Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?

SSIO .....er bumst auch dickere Frauen...xD

Gleich Frage könnte man auch über einige Frauen stellen. Gestörte Selbstwahrnehmung ist leider oft keine Seltenheit geschlechterumabhängig. Aber die Realität hat sie noch alle eingeholt.

LG sakura

Ich kann das auch leider absolut nicht verstehen warum der Hauptteil von den Männern auf der Welt so denkt & isst & auch so tut danach das finde ich immer mehr und mehr trauriger wie wir uns selbst schlecht machen und runter putzen

Ich würde mal sagen: Frühkindlicher Narzissmus, der offenbar von einer gar zu verwöhenden Mutti stammt und das Söhnchen zum Kronprinzen gemacht hat. Alles nur Prägung letztlich.
Allerdings stellt sich doch auch die umgekehrte Frage: Warum fahren Frauen gerade auf solche Männer ab?
Ich kann über solche verspäteten "Revolverhelden" mit ihrem ganzen kuriosen Gehabe ja nur lachen, es amüsiert mich, und ich studiere sie sozusagen nur zu literarischen Zwecken.
Aber was wesentlich schwerer zu durchschauen ist- weshalb Frauen darauf abfahren. Ließen sie keinen solchen Typus mehr an sich heran, gäbe es sie mit Sicherheit auch nicht mehr.
Mehr als Menschlein in einer unbedeutenden Welt sind wir allesamt nicht. Und niemand ist ein "Gottesgeschenk", und mag er sich und seinen Schwanz noch so selbstbewusst präsentieren. Ich denke, man muss das eher humoristisch sehen, eben als den Versuch eines geistigen und seelischen Komplexers, auch etwas präsentieren zu können, wenn es schon nicht mehr vorzuweisen gibt ... :)

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)

Weils so ist:cool:

Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.

Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.

Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?

Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.

Jetzt bin ich mal gespannt was kommt?? ;)
NekoChan danke für das Thema :up: .
Ich bevorzuge ausdrücklich ;)üppig gebaute :herzen:Frauen.
Ich bin von mir überzeugt weil ICH :)blond bin und :herzen:Blaue Augen habe.So bin ich ein Stammhalter.
Gerade in der heutigen Zeit in der die die da schon länger Leben durch Zuwanderer in Gefahr sind müssen wir uns mehr behaupten und stärker werden.
Ich bin zwar nicht großartig gebildet habe aber durch meine Erziehung einiges mitbekommen.
Ich wohne in einer besseren Gegend in Innsbruck auf der Hungerburg.
Das hab ich aber meinem Opa zu verdanken der mir die Wohnung geschenkt hat.
Man sagte mir schon wiederholt das ich für meine 43 Jahre ziemilch gut ausschaue.Eine Frau hat sogar schon zu mir gesagt Zitat wie machst du das nur?
Ich bin ein richtiger Segen für eine Frau die vielleicht auch noch eine eher leichtere Behinderung hat. Ich habe eine halbseitige Lähmung in meinem linken in meinem linken Arm und Bein. Ich kann aber wunderbar gehen mein Arm ist das größte Problem.

Ich bin von mir überzeugt weil ICH :)blond bin und :herzen:Blaue Augen habe.So bin ich ein Stammhalter.
Gerade in der heutigen Zeit in der die die da schon länger Leben durch Zuwanderer in Gefahr sind müssen wir uns mehr behaupten und stärker werden.
Ich bin zwar nicht großartig gebildet habe aber durch meine Erziehung einiges mitbekommen.
Man sagte mir schon wiederholt das ich für meine 43 Jahre ziemilch gut ausschaue.Eine Frau hat sogar schon zu mir gesagt Zitat wie machst du das nur?
Ich bin ein richtiger Segen für eine Frau die vielleicht auch noch eine eher leichtere Behinderung hat. Ich habe eine halbseitige Lähmung in meinem linken in meinem linken Arm und Bein. Ich kann aber wunderbar gehen mein Arm ist das größte Problem.
Dass du nicht großartig gebildet bist, du reinrassiger blonder deutscher (und mit deutsch ist nicht Deutschland gemeint ;) ) Mann du, merkt man an deiner Schreibweise und an deinem Gedankengut.
Das hättest du nicht wirklich extra betonen müssen. :kopfklatsch:

Die Arroganz mancher Männer ist schon widerlich!!!
Sie schreiben mit einem Paar und hätten gerne nur die Frau für sich allein, obwohl wir das vorher abklären, dass es uns nur zusammen gibt. Einige wollen es nicht verstehen. Oder man musst fast betteln um eine Antwort zu bekommen. Oder wenn man nicht der gleichen Meinung ist, kommt meistens gar keine Antwort mehr... und .. und .. und ..

Die Arroganz mancher Männer ist schon widerlich!!!
Sie schreiben mit einem Paar und hätten gerne nur die Frau für sich allein, obwohl wir das vorher abklären, dass es uns nur zusammen gibt. Einige wollen es nicht verstehen. Oder man musst fast betteln um eine Antwort zu bekommen. Oder wenn man nicht der gleichen Meinung ist, kommt meistens gar keine Antwort mehr... und .. und .. und ..
Antwortet einfach nicht, wenn sie es nicht verstehen, dass es nicht nur die Frau alleine gibt.
Dann bettelt nicht, um eine Antwort zu bekommen.
Und wenn keine Antwort kommt, dann hat es sich eben erledigt.
Ihr solltet euch da nicht soviel antun und euch auch nicht soviel Gedanken drüber machen.

nix ex, noch nicht ex!!! :grantig: :hau: :haha::haha::haha:

Nix ex- Gläubige wie Heiden trachten nach dieser Offenbarung

...Dunkelheit herrscht über den Internetraum, Geschlechtsmerkmale antagonisieren die Gemüter.

...übersensible Emanzen und notgeile Stecher begegnen sich einander gnadenlos auf dem Schlachtfeld der Intentionen, in einem Todesgriff verflochten, bald jeder Hoffnung verlierend...

...mit den ersten Strahlen des Morgenlichts steigt @Mitglied #517756 auf seine goldene Kutsche vom Himmel herab- das Geklirre der Waffen legt sich, alle Blicke richten sich verwundert nach oben:

,,Kinder der Begierde, so wie ihr Euch in Zwist unterschiedet, so seid Ihr alle auf der Suche nach Glück gleich!

Akzeptiert Euch und liebt Euch so wie ihr seid, gleichwohl wie Ich Euch alle liebe!“

...und das Wunder war geschehen.

Zuletzt bearbeitet:

Frage
Wurde die Dir vererbte Wohnung arisiert?

LG raphael

Wenn es darum geht aus 100 Männern einen auszusuchen, wobei man einfach mal annimmt dass dabei höchstens 15 richtig gut aussehen...

Und natürlich muss auch der Aspekt des urinstinktivem Drang sich zu vermehren berücksichtigt werden...

Was führt eher zum Ziel. Wer wird eher bemerkt, gehört, gesehen und vielleicht noch gewählt?

Still und leise in einer Ecke hocken?

Eloquent und obergscheit daherreden und dabei noch voll darum bemüht sein auf den anderen möglichst einzugehen?

Alles anbraten was nicht bei Drei auf den Bäumen ist und mit seinen Vorzügen prahlen, dabei ungeachtet ob die Vorzüge auch alle so stimmen?

Nun. ersteres führt zu gar nix
Zweiteres ist eher hilfreich wenn man eine ernsthafte Beziehung sucht und dabei auch wert darauf legt, dass die gewählte Partnerin möglichst viele positive Aspekte in sich vereint.

Letzteres dient lediglich der Befriedigung der Urinsinkte. Möglichst viele Frsuen, egal ob sie in die Kategorie "würde ich auch heiraten" oder "Sackerl übern Kopf und Augen zu und durch" passt...

irrelevant ob bei den 50 die man dabei mit regelrechter Dampfwalzmethode überfällt mal ein paar dabei sind die was eloquentes suchen, solange die durchschnittliche Quote passt ;)

Ich denke weil sie es in manchen fällen wohl sind.... manche frauen brauchen sicher männer die sich als stark und wertvoll für sie sehen.... ist doch umgekehrt nicht anders.... frsge mich nur warum du da deine persönlichen emotionen mit hinein nimmst und warum es geschlechterspezifisch ist.... wo liegt da deine sache drin? Gibts nicht frauen die wir garnicht besprechen wollen wenn es im ihre denk und handelsweisen geht? Gibts männer natürlich auch. Aber unterm strich gibt es von beiden einfach auch menschen mit herz und charakter.... das sollte man eher betrachten als sich irgendwelche persönlichen schmähungen so im kopf heranwachsen zu lassen das man sie hier thematisieren muss. Du wirst nie mit dem thema abschliessen wenn du eine abneigung auf eine art menschen lebst.... denn diese erzeugt in deinem hassobjekten unter umständen die gleichen gedankenkreise..... und so wird die welt nicht besser, die wird es nur durch akzeptanz, verständnis und vorallem das man seine werte vorlebt anstatt anderer unvermögen zu demontieren.... machts nicht besser. Wenn ich dir meine ansicht aufdrücken möchte indem ich deine ansicht abwerte kann ich do oft recht haben wie ich will, du wirst mir nicht recht geben.... das tust du dann wenn ich dir zeige das ich deine sichtweise verstehe und gutheisse, aber aus einem anderen winkel betrachtet eine vollkommenere ansicht wird.... nicht wahr? Alles liebe

Also ich als Mann denke das die Meisten Männer dem Irrglauben haben das die Frau nur nach dem Penis ihre Sexualität richtet und die Meisten Herren meinen sie haben das Beste Stück dafür . Meine Frau bekommt Anfragen und da mit Verbunden immer eine Penisbild mit dem Satz der ist das Wunder für dich der besorgt es dir richtig . Jeder Mann denkt wenn er den Schwanz aus der Hose nimmt fallen die Frauen um ,so nicht höchstens wenn er schon lange verschlossen war wegen der Ausdünstung kann man schon umfallen .

Also ich als Mann denke das die Meisten Männer dem Irrglauben haben das die Frau nur nach dem Penis ihre Sexualität richtet und die Meisten Herren meinen sie haben das Beste Stück dafür . Meine Frau bekommt Anfragen und da mit Verbunden immer eine Penisbild mit dem Satz der ist das Wunder für dich der besorgt es dir richtig . Jeder Mann denkt wenn er den Schwanz aus der Hose nimmt fallen die Frauen um ,so nicht höchstens wenn er schon lange verschlossen war wegen der Ausdünstung kann man schon umfallen .
Scheiße wenn keiner zahlen will ....... 🤣🤣🤣

Zurück
Oben