- Reaktionen
- 9.552
- Checks
- 6
.. was mir herzlich egal ist, was Andere über mich denken .......bei männern meist schneller verurteilt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. was mir herzlich egal ist, was Andere über mich denken .......bei männern meist schneller verurteilt wird.
So herzlich egal, wie du sehr wahrscheinlich den "Anderen" bist!herzlich egal
Weil die meisten Jungs in dem Alter keinen mehr hoch bekommen
Ja, ja. Die warten ja schon draufHi,
dann müssen sie ihren Alten gegen zwei junge tauschen ....
LG Tom
Klar. Als Beweis gibt es hier nur etwa 97000 Threads, wo junge Männer ältere Frauen suchen und ebenso wenige Threads, die sich mit diversen "Hilfen" für den, in die Jahre gekommenen Herrn beschäftigen...Ja, ja. Die warten ja schon drauf
Ich halte die Wette, dass ein Mann, der nicht gerade wie Quasimodo aussieht. leichter seine Alte eintauschen kann!!!
Wie anstrengendHi,
dann müssen sie ihren Alten gegen zwei junge tauschen ....
LG Tom
Perfekt ,Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?
Weil die meisten Jungs in dem Alter keinen mehr hoch bekommen
Ageh allerdings habe ich bemerkt, dass du auf traditionellen Plattformen (die mit den verpixelten Bildern und psychotests) gleich zum alten Eisen gehörst. Ich habe in einem Anfall von - so, suchen wir halt mal ne ordentliche Beziehung - was eingestellt... und das Fazit? 3 Zuschriften.. sind Ober hatte gleich ne Hundeallergie, einem anderen war ich zu wenig blond (gar nicht in genau zu sein), dem anderen war ich zu aktiv - das alles nach einem oder zwei Mails - und dann mit einer Bildfreigabe. da kommst die vor wie die Resterampe beim Hofer/Aldi ... Altern ist sicher nix für Feiglinge ... mir aber egalauf Dauer frustrierts halt einen jeden und jede Single zu sein; macht einen nicht unbedingt attraktiver, machts wiederum nicht leichter jemand zu finden, hat wenig mitm Alter noch mitm Geschlecht zu tun
man findet sich halt damit ab und arrangiert sich mit seinem Frust - willkommen in meiner welt (nur, dass ich erst 40+ bin)
na ob Alkohol dabei hilft, selbst attraktiver zu sein...ich hab in jüngeren Jahren genauso unter der Einsamkeit gelitten, wie in Fortgeschrittenen; jetzt hab ich mich halt besser damit abgefunden, regelmässiger Alkoholkonsum ist da halt eine Begleiterscheinung, durch die man durch muss
nur Mut übrigens, mit deinen Bildern bekommst hier sicher mehr als drei Zuschriften mit drei Zeilen
1. wenn du einen Beitrag zitierst, erfährt man, dass du drauf geantwortet hastnö, aber es ist angenehm so betrunken zu sein, dass alles an Gefühlen benebelt und abgestumpft ist
Keine Bange, Mut brauchen die Männer… Nicht ichich hab in jüngeren Jahren genauso unter der Einsamkeit gelitten, wie in Fortgeschrittenen; jetzt hab ich mich halt besser damit abgefunden, regelmässiger Alkoholkonsum ist da halt eine Begleiterscheinung, durch die man durch muss
nur Mut übrigens, mit deinen Bildern bekommst hier sicher mehr als drei Zuschriften mit drei Zeilen
mach ich1. wenn du einen Beitrag zitierst, erfährt man, dass du drauf geantwortet hast
2. Weißt du was ein noch geileres Gefühl ist? Sich alleine einer Herausforderung stellen und an seinen Zielen arbeiten. Und auch wenn es manchmal mühsam ist und man den Mut verliert, ist das Gefühl bei Erreichen des Zieles so unendlich viel befriedigender als sich dem Rausch hinzugeben ... und sogar nachhaltiger ...
du bist wie alt?mach ich
ich knall 5 bis 6 mal in der Woche Sport rein, hab ein Studium abgeschlossen, verdien mein eigenes Geld und trenn meinen Müll - ich bin tendenziell eher der Typ, der dann anderen noch Energie gibt, wenns schwächeln, aber wenn das Ziele sind, an denen ich groß arbeiten sollt - verzichte dankend
ich bin einfach ehrlich zu mir; die meisten Frauen finden mich zwar ganz nett und smart, aber halt net begehrenswert; damit muss ich seit meiner Geschlechtreife vor bald 3 Jahren auskommen; ist Scheiße und Alkohol ist für mich brauchbar, um mich damit nicht weiter auseinandersetzen zu müssen bzw. meinem Hirn eine Auszeit zu gönnen; Alternative wäre Spielen, Gewalt oder Krone-Forum zukotzen, alles nicht besonders pricklig
Schade das Alk so doof macht.nö, aber es ist angenehm so betrunken zu sein, dass alles an Gefühlen benebelt und abgestumpft ist
geschlechtsreife kam vor 30 net 3 jahren, obwohl ich an guten Tagen noch immer genauso begeistert an mir herumrubble, wie früher zu Praline und ÖKM-Zeiten *goodoldmemories*du bist wie alt?
ich lad dich auf ein s ein:Schade das Alk so doof macht.