- Reaktionen
- 200.090
- Checks
- 160
Die "Sichtweise" der Liebeszeitung.de auch
Wos lest'n du für Schundblattl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die "Sichtweise" der Liebeszeitung.de auch
GuglWos lest'n du für Schundblattl!
hast du jetzt echt so viel an schlechter erfahrung mit der männerwelt gemacht??
i nehme mal an es wird viel aussortiert.....Nö, ich sortiere ja aus.
Jo. Die Schlechten ins Töpfchen, die Guten ins...... *umguck*...... huhuuu...... ka Guter?i nehme mal an es wird viel aussortiert.....
i nehme mal an es wird viel aussortiert.....
glaubst nur frauen machen das???Ja logisch. Das macht ja wohl jede Frau.
glaubst nur frauen machen das???
So potschert....... ja!glaubst nur frauen machen das???
sicher viele...wie das forum ja beweißt, aber nicht alle...Ja, Männer gehen mit jeder ins Bett und machen jeden Sex, und sei er noch so versaut, mit.
Zufrieden?
i nehme mal an es wird viel aussortiert.....
Ja, Männer gehen mit jeder ins Bett und machen jeden Sex, und sei er noch so versaut, mit.
Zufrieden?
Drum hat's ja schlechte Erfahrungen gemacht!
Und Frauen gehen mit Männern ins Bett, die alles und jeden ficken!
Da kannst dich gleich durch die Klatschmohnwiese robben und den Löwenzahn wegblasen !!
sicher viele...wie das forum ja beweißt, aber nicht alle...
Selbst das können viele Männer nicht mehr.
faule hund oiso..oba foische weils in schwonz vurn haumverweigern den Sex und nennen sich dann "Cuckold"
Verweigern und Cuckold in einem Satz? Wie gehtn des zamm?Nicht alle! Nein, manche sind zu faul dazu, verweigern den Sex und nennen sich dann "Cuckold"!
Können schon, aber glaub das wollen ist hier das Problem.
Nicht wollen ist für mich ein mentales Unvermögen, also ein nicht können. Ergo: Untauglich.
Des zeigst ma jetzt in dein' WickiNicht wollen ist für mich ein mentales Unvermögen, also ein nicht können. Ergo: Untauglich.