N
Gast
(Gelöschter Account)
ist eigentlich das einzige was reizt ,oder sicher nicht ..........Scheiße wenn keiner zahlen will .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist eigentlich das einzige was reizt ,oder sicher nicht ..........Scheiße wenn keiner zahlen will .......
Dich/Euch anscheinend schon, sonst hättest keinen Suderthread drüber eröffnetist eigentlich das einzige was reizt ,oder sicher nicht ..........
Und wem stört das ? aber freut mich das dir dabei einer Abgeht ....Dich/Euch anscheinend schon, sonst hättest keinen Suderthread drüber eröffnet
Stören tuts nur dich das keiner zahlen willUnd wem stört das ? aber freut mich das dir dabei einer Abgeht ....
Aber mal ernsthaft, warum liest du es dann?Stören tuts nur dich das keiner zahlen will
Und meine Klomuschel find ich erotischer als Euch und die Suderei sorry das ich dich enttäuschen darf und mir keiner abgeht
Warum liest du es?Aber mal ernsthaft, warum liest du es dann?
Für komplizierte wie dich:Warum liest du es?
Und jetzt schaust in Spiegel und fragst dich selber das GleicheFür komplizierte wie dich:
Warum liest du es, wenn es dich nicht interessiert und warum antwortest du dann auch noch darauf?
Und jetzt schaust in Spiegel und fragst dich selber das GleicheFür komplizierte wie dich:
Warum liest du es, wenn es dich nicht interessiert und warum antwortest du dann auch noch darauf?
Und jetzt schaust in Spiegel und fragst dich selber das Gleiche
Doppelt hält besser?Und jetzt schaust in Spiegel und fragst dich selber das Gleiche
Anhang anzeigen 8731423
..... weils einfach so ist wie es geschrieben steht ☝☝☝☝
Meine Meinung hab ich vor ein pasr Tagen schon schon kund getanDoppelt hält besser?
Ich kommentiere und frage, weil mich deine Meinung interessiert
Warum soll sich etwas ändern an einem System das über 1000de Jahre erfolgreich war ?Ganz einfach: Männliches Ego über Generationen hinweg so gepflegt....
Warum du es liest und ihn kritisierst? Ah okay, dass habe ich dann eindeutig überlesenMeine Meinung hab ich vor ein pasr Tagen schon schon kund getan
Warum soll sich etwas ändern an einem System das über 1000de Jahre erfolgreich war ?
hätt ich bloß das Schüdl aufgestelltErfolgreich für Manner…glaube in der Hinsicht ist Veränderung mehr als Nötig und gut….
hätt ich bloß das Schüdl aufgestellt
Also nur mal am Rande, wenn man Kontaktanzeigen und Profile liest.Nach einigem durchforsten der Themen hier und Teilnahme an der einen oder anderen Diskussion, liegt mir diese Frage auf der Zunge.
Warum glauben einige Männer hier, sie seien ein Gottesgeschenk an die Frau?
Woher nimmt Mann dieses überbordende Selbstbewusstsein das in manchen Fällen in ein übersteigertes Ego übergehen zu scheint?
Und das vollkommen unberechtigterweise.
Und ja, weil dieses Thema, wieder Mal, Thema sein wird. Die Posterin ist nicht schlank, nein, sie ist üppig.
Dies sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, wird es aber. Erfahrungsgemäß.
Nur weil Mann einen halbwegs trainierten Körper hat und möglicherweise auch noch a bissl was in der Hose ist er deshalb gleich der Traum aller Frauen? Intelligenz und Humor werden überbewertet? Frau muss froh sein, wenn solch ein Mann sich für sie interessiert?
Ich weiß ja nicht, wie es dem Rest hier so geht, aber irgendwie finde ich dieses Thema Diskussionswürdig.
Jetzt bin ich mal gespannt was kommt??
Die freut sich sicher über noch ein Gottesgeschenk mehr.Also nur mal am Rande, wenn man Kontaktanzeigen und Profile liest.
Was die Thematik angeht glaubt eher ein Großteil der Damen das man mit Titten sowieso alles darf und jeder hüpfen muss.
Dabei haben sogar Männer Titten hier im EF