- Reaktionen
- 1.027
Sie wollen keinen, sind geheilt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
80% haben nicht die Eier dafür
Hi,
80% Frauen?
LG Tom
Das weiß ich nicht, mich haben bisher auch nur Männer angeschrieben, obwohl eh Hetero ersichtlich ist.Und du glaubst wirklich, dass sich alle dann auch zu einem Treffen trauen?
80% haben nicht die Eier dafür
Da können dann die zwei Zwanzig Jährigen sehr hilfreich seinUnd ned nur in den social Medien. Auch im echtem Leben
Aber wenn oftmals so richtig "kernige" Anmachsprüche zu lesen sind, denk ich mir des öfteren - was macht diese Person, wenn jetzt 2 Schuhbandl gleichzeitig zu binden sind?
Glaubst Die können in Klettverschlusszeiten noch Schuhbandl binden?Da können dann die zwei Zwanzig Jährigen sehr hilfreich sein
LG Bär
Jetzt sende ich einfach dazu: geh bitte, a Loch fallt net um, aber Männer ab 60…Im 30en Stock ist das dennoch hoch.
MHD abgelaufen.
Es geht aber im Thread um Frauen, die keinen Partner finden, obwohl sie gerne einen hättenWarum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?
..... ganz klar, sieht man ja auch hier sofort, weil Sie keinen Partner suchen oder wollen !!
Die meisten Frauen die hier schreiben haben ja dieses Zeichen , das heißt, dass Sie keine Kontakte suchen !!
Aber trotzdem wird hier fleißig darüber diskutiert, nämlich genau von diesen Frauen ......
Tja....verstehe ich nicht ganz, bin aber auch kein "Frauenversteher" ;-) !!
.... also die Kontakte wurden schon von den Frauen gefunden und trotzdem finden Sie keinen Partner??!!Es geht aber im Thread um Frauen, die keinen Partner finden, obwohl sie gerne einen hätten
Nicht um Frauen, die keine Kontakte suchen. Vielleicht wurden die einfach schon gefunden
Du willst es einfach nur nicht verstehen, aber macht ja nichts.... also die Kontakte wurden schon von den Frauen gefunden und trotzdem finden Sie keinen Partner??!!
Demnach suchen sie jetzt keine Kontakte mehr, da sie ja schon den Partner den sie nicht haben und nicht bekommen gefunden haben !!
Okay, das ist ja richtig logisch ....
Nein ich wills verstehen aber ich verstehe es einfach nicht, darum ist es ja auch anscheinend so schwer einen Partner zu finden der Euch versteht !!Du willst es einfach nur nicht verstehen, aber macht ja nichts
Ein vielleicht zu weites Thema..Jetzt sende ich einfach dazu: geh bitte, a Loch fallt net um, aber Männer ab 60…
Ich hatte eh nur auf 5 gezählt für genau die Antwort - aber glaub mir - DAS hängt net vom Alter ab.Ein vielleicht zu weites Thema..
Womit wir wieder am Anfang wären.Ich hatte eh nur auf 5 gezählt für genau die Antwort - aber glaub mir - DAS hängt net vom Alter ab.
sondern auch deren Umgebung inklusive ihres Zustandes.
du vergisst die jungen Männer, die reife Frauen geil finden und die alten Frauen, die auf junge Männer stehen und die Frauen (egal welchen Alters), die nur Sex wollen ...Aber ich fasse zusammen: Frauen ab 50 finden keine Männer mehr, weil sie für junge Männer nicht mehr gut aussehen und die alten Männer, die diese Frauen attraktiv fänden, keinen mehr hoch bekommen ...