warum hab ich keine lust auf ihn?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hoffe ich poste hier richtig..

kann mir jemand helfen?
also ich hab seit ca. 2monaten einen freund, aber wir sind noch nicht ein einzigstes mal intim geworden.. :confused:

er will ja, aber ich mag einfach nicht mit ihm schlafen..
mich selbst befriedige ich..hab auch weiterhin viel lust..aber auf ihn irgendwie nicht...
war z.b wochenende in der disco und hab da n hammergeilen kerl gesehen.. mit dem hätt ich es mir vorstellen können..:poppen: :anspritzen:

was ist bloß los mit mir??
wieso hab ich lust auf sex, aber nicht auf sex mit ihm???:fragezeichen: :fragezeichen:

kennt das jemand?

Ob ich das kenne? Jein....frühere Beziehung wars so aber es hatte damit zu tun, dass er fast nie Lust auf Sex hatte.

Wenn du auf IHN keine Lust hast, dich aber andere Männer anturnen.... tja dann liegt es wohl an ihn. Du begehrst ihn nicht...

Frage: Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? (ist ja frisch deine Beziehung...gerade dann hat man oft viel mehr Lust übereinander zu fallen! :mrgreen: )

Hat dein Partner etwas, was ihn körperlich unattraktiv macht? Wie sehr man auch den Charakter des anderen mag, Sex ist eine sehr körperliche Sache... Vielleicht magst du ihn ja auch auf einer rein freundschaftlichen Ebene und kannst dir deswegen nicht vorstellen, mit ihm zu schlafen.
Sah der Mann in der Disco sehr anders aus als dein Freund?

Es könnte auch sein, dass du allgemein keine Lust auf Sex hast im Moment, aber deine Fantasie trotzdem wach bleibt - Und sie springt bei fremden Männern an, weil bei denen nicht die Gefahr besteht, dass du mit ihnen schlafen wirst. Könnte es Gründe dafür geben, dass du im Moment überhaupt keine Lust auf Sex hast? Stress oder irgendeine Hormonumstellung vielleicht?

Noch eine letzte Frage (viel Spaß beim Antworten schon mal ^^): Hast du auch manchmal Fantasien die deinen Partner betreffen, die aber verschwinden, wenn du sie umsetzen willst, oder kannst du ihn überhaupt nicht mit deinem Sexleben in Verbindung bringen?

Frage: Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen? (ist ja frisch deine Beziehung...gerade dann hat man oft viel mehr Lust übereinander zu fallen! :mrgreen: )

tja ich dachte das wird was mit uns, weiß dass er mich liebt..
wir waren wo ich 14 war schonmal zusammen!

...erinnert mich an den letzten EX (eigentlich keine richtige Beziehung)...nach ca. 6 Wochen habe ich gesagt es ist aus! Es bringt nix wenn du keine Gefühle entwickelst...und wenn du nach zwei Monaten noch immer nix empfindest, dann solltest du ernsthaft überlegen dich von ihm zu trennen.

Hat dein Partner etwas, was ihn körperlich unattraktiv macht? ...

hmm joa also er macht bodybuilding..
aber hat wegen mir schon aufgehört..
ich steh zwar auf muskeln, aber nich so extrem!

..Sah der Mann in der Disco sehr anders aus als dein Freund?...

ohh ja total anders!
mein freund ist blond und blauäugig!
der typ aus der disco hatte dunkle haare und augen!
aber sehr gut durchträniert!

... Könnte es Gründe dafür geben, dass du im Moment überhaupt keine Lust auf Sex hast? Stress oder irgendeine Hormonumstellung vielleicht?...

nein garnicht lust hab ich ja!
aber wenns bei uns kurz vorm intim werden ist, block ich ab..

...Hast du auch manchmal Fantasien die deinen Partner betreffen, die aber verschwinden, wenn du sie umsetzen willst, oder kannst du ihn überhaupt nicht mit deinem Sexleben in Verbindung bringen?...

hmm die hab ich auch nicht..

...erinnert mich an den letzten EX (eigentlich keine richtige Beziehung)...nach ca. 6 Wochen habe ich gesagt es ist aus! Es bringt nix wenn du keine Gefühle entwickelst...und wenn du nach zwei Monaten noch immer nix empfindest, dann solltest du ernsthaft überlegen dich von ihm zu trennen.

ja hab auch schon drüber nach gedacht ihn zu verlassen..
aber der mann liebt mich so sehr..wie ich im vorherigen thread schon erwähnt hab, waren wir schon mal zusammen, wo ich 14..
nun bin ich fast 20. und er hat mich die ganze zeit über geliebt..

Ja sweetmum....aber Gefühle (Liebe) sollte schon von BEIDEN Seiten da sein...sonst bringt das nix. :roll:

Nun ja, aber seither sind einige Jahre ins Land gezogen, und zwar sehr wichtige Reifejahre im Leben eines Menschen. Da sieht man im Anschluss manches anders.

Auch genügt ja nicht das Wissen, dass man geliebt wird, um dieses Gefühl auch erwidern zu können. Das muss schon aus dem eigenen Innersten kommen, und das tut's bei Dir offensichtlich nicht.

Ich an Deiner Stelle würde nicht fragen, was mit Dir los ist - ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob ich mit dem richtigen Partner zusammen bin.

lg
Steirerbua

Ich an Deiner Stelle würde nicht fragen, was mit Dir los ist - ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob ich mit dem richtigen Partner zusammen bin.

lg
Steirerbua

diese gedanken sollt ich mir wohl wirklich machen!!:confused: :confused: :roll:

das ist mir klar!
dacht ja auch, dass ich ihn liebe..:(

Wenn du ihn lieben (oder besser gesagt tiefe Gefühle hättest) würdest...dann hättest du kein Problem und dieser Thread wäre sicher nicht zustande gekommen. Meinst nicht?

Entweder druckst uns Gschichtln oder mit dir stimmt was ganz arg net.
Du bist junge Mami, hast seit langer Zeit keinen Sex mit einem Mann , der Vibsi bringts nicht in deinen Augen, aber Mann willst auch keinen!

Entweder druckst uns Gschichtln oder mit dir stimmt was ganz arg net.
Du bist junge Mami, hast seit langer Zeit keinen Sex mit einem Mann , der Vibsi bringts nicht in deinen Augen, aber Mann willst auch keinen!

ähm ich schreib hier sicher keiner geschichten!!
und mit mir war eigentlich alles ok!
aber ich hab ja schon einige antworten bekommen, und ich denke es wäre das beste, wenn ich mal mit ihm darüber rede..
ich liebe ihn nicht , und das wird der grund sein.. er macht mich einfach nicht an..

..Du bist junge Mami, hast seit langer Zeit keinen Sex mit einem Mann , der Vibsi bringts nicht in deinen Augen, aber Mann willst auch keinen!..

hast du nicht richtig gelesen?
ich hab doch geschrieben, dass ich zwar lust auf nen kerl hab, aber nicht auf ihn!!
und selbst befriedigen tu ich mich ja, und es bringt mir doch was.. ;)

diese gedanken sollt ich mir wohl wirklich machen!!:confused: :confused: :roll:

Ach weißt Du ..... mit der Liebe ist es so eine Sache.

Es ist schön, von einem Menschen geliebt zu werden, es ist noch viel schöner, einen Menschen lieben zu dürfen. Aber weiter kommen wird man letztlich nur dann, wenn dieses Gefühl von beiden Seiten da ist, wie unsere kleine Träumerin sehr richtig gesagt hat.

Was nämlich Liebe ausmacht, sich in diesem Gefühl geborgen fühlen, sich in den Anderen gleichsam fallen zu lassen, das geht eben nur, wenn die Geborgenheit für beide spürbar ist, wenn der jeweils Andere den sich fallen lassenden auch auffangen kann.

Wenn man zu lieben glaubt, hat man eigentlich schon verspielt.
Wenn man liebt, weiß man.

Und schreckt vor nichts zurück.

Denk' in Ruhe darüber nach. Über Dich, Deinen Freund, über Eure erste "Beziehung", über die Gegenwart. Und wenn Du Dich ehrlich damit auseinandersetzt, wirst Du Eure Zukunft mit anderen Augen sehen.

Ich wünsch' Dir, dass Du die für Dich richtige Entscheidung findest!

:)

Zurück
Oben