- Reaktionen
- 105.628
- Checks
- 101
Das ist echt cool, aber unter den über 50-jährigen Männern findest du noch nicht so viele der Kategorie halbe halbe im Haushalt
Mein Mann ist weit über 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist echt cool, aber unter den über 50-jährigen Männern findest du noch nicht so viele der Kategorie halbe halbe im Haushalt
ja ganz bestimmt sogar. Andererseits macht es doch nichts, man läuft aneinander vorbei und es jedesmal schön. Wer weiß wie es enden würde wenn es anders wäreIch glaube ja das man einfach nur häufig aneinander vorbei läuft.
Also einen Pantoffelhelden will ich sicher nicht und auch keinen der mir dann sagt ich muss die Socken wegräumen. Aber ich bin auch nicht mehr so jung wie furchi. Ich bin da einfach egoistisch und launisch. Das ist ja das Problem für eine Partnerschaft. Es geht ja vielmehr um das "ob ich das überhaupt will" dass hier jemand in meinem Intimbereich ist, als ob er alles richtig macht. Wie gesagt es geht da ncith darum dass er im haushalt mithilft oder nicht, sondern dass der Mensch so eine starke anziehungskraft hat und ich mich verbunden fühle dass ich meine unabhängigkeit aufgebe.Das ist echt cool, aber unter den über 50-jährigen Männern findest du noch nicht so viele der Kategorie halbe halbe im Haushalt
Dies wird davon abhängen, was du zu bieten hast!!!müsste es schon ein wirklich verlockendes Angebot für eine Partnerschaft sein
Also ich bin auch für halbe, halbe im Haushalt.Das ist echt cool, aber unter den über 50-jährigen Männern findest du noch nicht so viele der Kategorie halbe halbe im Haushalt
Wie bei mir.Also ich bin auch für halbe, halbe im Haushalt.
Meine 50% macht meine Putzfrau, und die andern 50% muß sie selber machen.
Und wer macht die dritte Hälfte?Also ich bin auch für halbe, halbe im Haushalt.
Meine 50% macht meine Putzfrau, und die andern 50% muß sie selber machen.
der Geschirrspüler, der Thermomix, der Staubsaugerroboter..... ;-)Und wer macht die dritte Hälfte?
Oh du warst bei mir daheim?der Geschirrspüler, der Thermomix, der Staubsaugerroboter..... ;-)
Scheint so…Fazit?
Frauen über 50 dürften weniger darunter leiden keinen Partner zu haben, als Männer, dass über 50jährige Frauen nicht zu einer Partnerschaft mit ihnen bereit sind?
Hauptsache, leiden.Fazit?
Frauen über 50 dürften weniger darunter leiden keinen Partner zu haben, als Männer, dass über 50jährige Frauen nicht zu einer Partnerschaft mit ihnen bereit sind?
Oder sie reflektieren vielleicht mehr.Vielleicht kommen Frauen mehrheitlich besser damit klar, allein zu leben
Was kann ich, was will ich, was habe ich erfahren, ist eine Partnerschaft eine Verbesserung und eine Chance oder eine Fortsetzung der alten Leier?
Bei manchen Männern mag es daran liegen, dass sie einfach nicht wissen wie man eine Waschmaschine bedient…Scheint so…
Vielleicht kommen Frauen mehrheitlich besser damit klar, allein zu leben
Ich war anfangs auch nicht sicher, 2 oder 4 TakterBei manchen Männern mag es daran liegen, dass sie einfach nicht wissen wie man eine Waschmaschine bedient…
Mein scherzhaft Beitrag ging tatsächlich in diese Richtung.Ich war anfangs auch nicht sicher, 2 oder 4 Takter
Geht mir auch so.Ich für meinen Teil KANN alleine bleiben, WILL es aber aus vielerlei Gründen nicht.
Das kann gut sein.vielleicht WOLLEN viele gar keinen mehr