- Reaktionen
- 16.339
Dann müsstest Kompromisse eingehenIch brauche keine,eine gute Partnerschaft wäre aber schön.....mit der Betonung auf ....GUTE..... Und da wird's dann schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsstest Kompromisse eingehenIch brauche keine,eine gute Partnerschaft wäre aber schön.....mit der Betonung auf ....GUTE..... Und da wird's dann schwierig
NEEEEEIIIIIN! ... Wo bliebe da der Spaß!Vielleicht sollte man Kurse anbieten:
Was sollte ich im EF lieber nicht schreiben, wenn ich dort Erfolg haben will
ich kenn keine anderenAjo?
Was ist daran geschleimt?
Es ist oft genug Realität...red mal mit ein paar getrennten Frauen
Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?
Du auch ?... Früher war einfach alles besser
Und wie ist es mit den hängenden Töpfen bei Dir?
Ich glaube nach wie vor das die Damen ab 50+ eine s ehr hohe Erwartungshaltung haben.
Was die meisten Damen nicht machen.
Eher eine tragende Rolle...Meine BH's haben einen harten Job
trägst du einen Katholischen?Meine BH's haben einen harten Job
Einen harten oder einen schweren ?Meine BH's haben einen harten Job
alle Männer Stotter, außer du ... hast aber Glück, dass das nicht alle Frauen wissen ...
NEEEEEIIIIIN! ... Wo bliebe da der Spaß!
Weder das eine noch das andere wenn du an ihren Bilder sehen kannst.Einen harten oder einen schweren ?
Du auch ?
Keine Sorge, es gibt genug lern resistenteNEEEEEIIIIIN! ... Wo bliebe da der Spaß!
puh! Glück gehabt ...Keine Sorge, es gibt genug lern resistente
Sehr treffend formuliert!Das Problem ist, dass sehr viele primär ihre Erwartungen definieren - sich aber nicht überlegen, was sie selber mitbringen.
Gilt für Frauen wie für Männer .......