Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ich glaube nach wie vor das die Damen ab 50+ eine s ehr hohe Erwartungshaltung haben. Also sie wollen das was sie Jahrelang vermisst haben., Und das werden sie nur sehr schwer bekommen. Denn das gleiche möchten die 50+ Männer auch. Aber die sind ja bereit bis zu einem gewissen Grad auch Kompromisse zu schließen. Was die meisten Damen nicht machen.
Die meisten Frauen suchen was Fixes. Und irgendwie warten alle auf den Ritter auf dem weißen Pferd.
Aber das ist meine Meinung.
Und wenn sie einmal doch über ihren Schatten springen dann leben sie das auch aus.
Sie leben das warten auf den weißen Ritter eh schon ihr ganzes Leben lang aus. Welchen Grund sollten sie haben nichts Fixes zu wollen?
Würden sie immer und ständig etwas vermissen dann wäre es eh der Weg zu wissen was es ist und dann das ins Leben zu formen.

also die frauen die ich kenne leben ihr leben sogar mehr als gut aus und haben all ihre freiheiten und das ist auch gut so.
teilweise gehen sie sogar neue beziehungen ein aber genau so wie sie es wollen und viele wollen halt erotisch einiges nachholen und man kann ja auch zusammenleben und trotzdem getrennte haushalte haben.

Sie leben das warten auf den weißen Ritter eh schon ihr ganzes Leben lang aus. Welchen Grund sollten sie haben nichts Fixes zu wollen?
Würden sie immer und ständig etwas vermissen dann wäre es eh der Weg zu wissen was es ist und dann das ins Leben zu formen.
sie wollen ja eh was Fixes aber die Meisten Männer die auch was Fixes wollen entsprechen nicht ihren gehobenen Vorstellungen oder ihren hochgeschraubten Erwartungen

sie wollen ja eh was Fixes aber die Meisten Männer die auch was Fixes wollen entsprechen nicht ihren gehobenen Vorstellungen oder ihren hochgeschraubten Erwartungen
Das kann leicht sein.
Doch ich seh das nicht als Alleinstellungsmerkmal der Frauen. Siehe die anderen Beiträge über hängebrüste und co..

Ich denke auch, dass Frauen im fortgeschrittenen Alter eine zu hohe Erwartungshaltung haben. Die Typen, die sie noch mit 25 oder 30 bekommen haben, die kriegen sie halt nicht mehr. Und die Männer die für sie verfügbar wären, die wollen sie meistens nicht.
Und wir Männer - wenn wir ein jüngeres Modell haben können, ziehen wir das dem Oldie vor. Ist halt noch alles knackiger und frischer ...
Oida, dein Kommentar stinkt nach vergammelter Schublade🤣

also die frauen die ich kenne leben ihr leben sogar mehr als gut aus und haben all ihre freiheiten und das ist auch gut so.
teilweise gehen sie sogar neue beziehungen ein aber genau so wie sie es wollen und viele wollen halt erotisch einiges nachholen und man kann ja auch zusammenleben und trotzdem getrennte haushalte haben.
ja das wird schön langsam,. es braucht halt zeit. Und die wird mit 50+ schon knapp. Die Herren sterben früher als die Frauen.

Ich find's ja spannend, dass kaum einer in Frage stellt, ob das überhaupt der Fall ist, dass so viele Frauen 50+ keinen Partner finden. :haha:

Die Frauen, 50+, die ich kenne, die haben eigentlich alles, was sie wollen und brauchen. Ob das eine fixe Beziehung ist, das steht wieder auf einem anderen Blatt. :sneaky:

Und dann kenn ich noch zwei, deren Männer sind bereits gestorben. Die haben nicht, was sie wollen. Die hätten nämlich gerne ihre Partner wieder. Aber die suchen auch nicht.

Was haben die meisten für ein Problem die Realität anzuerkennen?
Wenn ich 2 Frauen habe - eine mit 30 und eine mit 50 - die mich anziehen und die gleichen Eigenschaften und Qualitäten haben - dann nehm ich natürlich die jüngere. Eh logisch.

Ist wie bei Autos. Lieber nehm ich das neuere Auto mit weniger km, als das alte mit mehr km und Beulen, wenn beide das gleiche kosten.

Was haben die meisten für ein Problem die Realität anzuerkennen?
Wenn ich 2 Frauen habe - eine mit 30 und eine mit 50 - die mich anziehen und die gleichen Eigenschaften und Qualitäten haben - dann nehm ich natürlich die jüngere. Eh logisch.
Ich versteh auch nicht, warum die meisten ein Problem damit haben, die Realität anzuerkennen ... 🤷‍♀️

Wenn Frau zwischen einem alten, engstirnigen, faulen Mann und einem jungen sportlichen, charmanten Mann wählen kann - dann nimmt sie natürlich den jungen Mann. Eh logisch!

ja das wird schön langsam,. es braucht halt zeit. Und die wird mit 50+ schon knapp. Die Herren sterben früher als die Frauen.
Stimmt. Wir sollten uns eigentlich Jüngere nehmen. Oder wenigstens Männer ohne Diabetes und Herzprobleme.

Nicht für alle. Aber für den Großteil.
Oh. Ihr wollt also mit Ende 40 noch Kinder? Geht sich dann genau bis zur Pension aus.
Sehr brav.

Naja. Monetäre Gleichstellung wäre nett. Kann man aber von den heutigen Männern kaum erwarten. Meine gehobene Erwartung ist also Gesundheit :cool:

/edit Ups ich bin ja gar nicht geschieden...

Ich versteh auch nicht, warum die meisten ein Problem damit haben, die Realität anzuerkennen ... 🤷‍♀️

Wenn Frau zwischen einem alten, engstirnigen, faulen Mann und einem jungen sportlichen, charmanten Mann wählen kann - dann nimmt sie natürlich den jungen Mann. Eh logisch!
Diese Wahl haben der Großteil der Frauen halt nicht ...

Zurück
Oben