Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Sagen wir, die Damen hat einen etwas gehobenen Lebensstandard und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Dame mit einen, sagen wir für Ihre Verhältnisse „mittellosen“ 20 oder von mir aus auch 30 jährigen Lover Boy beziehungstechnisch mit allem drum und dran einlest? Ich schätze die Chancen gegen 0
Warum sollte sie sich auch mit einem looser einlassen? Ausser für ein kurzfristiges techtelmechtel.

Sagen wir, die Damen hat einen etwas gehobenen Lebensstandard und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Dame mit einen, sagen wir für Ihre Verhältnisse „mittellosen“ 20 oder von mir aus auch 30 jährigen Lover Boy beziehungstechnisch mit allem drum und dran einlest? Ich schätze die Chancen gegen 0
Blödsinn!
Egal, wie situiert die 50+ Dame ist, mit einem Typen, mit dem man gar nix gemeinsam hat, kann man halt auch nix anderes machen als Sex. Das ist vielleicht ganz nett, aber reicht nicht für eine Beziehung.

Ich suche als Mann eine 50plus Frau mit Tagesfreizeit für eine Affäre und find auch keine. Also woran liegts, dass wir uns nicht finden?

Was ist an einer Sexfreundschaft so verwerflich? Kann ja später auch mehr daraus werden.
Ja ehh.... ->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alles schon da gewesen... ;)

Ich suche als Mann eine 50plus Frau mit Tagesfreizeit für eine Affäre und find auch keine. Also woran liegts, dass wir uns nicht finden?
Tja, da sind wir wieder bei dem Thema, will ich nur Sex oder will ich eine Beziehung.
Es ist für jede Frau - egal welches Alters - kein Problem, einen Mann für Sex zu finden. Die Qualität vom Sex lassen wir mal außen vor.

Für eine Beziehung erwarte ich mir heute mehr von einem Mann als in meiner Jugend.

Tja, da sind wir wieder bei dem Thema, will ich nur Sex oder will ich eine Beziehung.
Es ist für jede Frau - egal welches Alters - kein Problem, einen Mann für Sex zu finden. Die Qualität vom Sex lassen wir mal außen vor.

Für eine Beziehung erwarte ich mir heute mehr von einem Mann als in meiner Jugend.
Was bist du aber auch anspruchsvoll 🥸🤔😁

Hier gibt es auch jede Menge Männer, die eine Frau 50minus suchen und nicht finden. Das liegt mal am Mann, mal an der Frau, mal daran, dass der Zufall eben nicht will. Dass es dabei einen Zusammenhang mit dem Alter gibt und 50 eine signifikante Marke ist, das wäre mir neu. Aber das würde den Sinn des Threads in Frage stellen. Und das wollen wir natürlich nicht. Worüber könnte man sich den sonst auch den Kopf zerbrechen und hypothetisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Besonders, wenn man hier in anderen Threads liest, wie beliebig austauschbar man als Affäre ist. Man also keinerlei Wertschätzung erfährt sondern nur als Sexspielzeug für den Mann Verwendung findet.
Könnte ja sein, dass die Frau selber gebunden ist und nicht mehr möchte als eine Affäre. Dann sind beide Gleichberechtigt.

Besonders, wenn man hier in anderen Threads liest, wie beliebig austauschbar man als Affäre ist. Man also keinerlei Wertschätzung erfährt sondern nur als Sexspielzeug für den Mann Verwendung findet.
:unsure: Wenn man halt auch meint, man vergibt sich etwas mit lockeren Sextreffen ...
für eine Affäre brauchts dann noch mal mehr und für eine Partnerschaft dann nochmals ... und die "Abnutzungserscheinungen" kannst dann halt relativ schnell haben ...

Wieviel prickelt es noch nach drei Sexdates ... und anders "Wieviel Rosarot ist Tot! .... und "Pupsen da die Einhörner noch in Regenbogenfarben?" :unsure::fies:

LG Bär

Ich muss dir da schon recht geben. Gesetzt den Fall, dass mein Mann sich von mir trennen würde, würd ich mir keinen mittellosen Jüngling anlachen. Nicht, weil er mich erhalten müsste, sondern weil ich keine Lust hätte ihn mitzuschleifen.

Zurück
Oben