Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Und ned nur in den social Medien🤷. Auch im echtem Leben
Aber wenn oftmals so richtig "kernige" Anmachsprüche zu lesen sind🥸, denk ich mir des öfteren - was macht diese Person, wenn jetzt 2 Schuhbandl gleichzeitig zu binden sind? 😬🧐
Da können dann die zwei Zwanzig Jährigen sehr hilfreich sein :mrgreen:

LG Bär

..... ganz klar, sieht man ja auch hier sofort, weil Sie keinen Partner suchen oder wollen !!

Die meisten Frauen die hier schreiben haben ja dieses Zeichen 🚫, das heißt, dass Sie keine Kontakte suchen !!

Aber trotzdem wird hier fleißig darüber diskutiert, nämlich genau von diesen Frauen ......

Tja....verstehe ich nicht ganz, bin aber auch kein "Frauenversteher" ;-) !!

..... ganz klar, sieht man ja auch hier sofort, weil Sie keinen Partner suchen oder wollen !!

Die meisten Frauen die hier schreiben haben ja dieses Zeichen 🚫, das heißt, dass Sie keine Kontakte suchen !!

Aber trotzdem wird hier fleißig darüber diskutiert, nämlich genau von diesen Frauen ......

Tja....verstehe ich nicht ganz, bin aber auch kein "Frauenversteher" ;-) !!
Es geht aber im Thread um Frauen, die keinen Partner finden, obwohl sie gerne einen hätten ;)

Nicht um Frauen, die keine Kontakte suchen. Vielleicht wurden die einfach schon gefunden

Es geht aber im Thread um Frauen, die keinen Partner finden, obwohl sie gerne einen hätten ;)

Nicht um Frauen, die keine Kontakte suchen. Vielleicht wurden die einfach schon gefunden
.... also die Kontakte wurden schon von den Frauen gefunden und trotzdem finden Sie keinen Partner??!!
Demnach suchen sie jetzt keine Kontakte mehr, da sie ja schon den Partner den sie nicht haben und nicht bekommen gefunden haben !!
Okay, das ist ja richtig logisch .... ich dachte immer man muss mal Kontakte knüpfen um zu einer Partnerschaft zu kommen??!!
Naja wieder falsch gedacht ....

.... also die Kontakte wurden schon von den Frauen gefunden und trotzdem finden Sie keinen Partner??!!
Demnach suchen sie jetzt keine Kontakte mehr, da sie ja schon den Partner den sie nicht haben und nicht bekommen gefunden haben !!
Okay, das ist ja richtig logisch ....
Du willst es einfach nur nicht verstehen, aber macht ja nichts ;)

egal ob frau oder mann, mit diesem alter hat man sein leben geordnet, ist daher nicht so leicht bereit neues zu beginnen, gewohnheiten aufzugeben, man lebt sein leben und will eigentlich nicht auf einen neuen partner rücksicht nehmen bzw. seinen alltag verändern. wenn man länger alleine wohnt ist es schwer wieder mit einem partner die wohnung zu teilen,
natürlich sehnen sich viele nach einem liebevolln partner, aber ab einem gewissen alter ist man nicht mehr so schnell bereit für eine partnerschaft wie in jungen jahren

Hi,

sondern auch deren Umgebung inklusive ihres Zustandes.

wie heißt dieses unnötige Stück Haut bei der Muschi? Frau ... :D

(geht auch beim Mann: Wie heißt dieses unnötige Stück haut am Penis? Mann).

Aber ich fasse zusammen: Frauen ab 50 finden keine Männer mehr, weil sie für junge Männer nicht mehr gut aussehen und die alten Männer, die diese Frauen attraktiv fänden, keinen mehr hoch bekommen ...

Lustige Welt.

LG Tom

Aber ich fasse zusammen: Frauen ab 50 finden keine Männer mehr, weil sie für junge Männer nicht mehr gut aussehen und die alten Männer, die diese Frauen attraktiv fänden, keinen mehr hoch bekommen ...
du vergisst die jungen Männer, die reife Frauen geil finden und die alten Frauen, die auf junge Männer stehen und die Frauen (egal welchen Alters), die nur Sex wollen ... :lehrer:

Zurück
Oben