Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Echt lustig, wie ein Thread, über Frauen 50+, die frustrierten Männer hervorholt. Scheint doch eher so zu sein, dass nicht Frauen des Problem haben, wenn sie keine Beziehung mehr haben, sondern die Männer, die bei diesen Frauen nicht landen können.

Da könntest du den Nagel auf dem Kopf getroffen haben.
Aber vielleicht schafft die Galerie erleichterung.
Aber einen Inceller mehr wird das Forum auch verkraften, immerhin bereicht er das EF ja mit sinnlosen und realitätsfernen Beiträgen.
Vielleicht ist er aber einfach nur ein Ungustl.

Habe einíge geschiedene Frauen im Alter von 50 - 60 + kennen gelernt. Dabei fiel mir folgendes auf.
Aha.
Ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage, gut verheiratet zu sein.
Du, die Gattin auch?
Habe es nicht notwendig, auf Partnerschau zu gehen.
Scheinbar doch.

Was wohl richtig ist, dass Frauen wie Männer gerne anständige Partner haben, verlässlich und loyal.
Wird Dir nicht gefallen - kein Wunder - was man selbst nicht erfüllt und hat, hört man nicht gern? :D
Tatsache: Wer unattraktiv und sozial inkompetent ist muss sich auf irgendwas ausreden sonst muss er nachts in Polster weinen oder den Arsch in die Hose kriegen. (Ausreden: Bauch, Penisgröße, Untergröße, Glatze, böse Mama/Weiber, zu wenig Geld etc.)

Wer denkt, dass Frauen geldgierig sind, der denkt auch dass sie käuflich sind, der denkt dass Frauen nur parasitär leben können/wollen.
Mal ehrlich mit so jemand lässt sich doch niemand ein.

Tja und wer wie Du das Gefühl hat zahlen zu müssen, der muss es auch wohl.
Da gebe ich Dir absolut recht. :)
Andersrum:

Welcher Mann hat keine Frau (50+ und wieder solo) von sich überzeugen können?
Ich glaube so wird das ganze etwas klarer.
Kann passieren, wenn man nicht weiß wo man ist.
Weder dies noch das andere. Mir geht nur eure blöde Schreiberei auf den Sack. Unnötige Diskussionen. man merkt an eurem Geschriebenen, wie engstirnig ihr seid. i
Ein Diskussionsforum - geh wieder Bilder schauen. ;)
Bitte gern.
Kein Interesse daran.
Sei so gut und beweise das.
Man dankt.

Ich bin nicht frustriert, so wie viele hier im Forum. Alleine deine Zeilen zeigen ja, ihr könnt keine klaren Gedanken mehr fassen. Hier wird nur blöd hin und her geschrieben, um die Zeit tot zu schlagen. Aber viele eurer Zeilen habe ja mit der Realität nichts zu tun.
Als geschiedene Frau über 50 kann ich dir sagen, dass du vollkommen Recht hast.

Zurück
Oben