S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
mag sein. Aber ohne funktionieren z.B. Hilfsmittel für Sehbehinderte kaum, usw. usw. .... und manche Menschen legen halt Wert drauf ...
LG Tom
ja, aber man muss nicht immer wert darauf legen, worauf manche menschen wert legen
Ja, aber man muss nicht immer Wert darauf legen, worauf manche Menschen Wert legen.
der Unterschied zwischen den Sätzen ist eigentlich nur optisch poliert und gut zwei sekunden längere tippzeit. es macht den satz uU leichter lesbar, aber nicht weniger verständlich. slbst wnn man nur anfngs u. edbchstbn von wrtrn schrbt, vrstht man noch recht viel. abseits davon, interpunktion und kommasetzung mach ich meistens trotz negierter großschreibung.
@Mitglied #506008
" Und wo bleibt das herz, die seele, du geschenk du?"
mein herz befindet sich hinter dem pectoralis major, bissl unterhalb links.
seele ist kein greifbarer begriff, kommt auf die jeweilige definition an. die deutung unter etwa plato oder sokrates war anderes als eine modern theologische oder psychologische deutung von seele, also musst schon präziser werden, wenn das nicht nur eine rhetorische frage war.
eigentlich müssest du selbst eine definition von seele mitliefern, sonst kann niemand wissen, was du bitte damit meinst.