- Reaktionen
- 63.692
Wie will man sich sonst Kennenlernen?Ich stelle immer viele Fragen....und Warum Fragen....ich hoffe dann immer, der andere gibt mal genervt auf nur Männer sind echt geduldsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie will man sich sonst Kennenlernen?Ich stelle immer viele Fragen....und Warum Fragen....ich hoffe dann immer, der andere gibt mal genervt auf nur Männer sind echt geduldsam
Danke für das Lob!
Es ist ein Prozess, sicher noch nicht abgeschlossen, und es gilt achtsam zu sein, nicht in alte Muster zu verfallen.
Und gleichzeitig darf man die Erkenntnis gewinnen, dass in einer Beziehung nicht jedes Wort auf die Waagschale gelegt werden muss, wenn Nachfragen „unkompliziert“ geworden ist.
Ich binde euch Beiden gleich die Schniepel zusammen, dann könnt ihr als Rattenkönig weiterleben!"Aus gründen"
"Aus welchen?"
"Aus guten"
Wie will man sich sonst Kennenlernen?
Ich binde euch Beiden gleich die Schniepel zusammen, dann könnt ihr als Rattenkönig weiterleben!
Irgendwie scheint mir das eine nicht ganz korrekte art und weise zu sein eine polĺonaise zu starten/durchzuführen....Ich mag Fragen, bei denen es wirklich darum geht, sich kennen zu lernen.
Ich empfinde es eben nicht als rumeiern, eben als Erleichtung, um auf den Punkt zu kommen.Achtsamkeit und Wertschätzung sind für mich auch die Grundlage einer Beziehung.
Aber ich denke immer an das Motto, Du bist OK, ich bin OK. Im Alltag so rumeiern zu müssen, nur weil man gerade das Tun des Partners nicht einordnen kann, finde ich anstrengend. Bei echten Gesprächen, gerade Krisengesprächen sind Ich-Botschaften natürlich angebracht.
Ups ich wollte den schniepel kommi zitierenwenn einmal der wurm drin isIrgendwie scheint mir das eine nicht ganz korrekte art und weise zu sein eine polĺonaise zu starten/durchzuführen....
Ups ich wollte den schniepel kommi zitierenwenn einmal der wurm drin is
Mit Fragen wieWie will man sich sonst Kennenlernen?
Was würden Deine Feinde über Dich sagen?Mit Fragen wie
Wie denkst Du darüber …
Wie siehst Du das …
Gefällt Dir …
Was daran missfällt Dir …
Die chancen stehen 50:50 vielleicht auch 60:60Was würden Deine Feinde über Dich sagen?
Das frag ich nach vollzogenem Akt im Bett, sonst könnt ich vielleicht noch was verpassen …Was würden Deine Feinde über Dich sagen?
Vor Ersteren hätte ich Respekt, mit Zweiteren Mitleid.Die chancen stehen 50:50 vielleicht auch 60:60
Das is nen original zitat von otto reehagel..sowohl bundesligatrainer als auch mathematikprophessor ....wenn es einer besser wusste dann erVor Ersteren hätte ich Respekt, mit Zweiteren Mitleid.
Wenn du danach Kaninchenbedarfartikel bekommst würde ich mir Sorgen machen.Das frag ich nach vollzogenem Akt im Bett, sonst könnt ich vielleicht noch was verpassen …
Es geht um das Nachfragen, Hinterfragen...das: "warum tust du das so?"/ "warum reagierst du so?" und warum diese Fragen so schnell bei Menschen als Angriff gedeutet/ empfunden werden?
Schnickschnack..jetzt wo sie ausgepackt sind kann man auch propellernUnd ich war ganz kurz davor zu schreiben, dass ich eh schon wieder still bin.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hätt ich nicht gedachtWas würden Deine Feinde über Dich sagen?