- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
In welchem Bereich?Vielleicht sollte man Kurse anbieten:
Was sollte ich im EF lieber nicht schreiben, wenn ich dort Erfolg haben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welchem Bereich?Vielleicht sollte man Kurse anbieten:
Was sollte ich im EF lieber nicht schreiben, wenn ich dort Erfolg haben will
negrophilien Neigungen
Wenn du eine Frau hier im Forum findest die dich nur annähernd ernst nimmt, geb ich dir recht.Also wenn ihr einen Mann findet, der Sharon Stone in ihrem jetzigen Alter von 65 bevorzugt, als in dem Alter wie sie 25 war, dann geb ich mich geschlagen.
PS. Ein Mann mit negrophilien Neigungen gilt nicht.
Die Meinung der Weiber in diesem Forum ist mir ziemlich schnuppe.Wenn du eine Frau hier im Forum findest die dich nur annähernd ernst nimmt, geb ich dir recht.
SW ob erhöhtem Honorar zählen nicht
Dein Zeug will ich auch haben!Ich hab noch keinen Mann gesehen, der nicht wunderschön und makellos ist. Auch im Alter. Männer sind von Natur aus schön und bleiben es.
warum bist du dann hier?Die Meinung der Weiber in diesem Forum ist mir ziemlich schnuppe.
Deine Frau/Freundin ist die 25-Jährige Sharon Stone?Also wenn ihr einen Mann findet, der Sharon Stone in ihrem jetzigen Alter von 65 bevorzugt, als in dem Alter wie sie 25 war, dann geb ich mich geschlagen.
PS. Ein Mann mit negrophilien Neigungen gilt nicht.
Dann solltest deine Meinung aber auch nicht in diesem Forum kund tunDie Meinung der Weiber in diesem Forum ist mir ziemlich schnuppe.
Vielleicht weil er in der Realität doch keine 25 Jahre, willigen Frauen findet, die auf ihn abfahren ...warum bist du dann hier?
Aber nur wenns es sie als aufblasbare Puppe gibt/gabDeine Frau/Freundin ist die 25-Jährige Sharon Stone?
Er wird’s nicht verstanden haben…Der wird mit der Stone auch nix am Hut haben.
i suach ned moi so oaneVielleicht weil er in der Realität doch keine 25 Jahre, willigen Frauen findet, die auf ihn abfahren ...
Er wird’s nicht verstanden haben…
Sie wird sich von derer, denen Du dieselben Aussagen in freier Wildbahn präsentierst, wohl nur marginal unterscheiden.Die Meinung der Weiber in diesem Forum ist mir ziemlich schnuppe.
möglicherweise hat er sogar mehr nicht verstanden...Du meinst?
Wegen der Habschis...warum bist du dann hier?
so oana is a?Wegen der Habschis...