Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

tendenziell mögen glaub ich die Mädels eher sportliche Typen, denke ich
teils teils, sportlich geht halt meistens auch mit halbwegs gepflegt einher und das ist nie verkehrt
aber meiner erfahrung nach mögens v.a. die jüngeren, weil die bekommen auf die lebensdauer hochgerechnet schon länger die social media scheiße eingetrichtert und wenn der neue haberer auf instagram net leiwand rüberkommt, ist das halt eher not so

teils teils, sportlich geht halt meistens auch mit halbwegs gepflegt einher und das ist nie verkehrt
aber meiner erfahrung nach mögens v.a. die jüngeren, weil die bekommen auf die lebensdauer hochgerechnet schon länger die social media scheiße eingetrichtert und wenn der neue haberer auf instagram net leiwand rüberkommt, ist das halt eher not so
Ist doch völlig Blunzn wie wer auf Instagram daherkommt - wenn jemand auf Fake steht, dann ist er selber schuld und wenn es ans Eingemachte geht... Dann nutzt dir halt weder eine Fake Größe noch ein Fake Auto noch eine Fake Wohnung noch eine Fake Augenfarbe oder sonstwas.. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
likes, herzerl und daumen sind nebst euros in unseren westlichen breitengraden nun mal die wichtigste währungseinheit, da kann man schon ein bissl nachhelfen
fake titten mag ich aber auch :p

Denn ab diesem Alter gehen meist die Gedanken und Wünsche in Verschiedene Richtungen .Der Mann such nach mehr Sex und Abwechslung und die Frau will keinen Sex mehr sondern Reisen und Hofiert werden .

tausche 10 mal Sex gegen eine leiwande Reise und wenn ich mir die 50 bis 70 jährigen männer so anschau und v.a. anhör wunderts mich nicht, dass die Frauen kein Bock auf Sex mit denen haben, v.a. wenn sie sich so ein exemplar eh die letzten 20 oder 30 Jahre eingetreten haben

Denn ab diesem Alter gehen meist die Gedanken und Wünsche in Verschiedene Richtungen .Der Mann such nach mehr Sex und Abwechslung und die Frau will keinen Sex mehr sondern Reisen und Hofiert werden .

tausche 10 mal Sex gegen eine leiwande Reise und wenn ich mir die 50 bis 70 jährigen männer so anschau und v.a. anhör wunderts mich nicht, dass die Frauen kein Bock auf Sex mit denen haben, v.a. wenn sie sich so ein exemplar eh die letzten 20 oder 30 Jahre eingetreten haben
🤣

Quatsch. Frauen über 50 mögen Sex und haben wir auch. Individuell unterschiedlich, aber grundsätzlich ist es die beste Zeit des Lebens ohne Angst vor Schwangerschaft etc. Reisen & hofiert werden, braucht eine halbwegs gestandene Persönlichkeit auch nicht. Man ist einfach nicht mehr bereit für irgendwelche Kompromisse und kann super alleine leben. Sprich Festnetz Anschluss muss nicht sein. ist halt ein schönes, romantisches Bild das gemeinsam alt werden. Aber wie meinte eine Freundin: ich brauch in meinem Haus weder jemanden der schnarcht noch seine Klamotten herum liegen lässt Ansprüche an die Anzahl der aufgetischten Speisen stellt. So das sind jetzt auch ein Haufen Allgemeinplätze - so wie im Ausgangsposting. 😎🙈

Ich glaube das die Suchkriterien von Mann und Frau einfach zu unterschiedlich sind !
Frauen möchten in dem Alter einen sicheren Stationären Aufenthalt, und sich ausschließlich nur mehr Stationär behandeln lassen, und die Männer wollen in diesem Alter halt nur mehr Ambulante Behandlungen durchführen.
Da ist es dann vorprogrammiert das es Zwischen Frau und Mann nicht passt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben