- Reaktionen
- 2.927
Da wärst du auch schön deppert!!!würd ich mir keinen mittellosen Jüngling anlachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wärst du auch schön deppert!!!würd ich mir keinen mittellosen Jüngling anlachen.
Dass die Erfahrungen eines erfahrenen Mannes auch Enttäuschungen mit Frauen beinhalten, ist wohl ganz normal. Bedenklich wird es, wenn die Enttäuschungen deutlich zahlreicher sind als positive Erfahrungen. Dann sollte sich der erfahrene Mann wohl fragen, was er falsch macht.Einen Lebensabschnittspartner zu Finden, da sieht die Sache schon wieder anders aus, denn welcher erfahrene Mann möchte sich das noch einmal nach all denn Enttäuschungen mit einer Frau noch einmal antun ?
Man n kann ja auch aus den Erfahrungen anderes lernen.Einen Lebensabschnittspartner zu Finden, da sieht die Sache schon wieder anders aus, denn welcher erfahrene Mann möchte sich das noch einmal nach all denn Enttäuschungen mit einer Frau noch einmal antun ?
Kluger Kerl - denn so ist das Leben lebenswert l, bunt, abwechslungs- und erfahrungsreichUnd wenn ich wieder einmal auf die Goschn knalle, dann tröste ich mich eben mit Aktivitäten wie tiefschürfenden Diskussionen im Erotikforum.
Aber aufgeben tue ich nicht. Ich tue mir "das" sicher wieder an!
Weil sie hängende Töpfe haben
War ja nur eine Vermutung - magst uns aufklären?Geh Fritzl....is da fad und tuast scho wieder provozieren...
Dafür hobms koane Falten im Gsicht...Weil sie hängende Töpfe haben
Scharf beobachtetDafür hobms koane Falten im Gsicht...
Weil es den männern genauso geht,alle haben wir unsere Erfahrungen und sind vorsichtig geworden,das macht es schwer.... für Beziehung,zum Ficken findet man schneller was, manchmal dauert sowas auch ein paar Wochen oder Monate....Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?
Weil sie hängende Töpfe haben
?Hätten lieber bei den mann bleiben sollen wo sie waren aber ist ja immer alles zu wenig und sie glauben etwas versäumt zu haben meistens kommt nichts besseres nach lauter strotter und wenn sie dann drauf kommen ist es zu spät ich mit 50 nimm mir lieber eine jüngere Frau (wenn sie nicht dich dauernd anbeisst
Trennt sich immer die Frau?Hätten lieber bei den mann bleiben sollen wo sie waren aber ist ja immer alles zu wenig und sie glauben etwas versäumt zu haben meistens kommt nichts besseres nach lauter strotter und wenn sie dann drauf kommen ist es zu spät ich mit 50 nimm mir lieber eine jüngere Frau (wenn sie nicht dich dauernd anbeisst
weil ja das ficken das wichtigste istWeil es den männern genauso geht,alle haben wir unsere Erfahrungen und sind vorsichtig geworden,das macht es schwer.... für Beziehung,zum Ficken findet man schneller was, manchmal dauert sowas auch ein paar Wochen oder Monate....
Für Beziehung ist ficken alleine nicht genug,sonst ist das schon recht wichtigweil ja das ficken das wichtigste ist
War ja nur eine Vermutung - magst uns aufklären?
.....außer in der Welt der 60iger-Jahre-Witze, dort ist es noch real.....
I hob trotzdem Falten....dei Theorie stimmt oiso nedDafür hobms koane Falten im Gsicht...