- Reaktionen
- 82.612
- Checks
- 36
Vielleicht weil du dachtest, es sind ihre Söhne ...Ich hab noch keine 50+ mit einem jungen, durchtrainierten Hengst herumrennen gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil du dachtest, es sind ihre Söhne ...Ich hab noch keine 50+ mit einem jungen, durchtrainierten Hengst herumrennen gesehen.
Und die Männer schon?Diese Wahl haben der Großteil der Frauen halt nicht ...
Eher als Frauen ...Und die Männer schon?
Alle! Ausnahmslos!Und die Männer schon?
Weil?Eher als Frauen ...
Weil der so fertig ist dass er nimma rennen kann, sondern nur noch am Zahnfleisch kriechenIch hab noch keine 50+ mit einem jungen, durchtrainierten Hengst herumrennen gesehen.
Eher als Frauen ...
Wahre Liebe natürlich - man denke an Glock R.I.P., und sein bescheidenes Erbe
Wenn sie im fortgeschrittenen Alter so blad geworden ist, und ihn unter sich begräbt, dann auf jeden Fall.Weil der so fertig ist dass er nimma rennen kann, sondern nur noch am Zahnfleisch kriechen
Weil die sexuelle Strategie von Männern und Frauen unterschiedlich sind.
ahja ... Männer sind und werden nicht blad ...Wenn sie im fortgeschrittenen Alter so blad geworden ist, und ihn unter sich begräbt, dann auf jeden Fall.
Ich hab noch keinen Mann gesehen, der nicht wunderschön und makellos ist. Auch im Alter. Männer sind von Natur aus schön und bleiben es.ahja ... Männer sind und werden nicht blad ...
Eigentlich fehlt jetzt nur noch, dass jede Frau von Natur aus devot ist.
ich hab die vage Vermutung, dass du der volle Frauenchecker und -versteher bistWeil die sexuelle Strategie von Männern und Frauen unterschiedlich sind.
nee, die bekommen nur einen Gössermuskelahja ... Männer sind und werden nicht blad ...
natürlich ...Sind sie etwa nicht?
ahja ... Männer sind und werden nicht blad ...