin: ich brauch in meinem Haus weder jemanden der schnarcht noch seine Klamotten herum liegen lässt Ansprüche an die Anzahl der aufgetischten Speisen stellt. So das sind jetzt auch ein Haufen Allgemeinplätze - so wie im Ausgangsposting. 😎🙈
Das klingt immer so frustriert.
Mein Mann kocht, er macht mindestens genauso viel im Haushalt wie ich, wenn dann lassen wir beide unsere Klamotten rumliegen, viel wichtiger ist aber die Schulter zum Anlehnen, dass man jemanden hat den man aus ganzem Herzen liebt, der für einen da ist, auf den man sich freut wenn man am Abend nach Hause kommt, das gemeinsame Essen, miteinander Lachen und so vieles mehr..
Alleine sein könnte ich auch, ich wüsste nur nicht warum ich es sollte.

🤣 ... na bleib mal auf deinem Ross sitzen ... der eine oder andere, der vorbeikommt, wird seinen Spaß mit dir haben
den zweiten teil check ich nicht bzw. find ich etwas eigenartig, was haben irgendwelche zukünftigen haberer mit meinen postings hier zu tun?
aber ja, spaßfabrik immer gerne, nebst rotlichtinformationen und trollarmada der hauptgrund meines forumaufenthalts :)

naja, bei den dummficktgut typen ist meist so eine lange schlange davor, da gibts dann genug Frauen, die bis drankommen schon komplett ausgeronnen wären und die nehmen sich dann notgedrungen einen mit hirn und sechstortenstückerl

naja, bei den dummficktgut typen ist meist so eine lange schlange davor, da gibts dann genug Frauen, die bis drankommen schon komplett ausgeronnen wären und die nehmen sich dann notgedrungen einen mit hirn und sechstortenstückerl
wie kommst auf die idee das du gscheiter bist als andere? und so wie du es hier schreibst wuerd ich eher aufs gegenteil tippen. aber ich kenn dich ja nicht.

Dummficktgut?
Ist dumm auch gut Fickbar?
Wenn ja, dann würde ich mir viel Schreiberei ersparen und nur erwähnen, daß ich ein Dummchen bin 🤭

Das klingt immer so frustriert.
Mein Mann kocht, er macht mindestens genauso viel im Haushalt wie ich, wenn dann lassen wir beide unsere Klamotten rumliegen, viel wichtiger ist aber die Schulter zum Anlehnen, dass man jemanden hat den man aus ganzem Herzen liebt, der für einen da ist, auf den man sich freut wenn man am Abend nach Hause kommt, das gemeinsame Essen, miteinander Lachen und so vieles mehr..
Alleine sein könnte ich auch, ich wüsste nur nicht warum ich es sollte.
Das ist echt cool, aber unter den über 50-jährigen Männern findest du noch nicht so viele der Kategorie halbe halbe im Haushalt 🤣

Frau/Mann ist meist scho länger Single. Hat Leben im Griff, eigene Bleibe. Da werds schon schwieriger sich auf eine Partnerschaft einzulassen. Ausserdem, im gewissen Alter weiß Mensch was er will.

Bin zwar nicht geschieden und noch nicht über 50, aber wen man einmal das allein sein akzeptiert hat, sich damit arrangiert hat, es schätzen gelernt hat, müsste es schon ein wirklich verlockendes Angebot für eine Partnerschaft sein dass man sich darauf einlässt. Selbstverständlich ist die Nachfrage auch nicht mehr so groß wie wenn man jung und voller Tatendrang ist. Sagen wir so - nicht dass sie keinen Partner finden, sie werden schwerer gefunden weil sie kaum suchen oder gesucht werden

Bin zwar nicht geschieden und noch nicht über 50, aber wen man einmal das allein sein akzeptiert hat, sich damit arrangiert hat, es schätzen gelernt hat, müsste es schon ein wirklich verlockendes Angebot für eine Partnerschaft sein dass man sich darauf einlässt. Selbstverständlich ist die Nachfrage auch nicht mehr so groß wie wenn man jung und voller Tatendrang ist. Sagen wir so - nicht dass sie keinen Partner finden, sie werden schwerer gefunden weil sie kaum suchen oder gesucht werden
Ich glaube ja das man einfach nur häufig aneinander vorbei läuft.

Zurück
Oben